Die Felshöhle

Offline
Verfügbare Informationen zu "Die Felshöhle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scarlett - Zauberfee - Schwarze Rose
  • Forum: Offline
  • Forenbeschreibung: Ihr findet uns jetzt unter www.green-lake.forumieren.com
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Samstag 08.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Felshöhle
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Felshöhle"

    Re: Die Felshöhle

    Scarlett - 25.09.2008, 18:03

    Die Felshöhle

    www.landschaftsbilder.net
    Diese Felshöhle schützt Pferde bei Unwettern und Sturmfluten. Steigt das Wasser aber zu sehr an, kann sie mit Wasser volllaufen.



    Re: Die Felshöhle

    Zauberfee - 02.01.2009, 21:59


    Langsam galoppierte die hübsche Stute durch den sand. Es war kalt und der Wind war eisig, sie fröstelte, wurde daher schneller, hoffte dadurch die Kälte vergessen zu können.
    Einge Minuten preschte Zauberfee nahe am Ufer entlang, ließ ihren Blick hin und wieder auf die Wellen hinauswandern, liebte die Bewegung im wasser. Die Schimmelstute mochte das Meer. Hier konnte sie vergessen, einfach nur abschalten. Heute war jedoch nicht so. Ihre Gedanken flogen zurück, zurück zu Avalon, zu Cruor und dann zu Shiver, wobei sie letztere lieber aus ihren Gedanken verbannt hätte. Ein gehässiges Grinsen legte sich um die Mundwinkel der Araberstute. Wir sehen uns wieder, meine Kleine. Und dann wird niemand kommen um dir zu helfen...
    Als in das Blickfeld der Stute eine Felshöhle rückte, wurde zauberfee langsamer und blieb dann direkt vor dem Eingang stehen. Interessiert blickte sie in das Innere, dort drinnen war es windgeschützt. Schnaubend betrat die Schöne das innere und spitzte aufmerksam die Ohren. Es schien kein anderes Pferd die letzte Zeit hier gewesen zu sein. Eigentlich hätte die Weiße jetzt gerne ein wenig Gesellschaft gehabt, aber vielleicht konnte sie jetzt mal ein wenig in Ruhe ihre Zukunft durchdenken.



    Re: Die Felshöhle

    Schwarze Rose - 02.01.2009, 22:21


    Die Schwarze Stute hatte nicht gerade die beste Laune, als sie an das Meer kam. Aber eigentlich war sie nicht wesentlich schlechter als sonst auch. Immer schneller wurde der kraftvolle und elegante Galopp der Stute. Der kalte Wind brannte ganz leicht in den Augen, in den Nüstern fing sich der gewohnte Geruch von Salz ein. Langsam aber sicher begann die schöne Stute zu schwitzen. Sie war zwar gut in Form, aber lief auch schon sehr lange. Es war ihr total egal, ob die dieses hohe Tempo beibehielt, oder langsamer wurde. Und das, obwohl sie es sonst vorzog nicht zu schwitzen.
    Sie merkte, wie ihre Schulter immer feuchter wurde. Ihre Nüstern waren weit gebläht. Ihre Augen starr auf ihr Ziel gerichtet, die kleine Höhle, in der Nähe des Meers. Sie wollte vergessen, was sie vor einiger Zeit zu Avalon gesagt hatte. Sie wusste selber nicht so richtig warum sie es gesagt hatte. Doch nun war es zu spät, damit musste sie sich abfinden.
    Plötzlich erkannte sie die Felsen in der Ferne, sie erhöhte das Tempo noch einmal, um schneller an der Höhle zu sein. Einige lange Galoppsprünge später fiel sie in einen schnellen Trab, bis sie schließlich kurz vor dem Eingang stehen blieb.
    Sie Pumpte, was sich sehr schnell legen würde. Sie stand einige Minuten ganz still da. Ihr Atem wurde wider langsamer, als sie das fremde Pferd roch war er schon fast wieder normal. Sie schlug einmal mit dem Schweif. Dann ging sie mit eleganten und großen Schritten in die Höhle rein. Ihre Ohren langen hinten. Als sie die Fremde erblickte blieb sie stehen und hob den Kopf, was sie arrogant wirken ließ.



