Endlich wieder ne Idee von FF

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Endlich wieder ne Idee von FF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ena - Pitchaholic - Baphemot
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Ideen, Anregungen
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Endlich wieder ne Idee von FF
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 5 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Endlich wieder ne Idee von FF"

    Re: Endlich wieder ne Idee von FF

    Anonymous - 25.09.2008, 19:25

    Endlich wieder ne Idee von FF
    Die Welt: Der Planet Jaedenaa ist in zwei Kontinente und viele kleine Inseln unterteilt. Der linke Kontinent ist länglich und zieht sich schräg über Jaedenaa hinweg, sein Name ist Mandaran. Der rechte Kontinent ist recht breit und liegt waagerecht im Meer. Er liegt viele viele Meilen von dem anderen Kontinent entfernt und wird Larandar genannt. Zwischen den beiden Kontinenten liegt das Blutige Meer.
    Das Blutige Meer: Es bekam seinen Namen durch die vielen versunkenen Schiffe, die allesamt nach genau drei Tagen auf hoher See versunken waren. Gefunden wurden später nur Knochen der Besatzung und das eine oder andere Teil des Schiffs.
    Wichtige oder große Länder auf Mandaran: Das Land Írandur, im Norden Mandarans ist eines der einzigen, die eine mächtige Hafenstadt hat. Die Stadt heißt Irindu und ist der Startplatz unserer Helden.
    So ziemlich in der Mitte Mandarans liegt das Land Magvel. Es ist das größte Land auf beiden Kontinenten und birgt die Hauptstadt Mandarans, Melaar. Diese gewaltige Stadt wird beherrscht von Imperator Vigarde, einem Mann von Mut und Ehre. Magvel hat eine große Armee, die bisher zum Glück nur selten eingesetzt worden ist. Von hier starten die meisten Abenteurer, die sich auf den Weg nach Írandur machen, um über das Meer zu segeln. Noch keiner hat es geschafft...(auch ein möglicher Startort, wenn man auf den Weg nach Írandur ist.)
    Ganz im Süden Mandarans liegt Glanduin, eine morastige Landschaft, die aber trotzdem viele Wesen anzieht, da hier wertvolle Güter zu einem guten Preis angeboten werden, die man sonst nirgends zu finden sind (Zum Beispiel sehr wirksames Heilkraut, erfindet einfach für euch selbst, was es sein soll). In Glanduin gibt es keine Stadt, sondern nur hin und wieder ein paar Holzhütten, in denen sich die Händler aufhalten und in denen man gegen Bezahlung übernachten kann. Doch sollte man gut aufpassen, denn die wenigen Wachen aus Magvel, die hier patrouillieren, können längst nicht jeden Dieb und Räuber fassen, der hier rumstreunt.
    [Alles was dazwischen liegt wird noch im Laufe der MSG erfunden, von mir oder von euch.]

    Wichtige oder große Länder auf Larandar: Karus liegt im Westen des breiten Kontinents Larandar und ist die Hafenstadt auf dieser Seite. Es gibt noch viele kleinere, doch sind diese meist so arm, das sie nicht erwähnenswert sind. Auch von hier starten jede Woche ein paar Abenteurer, die jedoch wie alle anderen bis jetzt im Meer verloren gehen.
    In der Mitte des Kontinents befindet sich Parlero, die berühmte Hauptstadt Larandars. Parlero verläuft bis zum Meer im Osten. Heilende Quellen sind hier im Überfluss zu finden und es kostet meist nicht viel, wenn man ein wohltuendes Bad nehmen will. Im Osten Parleros, am Strand, sind oft Muscheln zu finden und die eine oder andere hat schon eine Perle in beträchtlichem Wert im Inneren bereitgelegt.
    [Alles was dazwischen liegt wird noch im Laufe der MSG erfunden, von mir oder von euch.]

