Angriffe die 2te

eXoDuS.de
Verfügbare Informationen zu "Angriffe die 2te"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Afroindianer - -Alucard- - Brazzopower
  • Forum: eXoDuS.de
  • Forenbeschreibung: Die Ally eXoDuS in S4k!
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe die 2te
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 20 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe die 2te"

    Re: Angriffe die 2te

    Afroindianer - 10.04.2006, 16:35

    Angriffe die 2te
    So, Anelima, D3stroyer und ich wurde nun schon wieder angegriffen.

    Nein, wir haben niemanden gesondet, ich wurde von

    29.36.182 angegriffen.



    Re: Angriffe die 2te

    Afroindianer - 10.04.2006, 23:05


    mich würde auch interessieren, ob das "super"gehaimbündniss denn nun auch greift -.-

    Oder war das nur Fake? o_O



    Re: Angriffe die 2te

    -Alucard- - 10.04.2006, 23:05


    hmm ich habe aus zuverlässigen quellen erfahren, das die Bandidos wieder auf Beutezug sind und auch die Füchse >.> dumme multis <.<



    Re: Angriffe die 2te

    Brazzopower - 11.04.2006, 11:45


    Das BND was wir haben mit den 3 großen Allys greift erst dann ein wenn wir einen Krieg haben wo die Ally die uns angreifft ne Übermacht hat. Wieviel Punkte hat der Vogel denn der euch angreifft.

    Alucard zu dir wenns dir hier nicht passt dann gehe und höre auf mich im Forum oder in dämlichen Nachrichten ´´fertig´´ zu machen mit deinen dummen Kommentaren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eXoDuS.de

    Schon wieder wichtige Wahl - gepostet von Ivan am Dienstag 07.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe die 2te"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)