    Re: Die Felshöhle

    Zauberfee - 02.01.2009, 22:33


    Zauberfee hatte schon lange, ehe sie das fremde Pferd sah, ihre Schritte gehört, hatte nun ihre Ohren in den Nacken gelegt, die Nüstern gebläht.
    Abschätzig glitt ihr Blick über den Körper der schwarzen Stute. Sie war größer und gröber vom Körperbau als sie, was jedoch nicht hieß das sie nicht hübsch war. Die Weiße musterte die Rappstute eingehend, hatte eine Braue leicht hochgezogen, sah ihr dann in die Augen.
    "Guten tag", meinte Zauberfee schließlich, schnaubte leise, schlug mit ihrem seidigen Schweif. Sie hatte nicht unbedingt gehofft hier jemanden zu treffen, wenn dann lieber einen Hengst. Mit Stuten kam die Weiße nicht so gut klar, dass lag größtenteils an ihrer Vergangenheit.
    Aufmerksam beobachtete Zauberfee ihre gegenüber, fragte sich, ob sie schon lange hier lebte, hier vielleicht sogar geboren wurde.



    Re: Die Felshöhle

    Schwarze Rose - 02.01.2009, 22:50


    Schwarze Rose ignorierte den abschätzigen Blich der Fremden. Ihre trüben Augen musterten die Stute genau. Es ging ihr nicht um Schönheit, oder Größe. Sie wollte wissen, ob diese Stute unter umständen eine Gefahr darstellen könnte. Zwar hatte die Schwarze erst einen ihrer vielen Kämpfe verloren, doch es mussten ja nicht zwei werde.
    Nach ausgiebigen mustern kam sie zu dem Entschluss, das sie nicht gefährlich war. Nicht für die Rappstute, die schon mehr Kampferfahrung, als die meisten älteren Pferde gemacht hatte.
    Nach lagen zögern kam auch ihr ein 'Hallo..' über ihre Lippen, es war kalt, und abweisend. Denn noch war es eine Begrüßung. Ihre Ohren lagen immer noch im Nacken, ansonsten hatte sich die Stute noch kein Einziges mal bewegt. Ihr Blick lang immer noch auf der schönen Stute.
    Es war nicht normal, das jemand an diesem Ort war. Noch nie hatte Schwarze Rose ein anderes Pferd in der Nähe der Höhle gesehen.



    Re: Die Felshöhle

    Zauberfee - 02.01.2009, 22:57


    Die ließ ihre Gegenüber keine Sekunde aus den Augen, ebenso wie sie selbst nicht aus den Augen gelassen wurde. Sie fühlte sich jedoch nicht beobachtet, auch nicht provoziert. Dies war wohl der Grund, weshalb Zauberfee ihre Ohren langsam wieder aufrichtete, sie spielen ließ.
    Die Stimme der Schwarzen war kalt, so ganz anders als die Stimme der Schimmelstute. Stets weich und sanft, wie die eines Engels. Ja, dass war ein guter Vergleich, traf genau zu. Auch wenn es Zauberfee, vorallem bei anderen Stuten, selten freundlich meinte, war ihre Stimme doch immer genau das Gegenteil von dem was sie fühlte. Und immoment fühlte sie Kälte, Abschätzig in sich drinnen, gegenüber der Rappstute.
    "Was machst du hier", fragte Zauberfee nach einigen Minuten, hatte der Stille gelauscht, welche nur vom regelmäßigen Rauschen der Wellen unterbrochen wurde. Sie hatte dieses Ort gewählt um in Ruhe nachdenken zu können, hatte eigentlich nicht mit Gesellschaft gerechnet. war dieser ort doch so abgelegen und gut verborgen. Daher war es wirklich sehr zufällig, dass gleich zwei Pferde diesen Ort besuchten.