    Die Reittiere: Für die Schlacht, zum Transportieren oder einfach nur, um schneller zu reisen, Reittiere werden immer gebraucht. Dabei unterscheidet man zwischen vier Reittierklassen: Zwischen den Schnellen Reittieren, den Schlachtreittieren, den Lasttieren und den seltenen Flugtieren.
    Schnelle Reittiere: Pferd: Ein ganz normal aussehendes aber enorm schnelles Tier. Es gibt viele verschiedene Rassen.
    Serpenshund: Ein sehr schnelles Tier. Man sollte möglichst nicht verletzt sein, wenn man auf so einem Wesen reitet, da es aggressiv werden könnte, wenn es Blut riecht. ßSerpenshund
    [Wenn euch noch etwas einfällt, immer her damit.]

    Schlachtreittiere: Pferd: Ein gepanzertes Pferd, ist mit Kampfgeräuschen vertraut. Es gibt viele verschiedene Rassen.
    Serpenshund: Auch für die Schlacht können Serpenshunde ausgebildet werden. Es ist aber schwierig, auf einem von ihnen zu reiten, da er in der Schlacht sehr aggressiv wird. Gepanzert.
    Yal: Für die Schlacht sind die Yale, silberfarbene Tiger mit Wolfskopf und drei roten Augen ideal. Sie werden gut gepanzert und bekommen durch ihre drei Augen viel vom Schlachtfeld mit.
    Reitwolf: Ein etwas größerer Wolf als normal. Wird wenig gepanzert, ist dafür in der Schlacht sehr schnell und wendig.
    [Wenn euch noch etwas einfällt, immer her damit.]

    Lasttiere: Esel: Ein normaler Packesel.
    Pferd: Ein normales Packpferd.
    Packwolf: Ein Wolf, darauf trainiert schwere Lasten zu tragen.
    [Wenn euch noch etwas einfällt, immer her damit.]

    Flugtiere (recht selten): Wyvern: Eine Art Drache (spuckt aber kein Feuer oder sonst was). Kämpft nur mit Klauen und mit den extrem scharfen Zähnen in seinem großen Maul. Wird aber hauptsächlich von seinem Reiter gesteuert, damit dieser aus der Luft angreifen kann.
    Manakete: Rechts auf dem Bild, der Drache, leider nur schlecht zu erkennen. Manakete werden nur selten von Reiter beherrscht, da sie eigentlich Frauen oder Männer mit Schwingen auf dem Rücken sind, die sich mit Hilfe eines Drachensteins in diese Drachen verwandeln.
    [Wenn euch noch etwas einfällt, immer her damit.]


    So, Klassen und Rassen kommen noch, natürlich dürft ihr euch auch selbst etwas einfallen lassen. Wahrscheinlich mag sowieso wieder niemand mitschreiben..



    Re: Endlich wieder ne Idee von FF

    Anonymous - 25.09.2008, 19:41


    Hmm, aus irgend nem Grund kamen die Bilder net mit rauf.
    Manakete: http://i.ytimg.com/vi/kVue53gVXKs/default.jpg
    Wyvern: http://i166.photobucket.com/albums/u81/Ejsaxdude/WyvernE.png
    Das Bild vom Serpenshund find ich net wieder, er war jedenfalls groß und böse^^



    Re: Endlich wieder ne Idee von FF

    Ena - 25.09.2008, 19:47


    Hm...wie sieht es denn mit den Rassen aus, oder wolltest du dazu noch kommen? Klingt bisher nicht schlecht.



    Re: Endlich wieder ne Idee von FF

    Anonymous - 25.09.2008, 19:48


    Die hab ich mir noch nicht ausgedacht, wollte erstens erstmal hören, ob ich mir überhaupt die Mühe machen soll und zweitens könnt ihr euch je nach Bedarf auch eine eigene Rasse ausdenken, werde mich mal dransetzen.



