Die Wasserquelle

Offline
Verfügbare Informationen zu "Die Wasserquelle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scarlett - Anonymous
  • Forum: Offline
  • Forenbeschreibung: Ihr findet uns jetzt unter www.green-lake.forumieren.com
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 08.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Wasserquelle
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 15 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Wasserquelle"

    Re: Die Wasserquelle

    Scarlett - 25.09.2008, 19:04

    Die Wasserquelle

    www.landschaftsbilder.net
    Hinter dem Savannengebirge gibt es einen See. Dies ist neben dem Fluss die einzige Wasserquelle in der Savanne. Alle Savannenbewohner sind, wenn der Fluss ausgetrocknet ist, somit gezwungen hierher zu kommen.



    Re: Die Wasserquelle

    Anonymous - 07.10.2008, 16:09


    Langsam ging Morello auf Moon zu. Er wollte es. Hier und jetzt. Sie hatte ihm es deutlich gezeigt, dass auch sie bereit war für ein zweites Fohlen. Langsam ging er von hinten an sie heran und sprang auf sie. Er war leichter geworden und so würde sie mehr Spaß haben. Er führte ihn hinein und es tat sich ein wohliges warmes Gefühl in ihm auf.
    Zu schnell war es wieder vorbei. Doch nun konnten sie auf ihr Fohlen warten. Ja, ihr Fohlen. Es wird das Beste der Welt. dachte er. Nach dem das letzte eine Todgeburt war freute er sich riesig. Dann drehte er sich wieder zu Moon um und sagte: "Ich liebe dich!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Offline

    Die Felshöhle - gepostet von Scarlett am Donnerstag 25.09.2008
    ~|~ Dakota de la Mere ~|~ - gepostet von Dakota de la Mere am Mittwoch 04.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die Wasserquelle"

    Länder-ABC - gepostet von Carofan90 am Freitag 05.05.2006
    Plauderecke - gepostet von ))GoES=X@rdas= am Freitag 26.05.2006
    Krieg! - gepostet von GOLEO am Samstag 17.06.2006
    Lob an die admins - gepostet von Triple H am Dienstag 11.07.2006
    Hydak Ahasveros - gepostet von Mendak am Sonntag 06.08.2006