    Re: Die Felshöhle

    Schwarze Rose - 02.01.2009, 23:10


    Die Stute ihr gegenüber schien ihre Gefühle und ihre Stimme nicht von ein ander abhängig zu machen. Das war gut. Schwarze Rose fühlte aber, das ihre Stimme nur freundlich war, im Gegensatz zu ihr. Eigentlich schien die Fremde sie nicht gerade zu mögen. Ihr Blick, war eindeutig gewesen.
    Sie hatte eine Regung gezeigt, ganz im Gegensatz zu Rose. Die Stute würde ihr auch sicher keine Regung entlocken können. Doch sie wollte es sicher auch nicht. Schwarze Rose hörte die Frage, ignorierte sie doch erst einmal. Immer noch stand sie ruhig da, ihr Atem ging ruhig, gleichmäßig er war wieder ganz normal. Ihr Fell war bereits getrocknet. Die Energie hatte sich bereits wieder gebildet.
    'Ich wüsste nicht, was es dich an ginge..' Sagte sie schließlich in einem kaltem und denn noch gleichgültigem Ton.



    Re: Die Felshöhle

    Zauberfee - 02.01.2009, 23:22


    Vielsagend hob die Weiße eine Braue. Genau das war es, was sie an anderen Stute immer so aufregte. Sie mussten immer alles besser wissen, die schönste und beste sein, die anderen Stuten in allem übertrumphen. Klar, dass war bei hengten nicht anders, Zauberfee stempelte dieses Verhalten bei ihnen als Machogehabe ab, aber wenn sie in Kontakt mit einem Hengst war, konnte sie viel lockerer sein, konnte diesem hengst allein durch ihre Blickte ihren Willen aufzwingen. Sie brauchte nur ein wenig ihren Charme spielen lassen und schon hatte sie das Kommando. Das ging bei anderen Stuten ja leider nicht...
    Zauberfee betrachtete die Schwarze noch immer, inzwischen wieder abschätzig. Sie war unter ihrer Würde, entschied sie. Genauso wie all die anderen Stuten auch...
    Schnaubend wandte sich die Schöne ein wenig um, beheilt die Fremde jedoch immer im Auge, war jederzeit bereit sich zu verteidigen, falls es denn nötig sei. Eigentlich hatte Zauberfee nicht wirklich die Lust es auf einen Kampf ankommen zu lassen, allerinmgs würde sie eine Herausforderung bestimmt nicht ausschlagen, dazu war die Weiße einfach viel zu stolz.



    Re: Die Felshöhle

    Schwarze Rose - 02.01.2009, 23:36


    Schwarze Rose sah die Stute immer noch an. 'Verrätst du mir deinen Namen, oder bin ich es nicht wert. Jetzt wo du weißt, das ich dir nicht sage, warum ich hier bin?' Ihre Stimme hatte den gleichen Klang wie vorher.
    Die Schwarze mussterte jede einzelne und noch so kleine Bewegung der Weißen. Wenigstens war sie nicht einer dieser navien Stuten, die einem alles abkaufte. Sie schien zwar nicht auf einen Kampf aus zu sein, doch sie schien auch nicht lammfromm zu sein. Und würde auch sicher auch nicht alles mit sich machen lassen. Was war immer gut, neue Kontakte aufszubauen. Ob sie sie jetzt mochten oder nicht war unwichtig.
    Der Blick lag auf der Stute, und das würde sich auch erst ändern, wenn die ganz aus dem Blickfeld verschwinden würde.
    [sry muss off]



    Re: Die Felshöhle

    Zauberfee - 02.01.2009, 23:42


    [Okay...Ciao dann...]

