Mit 2 Männern?

Female World
Verfügbare Informationen zu "Mit 2 Männern?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anka90 - Leonie - Diva - Hellia - Anja
  • Forum: Female World
  • Forenbeschreibung: Hier geht es hauptsächlich nur um die schönste Sache der Welt, aber exklusiv für die Frauenwelt...
  • aus dem Unterforum: Hetero
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mit 2 Männern?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 13 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mit 2 Männern?"

    Re: Mit 2 Männern?

    anka90 - 25.09.2008, 04:20

    Mit 2 Männern?
    Erfahrungen?
    Lasst hören ;)



    Re: Mit 2 Männern?

    Leonie - 25.09.2008, 21:19


    Ist schon sehr geil :twisted:
    Krönend wenn beide fast gleichzeitig kommen...



    Re: Mit 2 Männern?

    Diva - 25.09.2008, 22:10


    100% agree Leonie ;)
    Wobei Schwanzlutschen und dabei von hinten ist auch nicht zu verachten. Vorteil wenn einer ne Pause braucht, kann man trotzdem weiter machen



    Re: Mit 2 Männern?

    Hellia - 28.09.2008, 22:45


    Einfach süß wie Diva "Schwanzlutschen" sagt *gg* Aber Recht hat sie^^



    Re: Mit 2 Männern?

    anka90 - 28.09.2008, 22:48


    Schreib mal das Wort B L A S E N in einem Beitrag Hellia :wink:



    Re: Mit 2 Männern?

    Anja - 04.10.2008, 16:11


    Ich bin so ne richtige Sandwich Liebhaberin, deshalb mag ich das auch ganz gerne. Allerdings nicht zu oft, sieht man mal davon ab, dass ich keine festen Typen habe, die das mit mir machen :D



    Re: Mit 2 Männern?

    anka90 - 07.10.2008, 02:54


    Irgendwer sagte mal bei Sandwich sei das geil wenn beide gleichzeitig kommen!?
    Stell ich mir aber erst richtig nett ohne Gummi vor, und schon steht man vor einem kleineren Problem...
    Aber reizvoll isses...



    Re: Mit 2 Männern?

    Anja - 09.10.2008, 18:17


    quote: Originally posted by anka90Irgendwer sagte mal bei Sandwich sei das geil wenn beide gleichzeitig kommen!?
    Stell ich mir aber erst richtig nett ohne Gummi vor, und schon steht man vor einem kleineren Problem...
    Aber reizvoll isses...

    Und wer hat dir das gesagt Süße? *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Female World



    Ähnliche Beiträge wie "Mit 2 Männern?"

    [Termin] Der Tag - gepostet von Nolli am Montag 08.05.2006
    Gruppentraining auf Fabrizio - gepostet von marypeveling am Freitag 26.05.2006
    Mit der Eisenbahn durch Honduras - gepostet von Hatschito am Freitag 14.07.2006
    Werbung - gepostet von Sascha am Freitag 04.08.2006