aktuelles von uns

Quasselmamas unter sich
Verfügbare Informationen zu "aktuelles von uns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Diana - Svenja - Grace
  • Forum: Quasselmamas unter sich
  • Forenbeschreibung: Wir reden über Gott und die Welt
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: aktuelles von uns
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 13 Tagen, 11 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "aktuelles von uns"

    Re: aktuelles von uns

    Diana - 08.04.2006, 19:26

    aktuelles von uns
    hi ihr,

    wo seid ihr denn alle hin? keiner schreibt mehr was.

    wir haben heute bei fast 20 grad im garten gewerkelt. naja nun spür ichs wieder im fuß (Muskelriß)

    am montag steht die nachuntersuchung von der magenspiegelung an. hab richtig schiß davor, da die letzte spiegelung ja total in die hosen ging.

    gehe aber in eine andere praxis diesmal. wollte ja erst in die gleiche, aber der doc sah die nachuntersuchung nicht ein. ich dachte, ich hör nicht richtig und zwecks stärlkeres schlafmittel ließ er auch nicht mit sich reden.

    ich reiß mich bestimmt nicht drum. mein hausarzt hats verordnet.

    was wir morgen machen, wissen wir noch nicht. kommt aufs wetter drauf an

    lg
    diana



    Re: aktuelles von uns

    Svenja - 08.04.2006, 20:32


    Dann drück ich dir mal die daumen, da diesmal die spiegellung besser verläuft als deine letzte.



    Re: aktuelles von uns

    Grace - 10.04.2006, 13:44


    So, ich bin auch mal wieder da heute. Na, das schöne Wetter mußte man ja ausnutzen, war die letzten Tage mal weniger online :razz:

    Aber da es jetzt ja wieder wie aus Eimern giest, kann man eh net raus und da hab ich nen Moment um mal die Foren durchzustöbern.

    Na ja, und ein Krankenlager hab ich ja auch schon wieder hier. Mika hat sich mit Alena abgewechselt und ist jetzt wieder krank. Husten, Fieber und Bindehautentzündung mal wieder :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselmamas unter sich

    Noch ne Neue - gepostet von goldi am Donnerstag 17.05.2007
    Glitzergifs - gepostet von Anja am Montag 06.02.2006
    Muttertagswünsche :-) - gepostet von Anja am Sonntag 14.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "aktuelles von uns"

    Aktuelles - Schreieulerich (Mittwoch 15.02.2006)
    neues unter "Aktuelles" - Anonymous (Samstag 13.08.2005)
    Aktuelles - EsTeBaN (Mittwoch 05.07.2006)
    Aktuelles Gruppenfoto - Lisa (Montag 16.01.2006)
    [Gesetz]aktuelles Gesetz - Staatsbibliothekar (Mittwoch 22.08.2007)
    Aktuelles Tagesgeschehen. - Matzeck (Mittwoch 18.10.2006)
    Aktuelles - firefox (Dienstag 17.04.2007)
    Euer aktuelles Buch - Butterfly (Mittwoch 30.05.2007)
    Mein aktuelles Projekt - Der Schakal (Freitag 15.09.2006)
    Aktuelles - Phil (Donnerstag 12.04.2007)