Die Savannenlandschaft

Offline
Verfügbare Informationen zu "Die Savannenlandschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scarlett - Fort Étalon - Donau
  • Forum: Offline
  • Forenbeschreibung: Ihr findet uns jetzt unter www.green-lake.forumieren.com
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 08.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Savannenlandschaft
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 20 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Savannenlandschaft"

    Re: Die Savannenlandschaft

    Scarlett - 25.09.2008, 18:55

    Die Savannenlandschaft

    www.landschaftsbilder.net
    Die Savanne ist ein trockenes Gebiet, in dem sich vor allem Zebras angesiedelt haben.



    Re: Die Savannenlandschaft

    Fort Étalon - 05.01.2009, 23:55


    Längere Zeit war der Zebrahengst allein umher geirrt.. Er hatte Donau wieder verloren gehabt und war erneut allein...
    Er erstand diese Stute nciht... Sie war so seltsam und doch lockte sie ihn... Verwirrt von der Stute, mit der er vielleicht eine Herde gründen wollte, zog es ihn immermehr davon... Immer weiter entfernte er sich aus dem Gebiet das er betreten hatte und nicht wirklich lieben lernte...
    Ja vielleicht hätte er mehr Zeit gebraucht um das Gebiet und Donau lieben zu lernen, doch irgendwie ging es nciht... Irgendwie konnte er nich hier bleiben... Etwas zog ihn davon... Zog ihn weg... Ob es seine alte Heimat war? Ob ihn die Vergangenheit lockte? Ja wahrschienlich war es das... Er musste zurück... musste seine Heimt wiederfinden.. Und wieder eine Herde aufbauen... Am besten mit den alten Freunden und Geliebten.-... Mit seinen Töchtern... Ja das war es was er suchte...

    (so und damit verschwindet mein Alter hier...)



    Re: Die Savannenlandschaft

    Donau - 06.01.2009, 00:23


    Die Luft war kalt und schmeckte süßlich. Der Winter war schaurig schäußlich und hergebenswert. Es war die Ruhe, die sie so verachtete, in welcher sie schwamm und sich fortbewegte.
    Es war die Karpfen gleiche Art, die sie durchzog, in einem Strom von vielen anderen schwimmen zu wollen.
    Es war ein Schock zu wissen, dass Pferd nicht Pferd war, hatte es Streifen und war klein. Es war unangenehm nur einen von ihnen zu kennen, von den wahren gestreiften Pferden. Es war grausam, denjenigen zu verliehren udn deshalb war es auch nur der Instinkt der sie hinterher trieb, ehe sie den Blick nach links und rechts hatte wenden können um vielleicht andere ihrer Art zu entdecken. Es war die Pein in ihrem zitternden Leib, welche das Fell kraus und die Adern wild werden ließ.
    Es war ein Verlangen und ein Ruf.
    Der Inhalt des Lebens.
    Familie.

    Der Boden bebte, das Gras wog sich schreckhaft hin und her. Der Wind spielte ein bitteres Abschiedslied ehe die letzten Klänge des Huftrommels verhallt waren.
    Fort von hier.

    - Ein anderes Leben am anderen Ort -



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Offline

    Die Felswand - gepostet von Charity am Donnerstag 08.05.2008
    Die Wiese - gepostet von Scarlett am Donnerstag 25.09.2008
    Bacardi - gepostet von Bacardi am Montag 17.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Savannenlandschaft"

    LOST (achtung, spoilergefahr!) - gepostet von daHien am Montag 08.05.2006
    hi :P - gepostet von Lumee am Montag 29.05.2006
    Norton AniVirus2006 - gepostet von virusalarm am Freitag 16.06.2006
    mitglied des monats september - gepostet von Delilah am Montag 07.08.2006