JUBEL (bin ganz aus dem Häuschen....)

Quasselmamas unter sich
Verfügbare Informationen zu "JUBEL (bin ganz aus dem Häuschen....)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Juliet - Bianka - Grace - Anja - Diana
  • Forum: Quasselmamas unter sich
  • Forenbeschreibung: Wir reden über Gott und die Welt
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: JUBEL (bin ganz aus dem Häuschen....)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 19 Tagen, 3 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "JUBEL (bin ganz aus dem Häuschen....)"

    Re: JUBEL (bin ganz aus dem Häuschen....)

    Juliet - 04.04.2006, 19:41

    JUBEL (bin ganz aus dem Häuschen....)
    Hi Mädels!

    ICh halte hier Mikes unterschriebenen (!) Arbeitsvertrag in den Händen!!!!!!!! Kann es gar nicht richtig glauben, aber scheint wirklich wahr zu sein - ich hab schon nimmer gewagt, dran zu glauben!!


    Habt Ihr den Knall gehört, als der bekannte Stein, nein FELSEN fiel????????

    LG
    Julia



    Re: JUBEL (bin ganz aus dem Häuschen....)

    Bianka - 04.04.2006, 20:32


    Liebe Julia,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DEIN MANN ZU DEM ARBEITSVERTRAG.

    Ich bin zur zeit auch am bibbern und am daumen drücken das mein schatz die Arbeit hier bei uns bekommt für die er sich beworben hat.

    LG Bianka



    Re: JUBEL (bin ganz aus dem Häuschen....)

    Grace - 05.04.2006, 13:59


    Diese Steine kenn ich!! Habe mit meinem Mann auch schon oft bangen müssen.

    Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Arbeitsvertrag!



    Re: JUBEL (bin ganz aus dem Häuschen....)

    Anja - 05.04.2006, 19:13


    na also!
    schön,freut mich!dann gehts ja jetzt in aller hinsicht aufwärts bei euch!



    Re: JUBEL (bin ganz aus dem Häuschen....)

    Anja - 05.04.2006, 19:13


    na also!
    schön,freut mich!dann gehts ja jetzt in aller hinsicht aufwärts bei euch!



    Re: JUBEL (bin ganz aus dem Häuschen....)

    Diana - 05.04.2006, 19:27


    hallo julia,

    und habt ihr darauf angestoßen oder so?

    lg
    diana



    Re: JUBEL (bin ganz aus dem Häuschen....)

    Juliet - 06.04.2006, 10:05


    Ne, angestoßen haben wir noch nicht! Habs abends irgendwie auch immer vergessen und gestern war ich eh allein, da Mike nach der Arbeit noch Elternbeirats-Sitzung hatte! Und heute muß er wieder ewig lange arbeiten!

    Irgendwie ist er trotz allem momentan ziemlich durch den Wind und hat nur Arbeit im Kopf! Eigentlich wollte er gestern Brot kaufen - hat er natürlich vergessen. also ging ich nun los!

    Dann fragt er mich immer wieder Sachen, die er mich am Vortag erst gefragt hatte und so! Etwas im Streß der Gute momentan...... :roll: !

    LG
    Julia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselmamas unter sich

    WIR SIND SCHON SO NERVÖS UND FREUEN UNS AUCH SCHON - gepostet von Bianka am Mittwoch 26.04.2006
    Interesse in der Gruppe abzunehmen???? - gepostet von Anja am Mittwoch 24.05.2006
    einen wunderschönen guten morgen wünsch ich Euch - gepostet von Anja am Mittwoch 10.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "JUBEL (bin ganz aus dem Häuschen....)"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)