    Re: Endlich wieder ne Idee von FF

    Anonymous - 26.09.2008, 12:32


    Nicht schlecht^^ Need more inofs =)



    Re: Endlich wieder ne Idee von FF

    Anonymous - 26.09.2008, 19:20


    Beispiel für eine Manakete unverwandelt: http://images2.wikia.nocookie.net/fireemblem/images/thumb/1/1a/Myrrh.jpg/200px-Myrrh.jpg



    Re: Endlich wieder ne Idee von FF

    Anonymous - 26.09.2008, 20:12


    Die Klassen: Fast jede Klasse hat die Möglichkeit weiter zu lernen. So kann zum Beispiel der Rekrut ein Kavalier werden und diesem wird später der Rang Rittmeister gegeben. Natürlich hat nur jemand die Chance weiterzulernen, wenn er sich anstrengt. Wenn an einer Klasse [Charausnahmen] steht, könnt ihr diese Klasse für eure Charakter weiter ausarbeiten, doch NPC´s müssen sich an diese Regeln halten. Wenn an der Klasse [Ausnahmen möglich] steht, können die Chars aber auch NPC´s als Kavalier zum Beispiel eine Axt führen. [NPC-Ausnahme möglich]: Nur NPC´s können Ausnahmen haben.

    Kavalier/Reiter/Berittener Kämpfer (Soldat): Reitet auf einem Schlachttier oder einem Schnellen Reittier. Meist talentierter Lanzenkämpfer, manche nutzen auch das Schwert. [Charausnahmen]
    Erzritter/Schwerer Reiter/Schwere Kavallerie: Reitet auf einem gepanzerten Schlachttier. Ist im Umgang mit Lanzen, Schwertern und Äxten geübt. [Charausnahmen]
    Rittmeister: Reitet auf einem schnellen Reittier. Talentierter Schwert – und Lanzenkämpfer. [Charausnahmen]
    Rekrut: Lehrling, kämpft, je nach dem, was er später einmal werden will mit der Lanze, dem Schwert, der Axt oder Pfeil und Bogen.
    Bogenschütze: Ein guter Bogenschütze, kämpft mit Pfeil und Bogen. Ist ein wenig mit der Armbrust vertraut.
    Scharfschütze/(nehme gern Namensänderungen an): Ein Meister im Umgang mit Pfeil und Bogen. Trifft aus weiter Entfernung und kennt ungepanzerte Stellen von vielen Rüstungen.
    Späher: Ein mittelmäßiger Bogenschütze auf einem schnellen Reittier. Ist auch ein wenig im Umgang mit dem Schwert vertraut. [NPC-Ausnahme möglich]
    Söldner: Schwert – und Axtkämpfer die gegen Bezahlung kämpfen und auch gerne mal die Seite wechseln.
    Held: Ein Meister des Schwert – und Axtkampfes. Manche reiten mit Schlachttieren in den Kampf. [Charausnahmen]
    Manakete: Besitzer/in eines Drachensteines. Manakete sehen meist aus wie ein Mensch, haben aber Schwingen auf dem Rücken, die sie je nach Bedarf unsichtbar und wieder sichtbar machen können. Mit Hilfe des unglaublich seltenen Drachensteins können sich Manakete in einen Drachen verwandeln. Manakete werden gern (falls man sie kriegen sollte) als sehr teure Sklaven verkauft, deshalb sollten sie nicht auffällig sein.
    Großdrache: Erst eine einzige Manakete ist zu einem wirklichen Drachen geworden. Sie hat, wie ein paar andere auch, ihren Drachenstein komplett in ihren Körper eingesogen und ist so zum Großdrachen geworden. Alle anderen starben bei dem Versuch, ihr es nachzumachen. [Klasse vorerst nicht spielbar, für Informationen bitte eine Message schicken.]
    Lehrling: Ein Lehrling mit hohen Erwartungen. Er eifert seinem Magiermeister nach und träumt davon, später einmal ein großer Weiser oder Nekromant zu werden. (Zu den Magiearten komme ich später)
    Magier: Der einfache Magier kämpft mit Magie, muss aber trotzdem kurz vor dem Gegner stehen, um ihn zu verwunden.
    Schamane: Der Schamane benutzt die alte, verbotene Magie der Dämonen. Auch er muss kurz vor seinem Feind stehen.
    Weiser: Ein großer Magier. Kämpft aus weiten Entfernungen und ist mächtig. [Charausnahmen]
    Nekromant: Ein dunkler Schamane, der es weit gebracht hat. Er kann gleichzeitig bis zu drei Skelette beschwören, die ihn unterstützen. [Charausnahmen]
    Beschwörer: Ein dunkler Schamane, der auf seine Phantombilder setzt. Er erschafft bis zu zehn Ebenbilder seiner selbst und verwirrt seinen Gegner so. Die Phantome lösen sich bei einer Berührung zu Luft auf, doch ihre Magie ist echt. [Charausnahmen]
    Mönch: Der Mönch kämpft mit der heiligen Macht des Lichts und kann Wunden seiner Verbündeten heilen. [Charausnahmen]
    Priester: Ein mächtiger Heiler, verfügt über keinerlei Angriffsmagie, weis aber, wie man sich gegen sie schützt. [Charausnahmen]
    Bischof: Der Bischof kämpft ausschließlich mit der Heiligen Magie des Lichts. Untote Kreaturen besiegt er ohne nur richtig hinzuschauen. [Charausnahmen]
    Wyvernreiter: Soldaten die auf Wyvernen reiten. [Charausnahmen]
    Wyvernritter: Starke Kämpfer die auf Wyvernen reiten. http://i166.photobucket.com/albums/u81/Ejsaxdude/WyvernE.png [Charausnahmen]
    Wyvernlord: http://images.wikia.com/fireemblem/images/b/bd/Wyvernknight_animation.gif Ein sehr starker Wyvernritter. Der Anführer einer Truppe. Ihre Wyvern sind sehr gut trainiert.
    Axtkämpfer: Ein Kämpfer, der die Axt gut beherrscht. [Charausnahmen]

