Vorbereitungen für Plot Nr. 2

Offline
Verfügbare Informationen zu "Vorbereitungen für Plot Nr. 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scarlett - Shiver - Lamia - Anonymous - Piccolo - Noir Espoir - Donau - Churry - Zauberfee - Nachtblume - Cyrius - Summer Night - Farina - Avalon - Shade Honour
  • Forum: Offline
  • Forenbeschreibung: Ihr findet uns jetzt unter www.green-lake.forumieren.com
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 72
  • Forum gestartet am: Samstag 08.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorbereitungen für Plot Nr. 2
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 3 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorbereitungen für Plot Nr. 2"

    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Scarlett - 25.09.2008, 16:24

    Vorbereitungen für Plot Nr. 2
    Sobald das Rollenspiel wieder beginnt, wird auch der zweite Plot anfangen. Das meiste ist schon geplant. Wir brauchen nur noch einige Charaktere dafür. Jetzt seit ihr mal wieder gefragt.
    Neben den Calms und den Schattenjägern wird es noch eine dritte Hauptherde geben, welche völlig neutral ist. Diese wird Mortelle Solitude leiten. Wir suchen noch einen Leithengst für diese Herde. Außerdem brauchen wir noch einen Namen. Hierbei ist mal wieder eure Kreativität gefragt. Vielleicht hat ja jemand eine nette Idee.
    Außerdem gibt es noch ein Pferd, das besonders wichtig in dem Plot sein wird. Es handelt sich dabei um einen Hengst namens Marvel. Dieser wird der neue Leithengst der Calm Horses. Mehr möchte ich nicht verraten. Wenn ihr jedoch Interesse an ihm habt, meldet euch bei mir. Ich sage euch dann weitere Details.



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Shiver - 25.09.2008, 17:15


    Ich würd gern Jemanden playn wenns ok wär :D



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Scarlett - 25.09.2008, 17:20


    Grandeur hat sich bereits per Pn bei mir gemeldet. Ich werde auch noch einen Thread bei Gb aufmachen. Vielleicht finden wir ja auch noch ganz neue User. Aber ihr seit auf jeden Fall mit in der Auswahl.
    Wichtig wären jetzt auch noch Namensvorschläge für die Herde.



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Lamia - 25.09.2008, 17:23


    Drea würdest dich für nen guten oder neutralen leithengst eig intressieren?
    und grandeur?
    das ma überhaupt weiß, wer was spielen möchte...

    Herdennamen.. hm.... kich geh gleich mal schaun xD



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Anonymous - 25.09.2008, 17:27


    wa sist mit mir?irgentwas wichtiges?Hab ich was verpasst?
    Hier meine Namen:

    Familie Horses,Neutral Horses,normal Horses,
    Flower Horses,Love Horses,Little Sun Horses



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Shiver - 25.09.2008, 17:54


    Foundations - Fundamente
    Addictive - Suchterzeugend
    Introduction - Einführung
    Evolution - Evolution
    Fog Bound - Bestimmter Nebel (?, scheiß Übersetzer xD)
    Rogues - Schelme <3

    Ich würd den eher neutral machen wie halt ein echter Hengst in der Natur^^



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Anonymous - 25.09.2008, 17:56


    ich auch wenn du das wissen wolltest



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Piccolo - 25.09.2008, 17:57


    pff ... son schnuckeligen netten hengst will natürlich niemand xD



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Scarlett - 25.09.2008, 17:58


    Nein, sie wollte wissen, ob ihr Interesse an dem neutralen leithengst, oder an dem Calm Leithengst Interesse habt^^



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Shiver - 25.09.2008, 18:01


    Neutral^^



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Anonymous - 25.09.2008, 18:02


    ist mir egal wenn sich niemand mehr meldet könnte ja einer das machen und der andere das
    weil mir ist es eigentlich egal



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Noir Espoir - 25.09.2008, 18:03


    hätte uch an dem neutralen interesse^^
    obwohl mit der von calms auch gefallen würde^^



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Scarlett - 25.09.2008, 18:06


    Eventuell könnte auch ein Pferd, das bereits angemeldet ist den neutralen Leithengst übernehmen, sofern der Charakter passt und Lisa einverstanden ist.



