Bewerbung von Brian

°La'G- Der Clan
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Brian"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - MasterTobias - mutefiRe - Redix
  • Forum: °La'G- Der Clan
  • Forenbeschreibung: Das is die Homepage vom °La'G Clan
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.07.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Brian
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 13 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Brian"

    Re: Bewerbung von Brian

    Anonymous - 25.09.2008, 14:54

    Bewerbung von Brian
    Teewars Name: Brian

    Echter Name: Tobias

    Spiele Teewars seit: etwa 5 Monaten

    Fachgebiet in Teewars: insta, 1on1

    Alter: 14

    Warum Ihr mich aufnehmen sollt: Ich spiele aktiv TW, ich wollte schon immer in La'G, aber ich dachte, ich müsste noch besser werden - und hab hoffentlich jetzt mein Ziel erreicht und bin gut genug. Natürlich will ich mich noch steigern, um den Besten der Besten zu schlagen :P

    ICQ-NUmmer für ein Testmatch: 209-394-220

    Ich würde mich sehr freuen, wenn dass was würd... :)

    mfg Brian



    Re: Bewerbung von Brian

    MasterTobias - 26.09.2008, 22:24


    also ich hab jetzt mal ein testmatch gemacht best of 5. 3 siege für mich 2 für ihn, einige matches waren knapp, aba andere waren eindeutig...
    hier meine beobachtung:

    pro:
    +er is gut mit der rocket pocket
    +movement is auch aktzeptabel
    +ist zwischen durch richtig gut

    contra:
    -gegner hooken kann er nicht gut
    -manchmal schwächelt er


    joa das wars erstmal. ihr könnt ihn ja nochma testen und euch selber ein bild machen



    Re: Bewerbung von Brian

    mutefiRe - 27.09.2008, 18:30


    hatte gestern ein testmatch vs ihn, hab 2mal gewonnen... aber dazu muss man sagen, das ich ne weile nicht gespielt hab



    Re: Bewerbung von Brian

    Anonymous - 29.09.2008, 17:06


    lass uns des match bitte nochmal wieder holn ich hab des nicht mehr richtig wahr genommen... @fire
    wär nett wenn ich noch mal ne chance bekomme :)



    Re: Bewerbung von Brian

    Redix - 03.10.2008, 15:20


    Aufgenommen, closed.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °La'G- Der Clan



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Brian"

    Magnaflow Kleinkind-tauglich? - gepostet von Oggy am Samstag 06.05.2006