    Zauberfee sah die Schwarze bloß abwertend an, als diese nach ihrem namen fragte. Namen, was waren schon Namen? Unwichtig, dass waren sie, zumindest für andere Stuten war ihr name, zauberfees Name unwichtig. Sie sollten sich bloß an die schöne weiße Stute erinnern, die, die ihren Willen durchgesetzt hatte. Für Hengste sprach die Schimmelstute ihren namen gerne aus. Er sollte ihnen im Gedächnis bleiben, sie sollten später nach ihr suchen.
    Kurz drifteten ihre Gedanken zu Avalon und Cruor. Sie hatte schon Lust einen der beiden Mal wieder zu treffen. Sie waren nett und höflich gewesen, sie hatte beide um dn Finger (Huf) gewickelt.
    "Weshalb willst du meinen Namen wissen", fragte Zauberfee die rappstute dann, konnte sich ein abfälliges Lächeln nicht verkneifen.



    Re: Die Felshöhle

    Schwarze Rose - 03.01.2009, 18:22


    Der Schwarzen Stute machte es nichts aus, wenn man sie ansah, als wäre sie Abschaum. Warum auch, sie machte sich kaum etwas aus der Meinung der anderen. Doch je mehr sie die Stute beobachtete, destomehr glaubte sie, ihr noch einen andere Gefühlsregung entlocken zu können. Sie war also doch nicht so geübt, wie Schwarze Rose geglaubt hatte.
    Eigentlich war es ja auch egal. Sie musterte immer noch den fast perfekten Körper der Stute. Dafür, um Hengste zu verführen war er sicher Perfekt, doch zum Kämpfen hatte er wohl seinen Nachteile, wie jeder andere auch.
    Sie hörte auch den herablassenden Ton in der Stimme der Weißen. Sie blickte ihr nun in die Augen. 'Naja.. Es könnte doch auch mal hilfreich sein, den Namen eines anderen Pferdes zu wissen. Aber du musst mir deinen Namen nicht nennen, wenn ich nicht gut genug für dich bin.' Ihr Stimme war ruhig, und immer noch lag etwas gleichgültiges in ihr.
    Rose hatte keine Lust dazu mit ihr zu streiten. Sie ging Streit gerne aus dem Weg.



    Re: Die Felshöhle

    Zauberfee - 03.01.2009, 20:27


    Nicht gut genug? Fast hätte diese vollkommen zutreffende Bemerkung der Schwarzen Zauberfee ein Lächeln entlockt, aber auch nur fast. Wie Recht die Fremde doch hatte. Na sieh mal Einer an. Sie scheint doch was auf dem Kasten zu haben, dachte sich die Weiße im Stillen und das von ihr gemachte Bild der Anderen gegenüber verschob sich ein wenig in den positiven Bereich. Sie ist dir ähnlich. Vielleicht würdet ihr euch sogar verstehen.. Nun musste die Stute über ihre eigenen, in ihren Augen vollkommen absurden Gedankengänge schmunzeln. Obwohl, es könnte durchaus stimmen...
    Schnaubend warf Zauberfee ihren hübschen Kopf hoch, warf der Rappstute einen weitaus freundlicherern Blick zu als die vorherigen.
    "Mein Name lautet Zauberfee", stellte sie sich dann vor, beobachtete ihre Gegenüber ganz genau, wollte wissen wie sie reagierte. Es war nicht untypisch das andere Stuten auf ihren Namen mit einem Lachen oder mit Verachtung reagierten, die Schimmelstute störte es nicht. Würde sie ihren Namen nicht mögen, dann hätte sie sich wahrscheinlich längst einen anderen zugelegt. Sie fand ihn zutreffend.
    "Und wie lautet deiner", fragte die Weiße dann die andere Stute, warf in gekonnten Manier ihre Mähne zurück, eine Geste, die sie mit der zeit perfektioniert hatte.