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Noir Espoir - 25.09.2008, 18:06


    also für die guten würde ich sonst bacardi anbieten wenn charity den nimmt^^



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Piccolo - 25.09.2008, 18:08


    Piccolo xDD
    nee nur ein witz, aber sag mal was für eine rolle spielen eigentlich alle anderen hottas ?
    werden die ALLE für den Plot wichtig sein, oder könnte es auch gut möglich sein, das andere im play davon nix mitkriegen, wenn du jetzt verstehst was ich meine Josilein x]



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Scarlett - 25.09.2008, 18:10


    Also der Leithengst für dei Calms muss Marvel sein, weil der eine große Rolle spielt.
    Na ja, es wird so sein,d ass jeder nur noch einen Einzelgänger haben darf. Aber nicht nur solange es den Plot gibt, sondern immer. Am wichtigsten ist der Plot für die Calms und für Ahads Herde. Na ja, es passiert nicht soo viel. Ist halt nur etwas vorgeschrieben Handlung.



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Noir Espoir - 25.09.2008, 18:12


    aso oki^^ dann hätte ich aber vllt interesse am neutralen hengst^^



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Lamia - 25.09.2008, 18:13


    neutral! das hört man doch gerne xD ^^...
    also... ich play ja Mortelle Solitude x3...

    drea, warn das jz eig herdennamen oder pferdenamen? ^^

    mein einziger einfall im moment, an deutschen namen wär Lebensgeister im Gegensatz zu Schattenjäger i-wie... aber soll ja neutral sein... *hust*

    Latein:

    Timere Libertati = um die Freiheit besorgt sein
    Licentia = Freiheit
    Libertas = Freiheitsliebe
    Societas = Gemeinschaft; Sociatus = gemeinschaftlich
    Consortium = Erbensgemeinschaft
    Gentis= Familie
    Conciliatio; Coitio = Vereinigung
    Cavere = Sicherheit geben
    Tutum = Sicherheit
    Salsipotens = Beherrscher der Meerflut
    Salipotens = Meerbeherrscher

    ... mehr komtm noch



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Shiver - 25.09.2008, 18:13


    Herdennamen :D



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Noir Espoir - 25.09.2008, 18:14


    aslo wer entscheidet denn wegen neutralem hegsti?
    *einfach schon nach chara überleg*



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Piccolo - 25.09.2008, 18:15


    Wieso Ahads Herde und nicht Cruors? xD oder hassu dich verschrieben ? *gg*
    schließlich is mein digger nur ein alter knacker ^^



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Lamia - 25.09.2008, 18:16


    das wirst du dann schon sehen cloudy xD....
    und diesmal betriffts mehr die calms udn die neutralen... wegen herdenaufbau...



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Scarlett - 25.09.2008, 18:18


    vllt machen wir ne abstimmung oder lisa und ich bequatschen das. mal schaun. und cloudy wird dann auch noch mit einbezogen xD



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Piccolo - 25.09.2008, 18:18


    eiskalt -_-"
    ich will nicht x]



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Noir Espoir - 25.09.2008, 18:19


    also ich stell mich dann einfach mal für den neutralen hengst zur auswahl
    *gaaaanz große hundeaugen krieg*



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Scarlett - 25.09.2008, 18:22


    ich schick dir den plot gleich mal per pn cloudy. muss aber die neutrale herde noch mit einbeziehen.



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Lamia - 25.09.2008, 18:23


    hmhm... Herdennamen???? Ideen? xD

    ich bin voll im Schmalz drinnen xP:

    Windtänzer *hust*
    Blaumeisen xPPPPPPPPP........
    Traumfäger
    Lichtheuler
    blubb....bla

    geh ich will nur müll schrieben eigentlich xD... udn spammen^^



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Scarlett - 25.09.2008, 18:27


    die calms werden ja neu gebildet. vllt könnten sie ja auch nen deutschen namen bekommen. dann hätten wir drei herden mit deutschen namen.
    traumfänger klingt übrigens sau geil <33



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Lamia - 25.09.2008, 18:30


    okay... Traumfänger... der Admin hat gesprochen xD +hust+

    ja okay... dann bekommen die calms auch nen deutschen namen!
    ich freu mich, dass ich mich mit meinen deutschen namen durchsetzen kann ^^... bei pferden hat es angefangen, bei den herden endet es xPP

    hm...



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Noir Espoir - 25.09.2008, 18:31


    traumfänger klingt eht geil^^
    und windtänzer auch



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Anonymous - 25.09.2008, 18:31


    eigentlich hab ich ja keine Chance
    ihr seit alle schon ewig hier und ich bin total neu
    *heul*



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Scarlett - 25.09.2008, 18:33


    dann nehmen wir traumfänger für die neutralen, oder? und was kriegen die calms?



