äleterer und jüngerer Bruder oder ähnlich

Female World
Verfügbare Informationen zu "äleterer und jüngerer Bruder oder ähnlich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anka90 - Casiopeia88 - Shari - Diva - Jana
  • Forum: Female World
  • Forenbeschreibung: Hier geht es hauptsächlich nur um die schönste Sache der Welt, aber exklusiv für die Frauenwelt...
  • aus dem Unterforum: Erfahrungen und Erlebnisse
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: äleterer und jüngerer Bruder oder ähnlich
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "äleterer und jüngerer Bruder oder ähnlich"

    Re: äleterer und jüngerer Bruder oder ähnlich

    anka90 - 25.09.2008, 03:59

    äleterer und jüngerer Bruder oder ähnlich
    Hattet ihr das schonmal das ihr mit zwei Leuten aus einer Familie was hattet?
    Also zwei Brüder oder Bruder/Schwester oder gar Mutter und Sohn usw. ;)
    Wohlgemerkt geht es hier nicht darum das ihr gleichzeitig und so, sondern war ihr vll. mit einem zusammen und etwas später mit dem älteren Bruder usw.?



    Re: äleterer und jüngerer Bruder oder ähnlich

    Casiopeia88 - 25.09.2008, 10:51


    Ich bin Einzelkind und zu meinen Eltern seit 3 Jahren keinen Kontakt, also mit verwandschaft hatte ich es noch nie.



    Re: äleterer und jüngerer Bruder oder ähnlich

    Shari - 25.09.2008, 15:42


    Du hast es auch falsch verstanden Aga :)

    Es ging drum ob du irgendwann mal was mit einem Mädel hattest und später dann auch noch mit ihrer Schwester oder so....also voneinander getrennt

    Und bei mir positiv ;) Aber da ich mit beiden befreundet bin, und wissen es auch beide voneinander (also 2 Mädels)



    Re: äleterer und jüngerer Bruder oder ähnlich

    Casiopeia88 - 25.09.2008, 16:49


    Also auch wenn ich es drehe, hatte ich es noch nie mit welchen die Verwand waren ^^



    Re: äleterer und jüngerer Bruder oder ähnlich

    Diva - 25.09.2008, 22:17


    Mal überlegen....ne also nicht das ich wüsste zumindest :P
    Aber Jana, bei deiner Schwester könnt ichs mir in 2-3 Jahren nochmal überlegen :wink:



    Re: äleterer und jüngerer Bruder oder ähnlich

    Jana - 26.09.2008, 17:04


    Tja bei uns liegt die Schönheit halt in den Genen, obwohl deine Sis auch nicht schlecht ist... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Female World



    Ähnliche Beiträge wie "äleterer und jüngerer Bruder oder ähnlich"

    Kartln bei Niggi - gepostet von Yeti am Donnerstag 04.05.2006
    PASSENDE AVATARE - gepostet von vincentvega am Samstag 17.06.2006
    Raw 2 - gepostet von Eddie Guerrero am Montag 17.07.2006
    other arts by Bill_loverin - gepostet von Bill_loverin am Mittwoch 02.08.2006