Fiesta die Süße

Pferderanch "Desert Eagle"
Verfügbare Informationen zu "Fiesta die Süße"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stella - claire - sarah - Anonymous
  • Forum: Pferderanch "Desert Eagle"
  • aus dem Unterforum: Stella
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fiesta die Süße
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Tagen, 9 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fiesta die Süße"

    Re: Fiesta die Süße

    Stella - 08.04.2006, 09:54

    Fiesta die Süße
    Ich ging heute zu meiner Süßen Fiesta.Diese wieherte mir schon fröhlich zu.Also gab ich ihr erstmal eine schöne Banane.Als sie diese aufass nahm ich ihr Halfter und machte es Fiesta um.Als wir an der Putzstelle waren bürstete ich zuerst ihr Fell.Nach so ca.1 Stunde waren wir dann auch Fertig.Dann sattelte ich Sie und wir Ritten in die Große Reithalle.Fiesta ist echt cool!!!Als wir dann Später fertig waren Ritten wir in die Stadt.Am Feldweg entlang.Nach so ca. 5 Stunden waren wir wieder bei Desert Eagle angekommen.Ich machtedann Fiesta fertig und brachte sie in den Stall.






    Hoffe mein erster bericht war gut[/b][/i]



    Re: Fiesta die Süße

    claire - 09.04.2006, 23:57


    Hallo Stella,

    ich finde es schön wie du schreibst, aber du musst unbedingt etwas mehr schreiben als nur 4 Zeilen! Bau das ganze weiter aus, erzähl wie du sie geputzt hast und was du in der Halle gemacht hast: Welche Bahnfirguren? Nur im Schrittoder auch im Trab und Gallop?

    Versuch es doch nochmal! Ich werde dir trotzdem 50$auf dein konto überweisen.

    Liebe Grüße
    Claire



    Re: Fiesta die Süße

    Stella - 12.04.2006, 20:15


    ich reite leider nicht echt,also kenne ich leider auch keine Bahnfiguren :( :( :( :( :( :(



    Re: Fiesta die Süße

    sarah - 13.04.2006, 01:06


    wie kann man hier ilder einfügen?ich hab n plakat das könnte ich bei meiner freundin skannen da sieht man n paa^^



    Re: Fiesta die Süße

    claire - 13.04.2006, 17:11


    Hm... STela, du kannst natürlich auch im Internet gucken.

    Sarah: Das mit dem Plakat finde ich eine tolle Idee! Vielleicht magst du es einskannen und mir schicken?! Dann würde ich es auf der Homepage einfügen und auch hier im Forum, ist leichter mit dem einfügen, wenn man es bei yoal hochläd und dann die URL hinschreibt.

    Liebe Grüße
    Claire



    Re: Fiesta die Süße

    sarah - 13.04.2006, 20:07


    ok also wo soll ich es hinschicen???ich penne heute und morgen bei meina freundin da kann ich des scannen^^



    Re: Fiesta die Süße

    Anonymous - 13.04.2006, 22:29


    ^^ das ist sehr gut :) schick es einfach an deserteagle_2006@web.de oder an janinajanke1008@hotmail.de kannst du dir sogar aussuchen xD gut wa?! ^^



    Re: Fiesta die Süße

    claire - 15.04.2006, 04:37


    Des oben war übrigends von mir xD Ich hatte nur vergessen mich anzumelden :? Hab voll nit dran gedacht ^^



    Re: Fiesta die Süße

    Stella - 15.04.2006, 16:14


    kannst du mir nicht ein paar figuren nennen?



    Re: Fiesta die Süße

    claire - 15.04.2006, 16:41


    Also, es gibt den Zirkel, den du reiten kannst, das ist dann eine halbe Bahn. Du kannst an der langen Seite einfache Schlangenlinien reiten, wobei du bei einem Punkt an der langen Seite ansetzt und adnn bis zur Mitte der Bahn auf den Punt X zureitetst und dann wieder zurück zum nächsten Punkt an der langen Seite. Du kannst durch die ganze Bahn wechseln und auch durch die halbe Bahn um einen Handwechsel zu machen (du reitest von einem Punkt an derlangen Seite schräg zum nächsten gegnüberliegenden Punkt). Du kannst auch Schlangenlinien durch die ganze Bahn machen, aber das kann ich schwer erklären, das musst du auf einem Bild sehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferderanch "Desert Eagle"

    Der erste Tag mit Champion und Campino - gepostet von claire am Samstag 28.01.2006
    Stella - gepostet von claire am Sonntag 02.04.2006
    Hühott lauf Gallopp Fiesta Molonia Severana - gepostet von Stella am Dienstag 23.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fiesta die Süße"

    Eine Süße kleine Fleet - BMW_ (Donnerstag 09.08.2007)
    süße tom comicfigur...=) - KiZZa (Mittwoch 19.04.2006)
    Fiesta Halloween - la rana (Freitag 02.11.2007)
    Mein Ford Fiesta GFJ klein aber fein. - DJ-L-F-Design-Art (Sonntag 10.06.2007)
    süße Tierbilder - Link (Samstag 19.02.2005)
    Meine Süße hat eine harte Zeit vor sich !!!! - MiriuSusi (Dienstag 03.04.2007)
    30.11.06 fiesta breakz @ brauchbar, landau - porter (Freitag 01.12.2006)
    [P] süße Inu Pics - hamty1 (Dienstag 29.08.2006)
    Kupplung austauschen!!! - tom_bob (Mittwoch 23.07.2008)
    Miß Perfect - rose-royce und weg ist die Süße! - roxy-muc (Sonntag 13.05.2007)