    Entwicklungen: Rekrut: Kavalier (-->Rittmeister oder Erzritter), Bogenschütze (-->Scharfschütze oder Späher), Söldner (-->Held oder Axtkämpfer) oder Axtkämpfer (-->Erzritter).
    Lehrling: Mönch (-->Priester oder Bischof), Magier (-->Weiser) oder Schamane (-->Nekromant oder Beschwörer).
    Manakete: Großdrache.
    Wyvernreiter --> Wyvernritter --> Wyvernlord.


    [Für Vorschläge und Verbesserungen bin ich immer offen.]



    Re: Endlich wieder ne Idee von FF

    Pitchaholic - 27.09.2008, 15:13


    also Flash...Ich muss sagen... GENIAL xD ich bin dabei



    Re: Endlich wieder ne Idee von FF

    Anonymous - 27.09.2008, 15:16


    Würde mitmachen



    Re: Endlich wieder ne Idee von FF

    Anonymous - 27.09.2008, 15:17


    Pitchblack hat folgendes geschrieben: also Flash...Ich muss sagen... GENIAL xD ich bin dabei
    *sich freut* Das hätte ich nicht erwartet^^



    Re: Endlich wieder ne Idee von FF

    Pitchaholic - 27.09.2008, 15:24


    schön ausgearbeitet, vorallem die Klassen, respekt. freu mich schon.



    Re: Endlich wieder ne Idee von FF

    Anonymous - 27.09.2008, 15:27


    Danke. Muss mich mal an die Rassen setzen.



    Re: Endlich wieder ne Idee von FF

    Anonymous - 27.09.2008, 18:44


    Die Rassen: Wie bei den Klassen kann bei manchen Klassen eine Ausnahme gemacht werden oder nicht. Wenn eine Ausnahme möglich ist, wird sie wie oben gekennzeichnet.

