Wir -der G- Wurf - haben Geburtstag

Irish Terrier - ein Hund aus Gold
Verfügbare Informationen zu "Wir -der G- Wurf - haben Geburtstag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Judith Rönpage - Celtic Cracker - Paddy Lenzen - Sandra Wenger
  • Forum: Irish Terrier - ein Hund aus Gold
  • Forenbeschreibung: Der Treffpunkt für Celtic Crackers - Familienmitglieder, Freunde und Interessierte des Irish Terriers
  • aus dem Unterforum: Specials
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir -der G- Wurf - haben Geburtstag
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir -der G- Wurf - haben Geburtstag"

    Re: Wir -der G- Wurf - haben Geburtstag

    Judith Rönpage - 26.09.2008, 00:40

    Wir -der G- Wurf - haben Geburtstag
    Hallo, liebe Geschwister, liebe Mama Mickey und liebe Zieheltern!
    Wir haben heute Geburtstag und ich gratuliere all meinen Geschwistern ganz herzlich. Ich wünsche Euch, dass Ihr gesund bleibt und weiterhin ganz viel Spass mit Euren Leuten habt. :)
    Liebe Mama Mickey: Danke, dass Du uns das Leben geschenkt hast und wir so eine fröhliche und quietschlebendige Bande geworden sind. :)
    Liebe Andrea und lieber Bernd: Es war so schön bei Euch und dass wir uns so prächtig entwickelt haben, dass haben wir Euch zu verdanken. :)
    Meine Leute singen schon seit einer halben Stunde Happy Birthday, aber ich verschlafe das ganze Spektakel und träume von der dicken Geflügelfleischwurst, die ich zum Frühstück bekomme. Habt Ihr es auch so schön?
    Erzählt doch mal, ich würde mich freuen, von Euch zu hören.
    Einen schönen 1. Geburtstag wünscht Euch mit einem kräftigen Wau-Wau
    Euer Bruder Anton
    Wir schließen uns den guten Wünschen für alle Geburtstagskinder an
    Judith & Burckhard :blume:



    Re: Wir -der G- Wurf - haben Geburtstag

    Celtic Cracker - 26.09.2008, 15:38

    HAPPY BIRTHDAY !
    HAPPY BIRTHDAY !!!



    :musik:


    Liebe Celtic Crackers G - ler,

    :love: zu Eurem heutigen Ehrentag wünschen wir Euch alles Liebe und Gute, viel Freude weiterhin mit Eurer Menschenbande und natürlich auch Gesundheit.

    Laßt Euch ordentlich verwöhnen :birthday:

    feiert ordentlich :bia: und haltet Eure 2 - Beiner auf den Beinen :tanz: .

    Ganz herzliche Grüße von
    Mama Mickey, Oma Didi, Ziehpapi O`Neill, Halbschwester und Kindermädchen Faye und von den zweibeinigen Zieheltern und Futterbeschaffern Bernd und Andrea



    Re: Wir -der G- Wurf - haben Geburtstag

    Paddy Lenzen - 29.09.2008, 08:19


    Hallo G- Wurf Geschwister,
    jetzt sind wir auch schon ein Jahr alt und echte Hundepersönlichkeiten mit vielen Eigenarten und Charakterzügen. Ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber ich gehe ungern im Regen spazieren. Und am Strand schaue ich lieber vom Ufer aus zu, wie sich die Labradorliga in die nassen Fluten stürzt. :) Komisch, so ein Dummi sieht gar nicht aus wie eine Ente. Warum müssen die das Ding denn aus dem Wasser holen? :?:
    Also, ich buddel lieber die frischen Mauselöcher auf. Hab' sogar schon eine Maus verfolgt. Leider darf ich im Garten nicht buddeln. Frauchen sagt, da gibt es keine Mäuse. Von wegen :wink: .
    Ich gehe jeden Dienstag in die Hundeschule nach Loop. Okay, es macht nicht sooo viel Spaß, aber Frauchen muss schließlich lernen, wie sie mit mir umgehen muss :razz: . Letzte Woche sind wir sogar gelobt worden, weil ich so schön bei Fuß gegangen bin. Tja, hat Frauchen wohl doch was gelernt.
    Ich habe auch so meine Eigenarten. Ich mag zum Beispiel kein Plastik- oder Gummispielzeug. Dafür spiele ich lieber mit Plüschtieren oder geknoteten Hanfseilen. Und ich gehe gern zum Tierarzt. Da riecht es immer so schön und es gibt immer Leckerchen. Manchmal gehen wir nur in die Praxies, um Futter zu holen. Und dafür gibt es auch Leckerchen :D .
    Frauchen füttert mich mit Dr. Hill´s natures best für Adult medium (Trockenfutter). Manchmal kocht sie auch Leber oder Hähnchenbrust mit Gemüse für mich. Ich mag keine Kauknochen oder Rinderohren. Aber für einen Straußenschlund oder Kalbsknochen würde ich mein letztes Hemd geben. Gestern haben Frauchen und ich einen 10 Wochen alten Beaglewelpen getroffen. Der hatte ein kleines, blaues Halsband um den Hals. Frauchen wurde ganz wehmütig und sagte, dass ich auch mal so klein war. Und das ist gar nicht so lange her :roll: Euer Bruder Paddy