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Lamia - 25.09.2008, 18:33


    stimmt schon, es liegt ein wenig am lange hier sien, weil man ja keinen leithengst will der eventuell nach zwei drei wochen nimma on kommt... aber generell sidn wir sehr offene menschen oder xD... udn alles kann man auch nicht planen, also zur not gäbs nen neuen, wolln wir aber eig auch nicht...

    nya... blah... am neuling sein liegts auf keinen fall, wenn man nicht genommen wird :wink:



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Anonymous - 25.09.2008, 18:34


    bei mir ist es immer so nur weil ich neuer bin als alle anderen hab ich nie Chancen



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Piccolo - 25.09.2008, 18:35


    son bullshit xD



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Noir Espoir - 25.09.2008, 18:36


    ja das stimmt nicht^^ auch neue haben chancen



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Anonymous - 25.09.2008, 18:36


    versteh ich nie*kopf schief leg*
    bei dir ist es vielleicht so aber ich prboies und dann kommt sowas wie:
    sorry,aber .... ist schon länger hier und wir kennen ... besser.Probiers ein andermal.



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Scarlett - 25.09.2008, 18:38


    spamstop! hier geht es lediglich um leute, die sich vorschlagen um eines der pferde zu playn und um vorschläge für die herdennamen. bitte beachten!



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Anonymous - 25.09.2008, 18:39


    sorry



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Lamia - 25.09.2008, 19:32


    Was haltet irh von Nebelseelen? xD



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Anonymous - 25.09.2008, 19:33


    ne



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Scarlett - 25.09.2008, 19:36


    ich finds voll geil ^^



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Lamia - 25.09.2008, 19:37


    meine favs.

    Nebelseelen
    Seelenwandler
    Seelenwanderer

    x3



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Anonymous - 25.09.2008, 19:48


    Seelenwandler



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Shiver - 26.09.2008, 07:22


    Seelenfänger^^



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Donau - 26.09.2008, 11:07


    nya.. hab ich ma auch überlegt aber dann Traumfänger UND Seelenfänger?
    is i.wie dumm...



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Noir Espoir - 26.09.2008, 13:42


    seelenwanderer
    seelenfänger
    traumfänger

    die sind toll finde ich^^



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Churry - 26.09.2008, 14:47


    Mir gefallen alle :)

    Würde mich auch bereit erklären, würde sogar mein Mechani hergeben :P bzw große veränderung machen (Was ich sowieso vorhab... der wird tatsächlich ein Clam... )



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Zauberfee - 26.09.2008, 19:48


    sooo....
    ich würde gern einen leithengst spieln...^^



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Lamia - 26.09.2008, 19:51


    den neutralen der mit Mortelle (meiner Mortelle *hust* xD) oder den freundlichen der mit Charity zusammen wär dann? Marvel?



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Zauberfee - 26.09.2008, 19:54


    den neutralen^^



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Nachtblume - 26.09.2008, 19:59


    <3 xD... meldet euch ruhig alle, es dauert noch etwas denke ich, bis die endgültige entscheidung fällt... leider ;_;



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Cyrius - 26.09.2008, 20:04


    Also dann biete ich den :D



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Summer Night - 28.09.2008, 10:26


    ich meld mich dann auh mal :)



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Farina - 29.09.2008, 17:02


    katha hätte interesse an dem neutralen.



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Avalon - 29.09.2008, 21:00


    Namen: (auch wenn sie nich toll sind >.<)

    - Heavens Dancer
    - Milui Guren [heißt soviel wie Freundliches Herz]
    - Honest Flock [ehrliche Herde]
    - Setting Sun
    - Clarity Horses [Reinheit]

    ich bin grad voll unkreativ -.- ich geh ma anchdenken^^



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Scarlett - 29.09.2008, 21:01


    hast du auch was deutsches? dann hätten wir drei deutsche namen. das würde dann am besten passen ;]
    ansonsten klingen die aber auch gut find ich.



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Nachtblume - 29.09.2008, 21:03


    Milui Guren klingt toll exostisch XD...

    aber deutche namen wärn halt vl besser, weil zwei deutsche namen udn ein englischer oder so is i.wie komisch oO



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Avalon - 29.09.2008, 21:06


    naja beispielsweise

    Himmelstänzer (einfach auf deutsch^^)
    Sternenstaub
    Nachtlichter
    Abendsterne
    Diamanten
    Gefährten der Sonne


    puh kp^^ weiß ja nich obs so toll is :>



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Shade Honour - 29.09.2008, 21:06


    Morgentau
    Himmelsboten
    Engelchen
    bla bla bla
    Sonnenscheinchen
    Blindgänger
    Diamantenleuchter, blender blubb

    dieses deutsche getue verwirrt meinen mit english verseuchten Kopf x]



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Farina - 29.09.2008, 21:10


    wenn uns nichts besseres einfällt können wir sie ja immer noch clan der klobürsten nennen :D

    Estrade ist deutsch :> aber das heißt soviel wie Podium. wär nur gut, wenn die hottas hochnäsig wären. wär auch mal ne idee -grübel'

    Etesien. Auch deutsch :> passatartige Winde am Mittelmeer sind das xD

    Feralien. das war'n totenfest bei den römern x)

    Lakoda. das is ne insellandschaft in irgend nem meer.

