Die Blumenwiese

Offline
Verfügbare Informationen zu "Die Blumenwiese"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scarlett - Daily Miracle
  • Forum: Offline
  • Forenbeschreibung: Ihr findet uns jetzt unter www.green-lake.forumieren.com
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 08.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Blumenwiese
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 22 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Blumenwiese"

    Re: Die Blumenwiese

    Scarlett - 25.09.2008, 15:29

    Die Blumenwiese

    www.landschaftsbilder.net
    Eine riesige Blumenwiese, mit den verschidensten Blumenarten, welche wunderbar duften. Gibt es etwas schöneres?



    Re: Die Blumenwiese

    Daily Miracle - 06.01.2009, 17:07


    Mit großen,weit ausgreifenden galoppsprüngen hagte die junge Stute über die einstige Blumenwiese,die nun über und über mit Schnee bedeckt war. Wo einst im Sommer die bunten Blumen blühten und im Herbst überwiegend das Gras wuchs, lag heut Schnee über und über ,kaum ein hals oder eine Blüte ar zu sehen. Und genau da galoppierte die junge Rappstute drüber,ließ den Schnee von den Blüten fallen und die Wiese wieder grün werden. Voller Kraft lief sie da über die Wiese ließ der Energie freien Lauf,die in ihr steckte. Pure Freude strahlte die Jährlingsstute aus,zeigte keine geste von Unmut. Kurz lagen deren Gedanken beim verehrten vater,Avalon,und dessen Wort ehallten in ihrem Kopf wieder. Sie sah den Moment vor sich,als er gesagt hatte,sie solle gehen und das Tal erkunden,und ihn dann wieder aufsuchen. Er hatte gesagt sie sole bereits ihre eigenen Wege gehen und das Gefühl der Freiheit spüren,dass sie als Fohlen nicht hatte. Und genau das tat sie gerade.
    Daily Miracle genoss ihre neu gewonnene Freiheit,lebte ihr Leben als freies Pferd. Sie wollte nicht mehr an die betrübtheit,Traurigkeit und Wut in ihrer Fohlenzeit denken,sondern das sein,was sie war. Die Daily Miracle,die durchaus einen Knacks abhat,aber wenigstens dazu stand. x)
    Daily wollte ihre Fohlenzeit hinter sich lassen niemanden mehr davon sehen und durch nichts daran erinnert werden. Ihre Muter,Delicious, wollte sie keinesalls mehr sehen,für Daily war sie gestorben. Auch deren potthässlciher Freund,deren Namen sie zum Glück vergessen hatte,wollte sie nie wieder sehen. Allerhöchstens Calamy wollte sie wieder sehen,ansonsten aber niemanden. Nur noch ihren Dad,Avalon. Er war ihr Vorbild und die von nun an wichtigste Person in ihrem Leben. Aber vorerst wollte sie auch freunde finden,denn ganz alleine war es dann doch zu langweilig,wenn sie ehrlich war.
    Also wurde es Zeit,Freunde zu finden,und zwar gleich. x)
    Übermütig buckelte Daily ehe sie mit kraftvollen Galoppsprüngen weitergaloppierte.
    Irgendwen würde sie schon finden...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Offline

    °-Darkmoon-° - gepostet von Darkmoon am Montag 17.12.2007
    plot 2 - gepostet von Pan am Montag 22.09.2008
    Abstimmung August - gepostet von Scarlett am Montag 08.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die Blumenwiese"

    zu dem thema! - gepostet von III am Donnerstag 04.05.2006
    Need for Speed: Carbon - gepostet von ESW_Pain am Sonntag 18.06.2006