    Re: Wir -der G- Wurf - haben Geburtstag

    Sandra Wenger - 10.10.2008, 13:47

    Der 1. Geburtstag des G-Wurfs
    Hallo zusammen. Mein Name ist Glenn und lebe in der Schweiz. Auch ich konnte vor kurzem meinen 1. Geburtstag feiern. Da ich mein Trockenfutter nicht besonders mag, hat mein Herrchen mir an diesem Tag etwas besseres gekocht. Normalerweise esse ich bis Abends nichts, in der Hoffnung es könnte ja zwischendurch etwas Besseres geben. Wenn dies nicht der Fall sein sollte (was meistens so ist) nehme ich Wohl oder Uebel das Trockenfutter zu mir. Auch ich mag übrigens kein Gummispielzeug. Eigentlich mag ich gar kein Spielzeug, mit einer Ausnahme, wenn ich es geklaut habe. Alles was ich gestohlen habe finde ich total toll. Am Liebsten etwas zu Fressen, Spielzeug oder Kleider von meinen Spielgefährten Joel und Sasha oder wenn wir Besuch bekommen. Ich gehe jede Woche mit meinem Frauchen in den Hundekurs. Sobald sie die Würstchen schneidet, lasse ich sie nicht mehr aus den Augen. Es könnte ja sein, dass die mich zu Hause vergisst. Mein Hundeführer findet, ich sei ein wenig übermotiviert. Aber da kann ich ja nun wirklich nichts für. Ich bin halt mit so einer Begeisterung dabei. Wenn wir eine Uebung mehrere Male gemacht haben, mache ich sie ohne Kommando einfach weiter. Aber natürlich nur, wenn sie mir Spass macht. Was ich gar nicht kann und will ist das Kommande "Bleib". Das muss ein Fremdwort sein, dass ich einfach nicht verstehe. Mein Frauchen läuft einfach ohne mich weg, und mit ihr natürlich die feinen Würstchen, die ich nur an diesem Tag kriege.
    Ich habe hier in der Schweiz viele Freunde gefunden. Am Liebsten spiele ich mit grossen schwarzen Hundeweibchen z. B. Cora eine Rotweilerhündin oder Shiva eine belgische Schäferhündin. Wenn es einmal Aerger gibt mit einem anderen Rüden, schaue ich mein Frauchen an, sie ruft mich dann sofort und ich kann mich dann , ohne mein Gesicht zu verlieren, aus dem Staub machen. So jetzt muss ich Schluss machen, denn mein Frauchen will spazieren gehen. Ich grüsse euch ganz herzlich aus Wiesendangen und bis bald. Euer Glenny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Irish Terrier - ein Hund aus Gold

    27. September 2008 Herbstwanderung der OG Hamburg des KfT - gepostet von Celtic Cracker am Samstag 13.09.2008
    Ohrenstellung - gepostet von Burckhard Rönpage am Mittwoch 12.03.2008
    Celtic Crackers Duke Declan - genannt "Jacomo" - gepostet von galactica am Samstag 02.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wir -der G- Wurf - haben Geburtstag"

    Sunmadan önce okuyun - gepostet von alemciler am Donnerstag 04.05.2006
    felgen - gepostet von 69 am Sonntag 28.05.2006
    Regeln - gepostet von schaeflein am Freitag 16.06.2006