    Re: Die Felshöhle

    Schwarze Rose - 03.01.2009, 22:02


    Wieder war für einige Minuten stiller eingekehrt. Nur das leise Atmen der beiden Stuten war zu hören gewesen. Die ihr immer noch unbekannte Stute war etwas anderes als die meisten Pferde die sie schon getroffen hatte. Meist hatte sie naive Pferde getroffen, doch auch jene die zu den Schattenjägern gehörten. Sie waren nicht alle wirklich böse. Nur mit Avalon hatte sie mehr Zeit verbracht als nötig gewesen war. Doch diese Zeit war nun auch vorüber. Sie wusste nicht, ob sie sich darüber freuen sollte. Doch dies war jetzt auch unwichtig.
    Als die angenehmen Stimmer der Stute erklang, war Rose bereits wieder ganz in der Gegenwart. Zauberfee, war also der Name, der Schönen ihr gegenüber. Ein passender Name fand Schwarze Rose. Nach einer kurzen Stille fragte die Stute, die sich nun als Zauberfee vorgestellt hatte, nach ihrem Namen. 'Schwarze Rose, mein Name.' Sagte sie schließlich. Sie erwartete keine Antwort darauf, und doch war sie sich nicht sicher wie Zauberfee darauf reagieren würde. Ob sie ihr wieder einen etwas mehr verachteten Blick zu werfen, oder würde ihr Blick so bleiben.



    Re: Die Felshöhle

    Zauberfee - 03.01.2009, 22:15


    Die Ohren der Weißen zuckten vor und dann wieder zurück, als sich die Fremde als Schwarze Rose vorstellte. Der name passt zu ihr, stellte Zauberfee im Stillen fest, lächelte leicht in sich hinein. Es gab wenige andere Pferde die sie getroffen hatte, wo der name wirklich passte. Bei der Schwarzen war es der fall. Zauberfee gefiel ihr Name.
    Inzwischen war der Blick der Schimmelstute ein wenig freundlicher geworden, nicht mehr ganz so abwertend und verachtend wie zuvor. Ja, auch sie konnte freundlich anderen Stuten gegenüber sein, dies war allerdings die Ausnahme und es gab nur wenige Stuten, die diese Seite an ihr schon hatten 'bewundern' dürfen.
    Leise schnaubte sie. Ihr seidiger Schweif pendelte gleichmäßig um ihre schlanken, jedoch kraftvollen Hinterbeine. Unterschätzen sollte man Zuaberfee keinesfalls. Nur weil sie klein und zierlich war, hieß dies noch lange nicht das sie keine Kraft besaß. Schnell war sie, dass konnte man wohl kaum abstreiten. Ein Erbe ihrer Vorfahren, allesamt der gleichen Rasse entspringend wie sie, Araber.
    Schweigen hatte sich über die beiden Stuten gelegt, aber war in den Ohren der weißen angenehm. Nur der Wind und das rauschen der Wellen war in der Höhle zu hören, übertönte sogar die Atemgräusche der beiden Pferde.



    Re: Die Felshöhle

    Schwarze Rose - 03.01.2009, 22:38


    Wie Schwarze schon angenommen hatte schwieg die Schimmelstute. Rose hatte damit kein Problem, war nicht unbedingt der Typ, der gerne viel redete. Viel lieber schwieg sie. Sie hatte mit der Zeit gelernt, sich mit den Augen zu unterhalten. Das funktionierte natürlich nicht bei jedem Pferd, dafür musste man sie schon etwas besser kennen, oder sie zu mindestens das andere Pferd. Da dies nicht der Fall war, kam es wohl nicht in frage.
    Der Blick von Zauberfee war schon etwas freundlich geworden, längst nicht mehr so abwertend wie zuvor. Deshalb entschied Schwarze Rose sich dazu, die Starre an einer Stelle aufzuheben. Und so kamen die Ohren nur ein ganz kleines Stuck aus dem Nacken. Immer noch waren sie nicht vorne, sondern leicht angelegt. Aber sie strahlte nicht mehr so viel Aggression aus wie vorher.
    Immer noch schaute die Schwarze in die Augen der Weißen. Schließlich brach sie die Stille, 'Magst du mir verraten, wo du her kommst. Ich kann mich nicht erinnern, dich hier schon einmal gesehen zu haben.'



