bis 22 Uhr haben wir gestern geschuftet usw.

Quasselmamas unter sich
Verfügbare Informationen zu "bis 22 Uhr haben wir gestern geschuftet usw."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bec - Juliet - Bianka - Grace - Anja - Diana
  • Forum: Quasselmamas unter sich
  • Forenbeschreibung: Wir reden über Gott und die Welt
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bis 22 Uhr haben wir gestern geschuftet usw.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 21 Tagen, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bis 22 Uhr haben wir gestern geschuftet usw."

    Re: bis 22 Uhr haben wir gestern geschuftet usw.

    bec - 04.04.2006, 07:39

    bis 22 Uhr haben wir gestern geschuftet usw.
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    gestern vormittag hat die Bauklasse aus der Berufsschule (GG´s Arbeit) damit begonnen die Wand bei uns im Keller aufzustellen. Es war ein ziemliches durcheinander, 6 der 8 Schüler haben überall irgendwas gemacht, keiner hat so genau durchgeblickt wer nun was oder vorallem wie gemacht hat.
    Die schlimmsten "Schnitzer" haben wir am Abend beseitigt, nun stehen die ganzen Ständer, die eine Seite ist schon fertig beplankt (dieses Wort hab ich vorher noch nie gehört), nun kann also heute der Elektriker rein und es sieht gut aus das wir die Wand diese Woche fertig bekommen. In den Osterferien (wo Udo nun doch zu Hause ist, erst Überstunden Abbau dann Urlaub) startet dann der große Umzug und es steht hier noch keine einzige gepackte Kiste, damit werde ich aber wahrscheinlich heute anfangen (müssen).

    Natürlich läuft auch sonst nicht alles so glatt, Marwin hat gestern in der großen Pause Fußball gespielt (was er ja eigentlich nicht soll aber man kann es ihm auch nicht ständig verbieten) und ist dabei irgendwie total doof umgeknickt, der Knöchel sah schrecklich aus als er nach Hause kam. Bevor er mir den Eintrag der Lehrerin in seinem Heft gezeigt hat (das er sich verletzt hat) wollte er aber noch Fahrrad fahren gehen. Gut das es gerade gehagelt hat, so habe ich ihn gleich "abgefangen". Nachdem also nichts aus dem Rad fahren wurde hat er mir halt dann doch sein Heft gezeigt und so konnte ich mir das Übel anschauen. Ich glaub ich hab noch nie so einen dicken Knöchel gesehen. Also beim Arzt angerufen, für 14.45 Uhr einen Termin bekommen (sollte eigentlich um 15 Uhr mit Mary beim Zahnarzt sein - also dort angerufen und den Termin nach hinten geschoben).

    Der Knöchel ist zum Glück nicht gebrochen, auch die Bänder sind OK, es ist "nur" eine ziemlich heftige Verstauchung. Er hat nun einen Verband bis zum Knie bekommen, soll ihn möglichst ruhig halten, nun hüpft er halt durch die Gegend, allerdings mit der Belastung auf dem rechten Bein (wo sein Knie rheumatechnisch immer nicht so gut ist, die Hüpferei macht es bestimmt nicht besser), er sitzt nun viel herum. Heute und morgen bleibt er auf jeden Fall zu Hause, Donnerstag ist ohnehin Schulfrei (wg. der Schuleinschreibung für die neuen Kinder) und am Freitag würden sie in den Wald gehen, da kann er also auch nicht mit (weswegen er ziemlich traurig ist aber es geht eben nicht anders).

    Das war´s mal wieder auf die Schnelle von uns :-)!



    Re: bis 22 Uhr haben wir gestern geschuftet usw.

    Juliet - 04.04.2006, 08:49


    Fleißig, fleißig!!!!

    LG
    Julia



    Re: bis 22 Uhr haben wir gestern geschuftet usw.

    Bianka - 04.04.2006, 20:35


    Hallo Bec,

    wow da seit ihr aber echt sehr fleisig.Wünsche euch so gut wie möglich einen streßfreien Umzug und das alles ohne Unfälle von statten geht.

    LG Bianka



    Re: bis 22 Uhr haben wir gestern geschuftet usw.

    Grace - 05.04.2006, 13:44


    Da wünsch ich euch auch einen möglichst stressfreien Umzug!!



    Re: bis 22 Uhr haben wir gestern geschuftet usw.

    Anja - 05.04.2006, 19:14


    auch von mir nen streßfreien umzug!und das alles glatt geht!



    Re: bis 22 Uhr haben wir gestern geschuftet usw.

    Diana - 05.04.2006, 19:26


    hi bec,

    auch von mir alles gute und vor allem stressfreien umzug

    lg
    diana



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselmamas unter sich



    Ähnliche Beiträge wie "bis 22 Uhr haben wir gestern geschuftet usw."

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    01.07.07 20.00 Uhr| 1x Auto Q15 - iwnd (Donnerstag 28.06.2007)
    Mc ZG usw - Mysticc (Samstag 30.09.2006)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    26.6.07 Mitarbeitertreffen um 18 Uhr auf dem Hundeplatz! - knuddelmutti (Samstag 12.05.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Freitag, den 27.4. um 20 Uhr 5on5 - Mandaryna (Mittwoch 25.04.2007)
    21.02.2007 10.15 Uhr - budd4hmc (Mittwoch 21.02.2007)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)