Der Sammelplatz der Schattenjäger

Offline
Verfügbare Informationen zu "Der Sammelplatz der Schattenjäger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scarlett - Death Knight
  • Forum: Offline
  • Forenbeschreibung: Ihr findet uns jetzt unter www.green-lake.forumieren.com
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 08.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Sammelplatz der Schattenjäger
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Sammelplatz der Schattenjäger"

    Re: Der Sammelplatz der Schattenjäger

    Scarlett - 25.09.2008, 17:28

    Der Sammelplatz der Schattenjäger

    www.landschaftsbilder.net
    Dieser Ort wurde zum Sammelplatz der Schattenjäger. Er liegt am Rande des Gebirges. Es gibt einen kleinen Bach, der den Schattenjägern Wasser gibt. Außer ihnen und Pferde die ihnen beitreten wollen, darf niemand diesen Platz betreten.



    Re: Der Sammelplatz der Schattenjäger

    Death Knight - 05.10.2008, 13:06


    Gelangweilt scharrte Deathny mit dem Vorderhuf in der Erde, prustete laut und sah in die Ferne. Ihm war einfach nur total fad, keins der Pferde sagte etwas, geschweige denn Bewegte sich auch nur einen Millimeter.
    Man sah und merkte, das es Herbst geworden war.
    Der kalte Wind striff hart sein Gesicht, rauschte in den Ohren und ließ dicke Strähnen von Death´s Mähne durch die Luft wirbeln.
    Die ohnehin sonst schon fast kahlen Bäume trugen nun überhaupt keine Blätter mehr,
    die wenigen wahren braun und vertrocknet zur Erde hinabgefallen.
    Der dunkle Hengst seufzte und setzte sich langsam in Bewegung.
    Seine Knie knackten etwas schmerzhaft, er hatte einfach zu lange dumm rumgestnaden und nichts getan.
    Genervt schlug er mit dem Schweif, trabte an, auch wenn er noch etwas steif war. Das gleichmäßge trommeln der Hufe hallte ihm nach, als Death vom Platz der Schattenjäger verschwand.

    :arrow: der Nase nach



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Offline

    Schlaflose Nächte + Augenringe ... Ich komme! - gepostet von Death Knight am Donnerstag 05.06.2008
    Aktualisierung etc. - gepostet von Scarlett am Montag 22.09.2008
    DUBLIN - gepostet von Amaya am Dienstag 15.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der Sammelplatz der Schattenjäger"

    Sommer!!!!! - gepostet von Franz Gaffka am Freitag 05.05.2006
    Spiele machen doch Agressiv!!!! - gepostet von DaDo am Montag 19.06.2006