Mit wievielen Frauen

Female World
Verfügbare Informationen zu "Mit wievielen Frauen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anka90 - Jana - Casiopeia88 - Shari - Diva
  • Forum: Female World
  • Forenbeschreibung: Hier geht es hauptsächlich nur um die schönste Sache der Welt, aber exklusiv für die Frauenwelt...
  • aus dem Unterforum: Lesbische Liebe
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mit wievielen Frauen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 2 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mit wievielen Frauen"

    Re: Mit wievielen Frauen

    anka90 - 25.09.2008, 04:54

    Mit wievielen Frauen
    Hier nun also der Gegenpart, hier stellt sich die Frage ab wann gilt es als Sex mit ner Frau?
    Ich würde sagen sobald die Finger/Zunge über einen gewissen Zeitraum im Intimbereich waren...also mal kurz ne Minute fummeln würd ich nicht als Sex bezeichnen...



    Re: Mit wievielen Frauen

    Jana - 25.09.2008, 06:11


    Überleg....Brini, Shari, Jana, Saskia, Alica...macht also 5



    Re: Mit wievielen Frauen

    Casiopeia88 - 25.09.2008, 09:45


    also da ich mal von ausgehe das Sex gemeint ist komme ich definitiv über 50. 3 Monate Urlaub bei meinen Großeltern sind schon hart *fg*



    Re: Mit wievielen Frauen

    Shari - 25.09.2008, 15:20


    :D :lol: @Hart ;)

    Also ich komme bisher auch nur auf 5 in dem Dreh, aber bin ja noch jung und so :)



    Re: Mit wievielen Frauen

    Casiopeia88 - 25.09.2008, 16:38


    du brauchst nur den richtigen Urlaub und schon haste jede nacht deinen Spaß.



    Re: Mit wievielen Frauen

    Diva - 25.09.2008, 21:50


    Hm wieviele?
    Also über 50 auf alle Fälle, denke 100 warens dann aber doch noch nicht ganz. Irgendwann muss ich mich echt mal hinsetzen und alles aufschreiben :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Female World



    Ähnliche Beiträge wie "Mit wievielen Frauen"

    Adieu..... - gepostet von mary am Montag 08.05.2006
    Einladung zu einer Ally - gepostet von Kit Fisto am Mittwoch 24.05.2006
    Meine Hoppas - gepostet von Claire am Mittwoch 02.08.2006