Neue Trainingszeiten

DaNi's FoRuM
Verfügbare Informationen zu "Neue Trainingszeiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JayKay - ~*Dani*~ - eva - Alessa - MEXX
  • Forum: DaNi's FoRuM
  • Forenbeschreibung: Jojo seid schön lieb alle!!! ;)
  • aus dem Unterforum: Spiele
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Trainingszeiten
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 15 Tagen, 19 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Trainingszeiten"

    Re: Neue Trainingszeiten

    JayKay - 07.04.2006, 10:55

    Neue Trainingszeiten
    Ab sofort, d.h. nach den Osterferien haben wir mal wieder neue Trainingszeiten.
    Montag 19:30 - 21:00 = unverändert
    So und jetzt kommts. Die Halle steht für uns zu folgenden Zeiten zur Verfügung:
    Mittwoch 19:00 - 21:00
    oder
    Donnerstag von 20:00 - 22:00 Uhr
    wir könnten den Donnerstag natürlich auch folgender Maßen gestalten:
    19:30 - 20:00 Lauftraining = Joggen
    20:00 - 21:30 Handball

    Was sagt ihr dazu?



    Re: Neue Trainingszeiten

    ~*Dani*~ - 07.04.2006, 16:01


    also des mim donnerstag würd ich sagen kann ma scho so machen weil dann is ma gleich aufgewärmt und die kondition steigt auch und da müssen alle zeit ham!!! weil des ja training is und so und sonntags is ja freiwillig und donnerstag mach ma halt pflicht ;)
    muss ma des sagen ob wir mittwoch machen?? weil da könnt ma ja alle 2 wochen oda so vllt oda auch donnerstag und mittwoch geht des ??ß



    Re: Neue Trainingszeiten

    JayKay - 07.04.2006, 16:33


    Entweder oder!!
    Da hilft nix, wir müssen uns entscheiden!
    Vielleicht kann mans ja auch so machen, dass wir hinter der Schule auf den Außenplatz gehen. Muss ich mal fragen ob das auch gehen würde. Da sind nämlich zwei Hartplätze mit Handballtoren. Dann gings ja vlt auch früher.
    Aber zuerst müßten wir uns entscheiden Mittwoch oder Donnerstag.



    Re: Neue Trainingszeiten

    ~*Dani*~ - 07.04.2006, 21:13


    also ich wär für donnerstag!



    Re: Neue Trainingszeiten

    eva - 09.04.2006, 15:08


    ich hätt mit mittwoch etz auch kein problem aber mal was anderes trainieren wir etz in den ferien gar net??
    ich find aber sry is ja nur meine meinung laufen in der gruppe scheiße....deswegen fänd ichs besser wenn wir auf den hartplatz gehen falls das training am donnerstag bleibt



    Re: Neue Trainingszeiten

    Alessa - 09.04.2006, 17:09


    also ich wär auch für donnerstag weil mittwoch is es bei mir schlecht.
    und donnerstags fänd ich auch die möglichkeit mim hartplatz besser weil zum thema laufen in der gruppe geb ich der eva recht.
    alessa



    Re: Neue Trainingszeiten

    JayKay - 09.04.2006, 22:41


    1. Also in den Ferien war noch nie Training! Da ist nämlich die Halle zu.
    2. Das mit dem Außenplatz müßte erst von der Schule genehmigt werden und außerdem ist es schon ein bisschen Wetter abhängig.
    3. Das laufen in der Gruppe hat gewisse Vorteile:
    3.1 Wir brauchen dringend Kondition und wenn wir es nicht in der Gruppe tun, dann tut wieder keiner was dafür, d.h. Pflichtveranstaltung!!
    3.2 In der Halle ein Ausdauerkonditionstraining zu machen ist ja wohl voll ätzend. Da können wir nur was für die Schnelligkeit und die Kraft tun
    3.3 Wir sind zwar im Sommer nur einmal zusammen gelaufen (ein Teil der Mannschaft), aber so schlecht habe ich das nicht gefunden.
    3.4 Durch das gemeinsame Laufen wird die Teamfähigkeit gefördert
    3.5 Es macht einfach Spass im Team zu laufen
    3.6 Während des laufens kann man auch quatschen
    3.7 Nach dem Laufen kann man sofort mit dem Handballspielen anfangen (man spart sich das Aufwärmen)
    3.8 Wenn man Kondition hat, klappts auch besser mit dem Fangen und Passen
    3.9 mir fällt schon noch was ein
    3.10 den Rest sag ich Euch im Training
    4. Von den Spielerinnen die am Montag im Training waren können ca. 6 Mädels am Mittwoch nicht

    5. Meine Vorstellung wäre:
    Treffpunkt Donnerstag 19:15 vor der Halle im Laufzeug
    19:50 Rückkehr zur Halle und umziehen in Handballzeugs
    20:00 Handballtraining
    ca. 21:00 oder 21:30 Ende => liegt an Euch

    Wenn ich jetzt gemein wäre könnte ich sagen:
    "Wer nicht mitmacht spielt nicht!"
    Ich weiß noch nicht ob ich gemein sein soll oder nicht??!!



