Geschlossene Area für den eigenen Auschuß

Abijahrgang-2007-Forum
Verfügbare Informationen zu "Geschlossene Area für den eigenen Auschuß"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aaron
  • Forum: Abijahrgang-2007-Forum
  • aus dem Unterforum: Ausschüsse
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschlossene Area für den eigenen Auschuß
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Tagen, 3 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschlossene Area für den eigenen Auschuß"

    Re: Geschlossene Area für den eigenen Auschuß

    Aaron - 05.04.2006, 22:51

    Geschlossene Area für den eigenen Auschuß
    Hey Leutz,
    wie ihr vll schon bemerkt habt, hat der Abigagauschuß seit ner Zeit seine eigene Unterarea zusätzlich zum Topic hier. In diese Area hat nur der Abigag zutritt

    Das Ganze hat folgende Bewandniss:
    Ich wurde gebeten, doch einen Bereich zu schaffen, indem man sich über das Ziel des Auschusses unterhalten kann. Aber auch rumspinnen (über das Thema) und inoffizielles sagen kann. Außerdem kann man sich so besser darüber austragen.
    Offizielles kommt bitte weiterhin in das Topic in dieser Area.

    Natürlich kann jeder Ausschuß so eine Area bekommen.
    Wie?
    Ganz einfach:
    Der Ausschußsprecher/in gründet eien Gruppe und sagt mir Bescheid. Ich mache eine Unterarea auf und gebe nur den gruppenmitgleidern die Erlaubnis diese Area zu betreten.
    Nun müssen nur noch die Mitglieder des Auschußes in die Gruppe einterten und sie haben, nachdem der Sprecher sie aufgenommen hat, Zutritt.
    Sobald mehrere Auschüße dies anmelde, werde ich die Unterareas verstecken. Das heit nur noch mitglieder des jeweiligen Auschußes können ihre Auschußarea sehen, die anderen nicht mehr.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abijahrgang-2007-Forum

    Domainname - gepostet von Aaron am Donnerstag 08.02.2007
    ABI Ralley - gepostet von Kai am Sonntag 15.04.2007
    aktualität?! - gepostet von Mari am Freitag 10.03.2006
    Verlinkt! - gepostet von Aaron am Mittwoch 21.03.2007
    Latein: Livius - gepostet von Lauri am Dienstag 12.12.2006
    Pisa-Polizei - gepostet von Lauri am Mittwoch 16.05.2007
    Termine - gepostet von Aaron am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Geschlossene Area für den eigenen Auschuß"

    Area 51 - Aphrodite (Sonntag 03.09.2006)
    Forum wieder online - News zum Album? - patatopoulos (Mittwoch 01.10.2008)
    Geschlossene und gelöschte Threads - goldensun (Mittwoch 26.04.2006)
    M E N AREA - Mena (Donnerstag 18.11.2004)
    Area G Nov06 - v-man (Donnerstag 09.11.2006)
    Poetry area - dadrummer (Sonntag 16.04.2006)
    Geschlossene Meisterschaft 2007 - Joerg0866 (Sonntag 25.03.2007)
    Wo geht der gemeine Casual aus? (Non-Soccer-Area!) - abfahrer (Samstag 11.11.2006)
    Private Area - Bitchhammer (Freitag 29.06.2007)
    Alle geschlossene Themen - campina (Samstag 08.12.2007)