    Re: Die Felshöhle

    Zauberfee - 03.01.2009, 22:49


    Die Stille war nicht unangenehm und so hing Zauberfee einige Zeit ihren Gedankengängen nach, dachte an Avalon und Cruor, lächelte eicht als die beiden hensgte in ihren Gedanken vorkamen. Sie waren beide so unterschiedlich und doch mochte die Schimmelstute beide recht gerne. Sie würde sie gerne wiedersehen...
    Als Schwarze Rose wieder das Wort ergriff, konzentreirte sich zauberfee wieder auf das Hier und Jetzt, bemerkte, dass die andere Stute ihre Ohren ein kleines Stückchen weit aufgerichtet hatte, musste schmunzeln.
    "Ich glaube nicht das du den Ort kennt. Er ist recht weit von hier entfernt", lautete dann ihre Antwort auf die frage der schwarzen. Die wenigsten würden diesen ort kennen, der ort, mit dem sie nichts mehr verband. Sie hasste ihre alte Herde, zumindest eine Stute mehr als die anderen.
    "Lebst du schon lange hier", fragte zauberfee dann die Rappstute, einfach aus reiner Interesse.



    Re: Die Felshöhle

    Schwarze Rose - 03.01.2009, 23:20


    Mit der Antwort der Weißen Stute war Rose mehr als zufrieden. Es war schließlich keiner der Stuten, die einem alles erzählten. Sonderen eher eine, die einen an schwieg. Das Schweigen zwischen der beiden Pferden war ein angenehmes Schweigen, das war der Rappstute sofort aufgefallen. Es lang so gut wie keine Spannung in der Luft, was das ganze sehr eintspannend machte.
    Als sie gefragt wurde, ob sie schon lange hier war, musste Rose nachdenken. Zeit war schließlich etwas relatives, und jeder definierte es etwas anders. Für Schwarze Rose war die Zeit schnell um gegangen. Schließlich sagte sie 'Ich weiß nicht, ob es lange ist oder nicht. Aber seit ungefähr einem Jahr bin ich hier. Vielleicht etwas länger. Da bin ich mir nicht ganz sicher.' Dann machte sie eine Pause, so als wollte sie wissen, ob Zauberfee das lange oder kurz nannte. Doch dann erhob sie ihre Stimmer abermals, 'Und du? Bist du schon lange hier? Ich kann mich nämlich nicht erinnern, dich hier schon einmal gesehen zu haben.' Dass beobachtetes sie die Stute. Immer noch achtete sie am meisten auf die Augen, doch ihr Blick galt nun auch wieder dem Restlichem Körper.

    [sry, das es so lange gedauert hat.. habe gerade als ich fertig war das Fenster geschlossen '-.- ]



    Re: Die Felshöhle

    Zauberfee - 03.01.2009, 23:38


    [Macht nix...muss jetzt aber leider off...-.-]

    Ja, manchmal war es ganz schön schwierig die zeit im Auge zu behalten, dass wusste die Weiße nur zu gut aus eigener Erfahrung. Sie selbst wusste nicht mehr, wie lange ihre Reise aus ihrer Heimat hierher gedauert hatte. Ob lange oder kurz, letztendlich war es ja auch egal, hauptsache war, dass sie angekommen war. Dieser ort war nun ihre neue heimat, fühlte sich mehr damit verbunden als mit ihrem Geburtsort.
    "Noch nicht sehr lange. Ein paar Wochn vielleicht", lautete dann ihre Antwort.