    Der Mensch: Ganz normale Menschen. (Wie aus unserem Mittelalter und unserer jetzigen Zeit eben) [Ausnahmen für alle]
    Der Ork: http://www.schule-nuerensdorf.ch/schulen/hatzenbuehl/projekt/morph05/luegen/img/Orks.jpg oder http://wowsource.4players.de/fanart/ork-1600.jpg Der Ork ist ein brutaler Kämpfer und kämpft meist nur für sich allein. Doch inzwischen gibt es auch schon die etwas intelligenteren Orks, die sich mit denen verbünden, aus denen sie den größten Nutzen bekommen. [Ausnahmen für alle möglich] [Darf keine Magieklasse spielen]
    Manakete: Siehe oben.
    Infizierter: Meist ein Mensch. Niemand weis, wodurch man sich infiziert, doch jeder weis, dass man sich von denen fern halten sollte, die bereits infiziert sind. http://fireemblemblog.files.wordpress.com/2008/02/riev.png [Charausnahmen möglich] [Darf keine Normalmagieklasse spielen]
    Mumier: Der Name wurde vor Jahrhunderten von dem Wort Mumie abgeleitet. Ein Mumier ist ein Wesen, das entweder einen total schlechten oder einen total guten Charakter hat. (Ausnahmen selten möglich) Sie sind über und über mit einem seltsamen Stoff umwickelt, den man nicht abziehen kann. Ist doch ein mal ein Loch im Stoff, sieht man, dass der Mumier keinen Körper hat. Er besteht also nur aus dem Zauberstoff. Er kann nur vernichtet werden, wenn man es schafft, seinen Körper größtenteils freizulegen, denn obwohl dort, wo kein Zauberstoff nichts ist, erleidet der Mumier an der freigelegten Stellen höllische Schmerzen. http://wowsource.4players.de/bilder/ruf-reputation/das-konsortium/nexusprinz_haramad.jpg Nur überall mit dem Zauberstoff bedeckt und ohne das rosa Flimmern.
    Schattenwesen: Ein menschenähnliches Geschöpf mit einem schwarzen Mantel und schwarzer Kapuze. Als Augen hat es zwei lebendige Rubine, die für es sehen. Das Schattenwesen ist, je nach dem es ausgebildet worden ist ein Meister im Kampfe. [Charausnahmen] [Kann außer der Dunklen Magie keine Magie anwenden.] http://i184.photobucket.com/albums/x79/pixvirtual/fc/147/Nazgul.jpg

    [Hmm, mehr fällt mir irgendwie nicht ein, obwohl mein Kopf vorher voller Ideen war... Ich hatte mir ohnehin gedacht, dass wir hauptsächlich Menschen spielen und nur ein paar andere Rassen mit hineinbringen. Anderes Rassen wie zum Beispiel der Mumier oder das Schattenwesen sollten vielleicht eine kleine Besonderheit darstellen. Für Kritik und Vorschläge bin ich immer offen.]
    Edith: So, abgeändert.



    Re: Endlich wieder ne Idee von FF

    Anonymous - 27.09.2008, 19:13


    Nicht schlecht, nicht schlecht. Ach was laber ich da. Es ist genial =D Ich werde ein Mensch Wyvernritter spielen. Ist das ok?^^



    Re: Endlich wieder ne Idee von FF

    Anonymous - 27.09.2008, 19:15


    Klar.

    Die Magie: Wir unterscheiden zwischen vier Magiearten: Der Heiligen Magie, der Lichtmagie, der Animamagie und der Dunklen Magie.
    Die Heilige Magie: Die Heilige Magie wird von folgenden Klassen eingesetzt: Mönch, Priester.
    Mit der Heiligen Magie heilt man Wunden, heilt Vergiftungen oder Flüche und schützt seine Freunde mit mächtigen Schilden aus reinem Licht. Je vertrauter man mit der Magie ist, desto stärker kann man sie einsetzen.
    Schwache Heilige Magie Anwender: Mönch.. Mittlere Heilige Magie Anwender: Keine.. Mächtige Heilige Magie Anwender: Priester..