    Sabena. das is ne belgische luftfahrtsgesellschaft. x)

    langeweile. ehrlich gesagt gefällt mir nichts von da oben richtig. englisch mag ich lieber ._.



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Scarlett - 29.09.2008, 21:10


    Himmelsboten und Himmelstänzer find ich auch toll. Sonnenscheinchen? Cloudy, das ist nicht dein Ernst oder? Oo



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Shade Honour - 29.09.2008, 21:12


    das war alles nicht mein ernst ^^
    auch nicht das mit Himmelsdings xD
    musste nur mal kundgeben das ich schon ganz gaga werde *gg*



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Nachtblume - 29.09.2008, 21:21


    Nachtlichter <3

    gaga sein <3



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Avalon - 29.09.2008, 21:22


    lol ichf inds toll xDD



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Farina - 29.09.2008, 21:25


    ich bin immernoch für klobürsten. x)


    oder blindgänger -mal ganz böse heehehe'



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Scarlett - 29.09.2008, 21:30


    nachtlichter ist auch toll. die bringen licht ins dunkle xD
    feralien klingt wie fekalien^^



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Shade Honour - 29.09.2008, 21:32


    hahah fekalien xDdd das gefällt mir ^^
    oder sternenlichter oder bla bla bla aber am besten ist immer nur Friede freude Eierkuchen Hottas und Klobürsten :mrgreen:



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Nachtblume - 29.09.2008, 21:35


    fekalien dachte ich erst auch XD

    Pax-Gaudii-Libum-Pacus = Friede-Freude-Kuchen-Schafherde =)



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Scarlett - 30.09.2008, 18:35


    So, die Ergenisse stehen fest. Ich verkündige euch hiermit, dass das Rollenspiel in wenigen Minuten wieder beginnen kann. Ihr könnt es ja alle kaum noch aushalten.
    Jetzt aber zu den Rollen der Leithengste. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Wir haben lange überlegt, wen wir diese äußerst wichtigen Rollen anvertrauen wollen. Letztendlich sind wir aber zu folgendem Entschluss gekommen:
    Der Leithengst der Traumfänger wird von Kathi (Thelyn) geplayt. Wir haben uns für sie entschieden, weil sie regelmäßig hier ist, einen schönen Schreibstil hat und sehr überzeugend rüberkommt.
    Der Leithengst der ehemligen Calm Horses, deren neuer Name noch bis morgen Abend abgestimmt werden kann, wird von Bakir geplayt werden. Er wird allerdings nicht den Namen Marvel haben, der ursprünglich für ihn vorgesehen war, sondern Shagrath heißen. Auch wird er ein anderes Bild haben. Wir haben uns für Bakir entschieden, weil sie bisher noch keinen eigenen Charakter hat, aber trotzdem regelmäßig online gekommen ist. Außerdem hat ihre Schreibstilprobe mich mehr als überzeugt.

    Für alle die es nicht geworden sind: Es werden mit Sicherheit noch einige Plots folgen, bei denen wir wieder wichtige Charaktere suchen werden. Ärgert euch also nicht.



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Avalon - 30.09.2008, 18:38


    SEHR GUTE entscheidung =]
    Ich freu mich drauf...



    Re: Vorbereitungen für Plot Nr. 2

    Lamia - 30.09.2008, 18:40


    Dann geht es wieder LOS LOS LOS!!! xDDDD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Offline

    Caramell - gepostet von High Noon am Mittwoch 23.01.2008
    Klasenfahrt && Konfaweekend - gepostet von Guardienne am Montag 08.09.2008
    Der Fluss - gepostet von Charity am Sonntag 16.12.2007
    Aktualisierung etc. - gepostet von Scarlett am Montag 22.09.2008
    °-SnoW oF ThE SuN-° - gepostet von Nobody Knows am Donnerstag 03.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Vorbereitungen für Plot Nr. 2"

    Wichtig!!!!!!!! - gepostet von III am Dienstag 02.05.2006