    Re: Die Felshöhle

    Schwarze Rose - 04.01.2009, 19:51


    Schwarze Rose bemerkte mit ein ganz wenig Erleichterung, dass es nicht nur ihr schwer fiel, die Zeit im Augen zu behalten.Das war es nur, wenn man erst wenige Tag hier war. Rose hatte sich hier schnell zurecht gefunden, an diesem Ort gab es schließlich alles. Eine Wüste, das Meer, Berge, Wälder und noch vieles mehr. Sie konnte sich nicht vorstellen, das es etwas nicht geben würde, was ein Pferd unbedingt brauchte. Ja sogar Menschen gab es in der Nähe. Die Störten die meisten zwar eher, doch es gab auch Pferde die durchaus gutes über diese komischen Zweibeiner berichtete.
    Die Schwarze Stute wusste, das die Stute ihr gegenüber sie sicher nicht angreifen würde. Deswegen blickte sie einen Moment zum Ausgang zur Höhle. Tatsächlich war ein leichter Sturm aufgekommen. Rose konnte sehen, wie schnell die Wolken zogen. Sie würde wohl noch eine Weile hier bleiben.



    Re: Die Felshöhle

    Zauberfee - 05.01.2009, 18:21


    Leise schnaubte die Weiße, blickte wie Schwarze Rose zum Ausgang der Höhle. Wenn der Sturm nicht weiterzog, dann würden sie wohl erst einmal hier drinnen bleiben müssen. Zauberfee verkniff sich ein Seufzen und schüttelte stattdessen ihre Mähne zurück.
    "Leben hier eigentlich viele Pferde", fragte die Schimmelstute ihre Gegenüber dann, ihren inneren Widerstand zum Trotz. Wenn sie etwas erfahren wollte dann fragte sie halt, egal ob es sich um Stute oder hengst handelte. Hauptsache sie bekam die gewünschte Information.
    Fragend glitt ihr Blick zu der rappstute. Ihr Schweif schlug noch immer gleichmäßig gegen ihre Hinterbeine, unablässig.



    Re: Die Felshöhle

    Schwarze Rose - 07.01.2009, 00:07


    Rose hörte das Schnauben, blickte aber in dem Moment nicht zu ihr. Als sie die Frage vernahm dachte sie kurz nach. 'Es geht, also nicht zu viele. Aber man trifft fast überall Pferde.' Sagte sie und in Gedacken kam noch, sogar an diesem Ort hinzu.
    Ihr Blick striff einmal die ganzr Höhle, sie war nicht groß, Schwarze Rose hatte sie größer in Erinnerung gehabt. Oder sah sie einfach nur von Außen nur größer aus. Der Schwarzen gingen schon wieder viel zu viele Gedacken durch den Kopf. Es waren immer zu viele Gedanken in ihrem hübschem Kopf. Doch sie verdrängte die meisten, wie sie es auch jetzt wieder tat. Sie sah zur Schimmelstute, umd zu sehen, ob sie noch mehr Fragen hatte.



    Re: Die Felshöhle

    Zauberfee - 07.01.2009, 21:31


    Die Schimmelstute nickte nachdenklich. das hatte sie sich schon gedacht. Wieder herrschte Schweigen zwischen den beiden Stuten, man hörte nur das Raschen der Wellen und den Wind, welcher in der Zwischenzeit wieder an Stärke zugenommen hatte. Wenn das so weiter ging, dann würde wohl noch ein richtiger Sturm aufziehen.
    zauberfee schnaubte leise und ließ ihrem Blick vom Höhlenausgang zu der Rappstute schweifen, der Blick nach wie vor nachdenklich. "Hast du Familie", fragte sie dann einfach, dachte für einen Moment an Shiver. Diese hatte Familie, ebenso Cruor. Nur sie Zauberfee, schien ganz allein hier zu sein.
    Schließlich schaubte die Stute und wandte sich lächelnd zu Schwarze Rose um. "Ich werde jetzt gehen. Mir ist das zu kalt hier." Elegant schritt Zauberfee zum Höhlenausgang und drehte sich dort noch einmal zu der Schwarzen um. "Vielleicht sieht man sich noch einmal wieder." Mit diesen Worten galoppierte sie davon, wollte in die Wüste woes wärmer war...

    -->Steinwüste



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Offline

    Das Denkmal - gepostet von Scarlett am Donnerstag 25.09.2008
    LiiSaa pLayyT... - gepostet von Snow of the Sun am Donnerstag 03.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die Felshöhle"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)