    Re: Neue Trainingszeiten

    MEXX - 10.04.2006, 16:45


    also ich find den trainings plan hart aber mich schlecht!!!! lauft ihr da dann 35 mins durch??

    MfG MExx



    Re: Neue Trainingszeiten

    JayKay - 10.04.2006, 20:11


    So hart ist das bestimmt auch nicht. Die männl. und weibl. D-Jugend macht das schon länger.
    Am Anfang werden wir die 35 min sicherlich nicht im Stück schaffen, aber Ziel sollte es sein dass man nach 35 min sagen kann=> eigentlich könnte ich noch weiter laufen.
    Kann man sich am Anfang nicht vorstellen, ist aber so.
    Ich persönlich habe auch "klein" angefangen und kann sagen, dass 10Km am Stück kein Problem sind. Und das in meinem Alter!!



    Re: Neue Trainingszeiten

    eva - 10.04.2006, 21:29


    1. warum sollen 35 min am stück schwer sein
    2. laufen in edr gruppe is keine motivation sondern nur ablenkung und macht keinen spaß weil man(n) durch quatschen seitenstechen kriegt egal wie gut die kondi ist
    3. was is denn das für ne unterstellung dass dann keiner was tut ich geh auch so joggen außer es regnet und apropos regen
    4.nicht nur des außen aufm hartplatz trainieren is wetterabhänig oder willst du durch die stadt joggen denn bei regen is der feldweg mal weng scheiße würd ich sagen (das weiß ich vom feldweg neben unserm haus)
    5. mwahaha ich darf eh net spielen also is mir des wurscht :P :D

    naja des war etz nur mal so kommentar



    Re: Neue Trainingszeiten

    ~*Dani*~ - 10.04.2006, 22:06


    Also ich weiß net was ihr für probleme mit dem laufen habt?? ich finds in der gruppe auch echt besser !!! bloß ich hab n problem da hab ich ima tanzkurs.... können wir des net um ne viertel stunde verschieben? weil ich würd schon gern mitmachen!!
    ich find net dass des nachteile hat! weil alleine joggen is langweilig! und wer sich net unterhalten will wegen seitenstechen und sonstigen dann soll derjenige sich halt an mp3 mitnehmen!
    also des is mei meinung



    Re: Neue Trainingszeiten

    JayKay - 10.04.2006, 23:52


    OK!!
    Ich plane das Training ab sofort wie folgt:
    Montag 19:30-21:00 Uhr unverändert
    Donnerstag 19:30 - 20:00 Uhr Lauftraining
    Donnerstag 20:00 - 21:30 oder 22:00 Uhr (liegt an Euch) Handball

    Eine Bitte an alle:
    Wer keine Lust zum Laufen hat kommt bitte erst um 20:00 Uhr zum Training, aber bitte dann nicht jammern wenn ihr keine Kondition für die Spiele habt. Dies hat auch keine Folgen für die Spielaufstellung.

    So das war meine Planung für die Trainingszeiten, außer es ändert sich noch irgentetwas in der Hallenbelegung, so das der Verein generell eine halbe Stunde früher anfangen könnten. Das liegt aber am Hausmeister und der Schulleitung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DaNi's FoRuM

    Welche Tänze?? - gepostet von ~*Dani*~ am Montag 10.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Trainingszeiten"

    Allgemeines / Trainingszeiten - HPR (Dienstag 09.08.2005)
    Trainingszeiten in der Halle Bad Vigaun - Schrotti (Donnerstag 30.11.2006)
    Trainingszeiten 15+ - Faniela (Freitag 10.08.2007)
    Trainingszeiten - matafu (Donnerstag 22.03.2007)
    Trainingszeiten und plätze - Knut (Mittwoch 05.07.2006)
    Trainingszeiten - deagle (Mittwoch 14.02.2007)
    Wichtig: Trainingszeiten ab 03.09.2007 - Michael Bilitzki (Dienstag 03.07.2007)
    Trainingszeiten - schakal (Dienstag 05.12.2006)
    Trainingszeiten - [SPII]tcx (Dienstag 29.11.2005)
    Änderung Trainingszeiten Dienstag - Mané (Samstag 12.01.2008)