    Die Lichtmagie: Die Lichtmagie wird von folgenden Klassen eingesetzt: Lehrling, Mönch, Bischof.
    Diese Magie wird zum Kämpfen gebraucht und hat nichts mit der Heiligen Magie zu tun. Stark gegen Untote oder Infizierte. Je vertrauter man mit der Magie ist, desto stärker kann man sie einsetzen.
    Schwache Lichtmagie Anwender: Lehrling.. Mittlere Lichtmagie Anwender: Mönch.. Mächtige Lichtmagie Anwender: Bischof..

    Die Animamagie: Die Animamagie wird von folgenden Klassen eingesetzt: Lehrling, Magier, Weiser.
    Die Animamagie ist vielseitig. Der Anwender kann lernen, seine Feinde mit Frostzaubern zu erfrieren oder sie mit mächtigen Feuerbällen ins Jenseits zu schicken. Je vertrauter man mit der Magie ist, desto stärker kann man sie einsetzen.
    Schwache Animamagie Anwender: Lehrling.. Mittlere Animamagie Anwender: Magier.. Mächtige Animamagie Anwender: Weiser..

    Die Dunkle Magie: Die Dunkle Magie wird von folgenden Klassen eingesetzt: Lehrling, Schamane, Nekromant, Beschwörer.
    Die verbotene und Dunkle Magie bringt Tod und Verderben und ist schwer zu beherrschen. Doch sie ist meist der schnellste Weg, mächtig und stark zu werden.
    Schwache Dunkle Magie Anwender: Lehrling.. Mittlere Dunkle Magie Anwender: Schamane.. Mächtige Dunkle Magie Anwender: Nekromant, Beschwörer..



    Re: Endlich wieder ne Idee von FF

    Ena - 27.09.2008, 19:17


    Gibt es irgendwelche Klassen, die bestimmten Rassen vorbehalten sind oder kann man sich da frei entscheiden?



    Re: Endlich wieder ne Idee von FF

    Anonymous - 27.09.2008, 19:19


    Da war ich noch am Überlegen, ob ich das wirklich mache. Was würdest du denn vorschlagen?



    Re: Endlich wieder ne Idee von FF

    Ena - 27.09.2008, 19:26


    Na ja, ich dachte mir, dass Orcs keine Priester werden könnten, wo sie doch keine Lichtmagie benutzen können :mrgreen:
    Oh...ich merke grade...du hast das eh schon gemacht. :oops:



    Re: Endlich wieder ne Idee von FF

    Anonymous - 27.09.2008, 19:29


    Naja, nochmal richtig:

    Klassen, denen bestimmte Rassen vorbehalten werden: Ork: Orks dürfen folgende Klassen nicht spielen: Rittmeister, Rekrut, Lehrling, Wyvernreiter/Ritter/Lord. Außerdem darf ein Ork keine Magie einsetzen.
    Mensch: Kann alle Klassen einsetzen.
    Infizierter: Kann keine Klasse spielen, die auf einem Tier reitet, da sich das Tier sofort infizieren würde.
    Mumier: Darf keine Animamagie oder Lichtmagie einsetzen (Heilige Magie schon).
    Schattenwesen: Darf nur Dunkle Magie einsetzen. Darf folgende Klassen auch nicht spielen: Wyvernreiter (die anderen beiden schon), Lehrling.

    Alle einverstanden, oder ist etwas blöd?^^



    Re: Endlich wieder ne Idee von FF

    Anonymous - 27.09.2008, 19:30


    Ups, jetzt habe ich nen Fehler gemacht. Muss bei den Rassen noch was abändern. Wird editiert.



    Re: Endlich wieder ne Idee von FF

    Ena - 27.09.2008, 19:34


    Dieser Infizierter, wenn das Reittier von dem infiziert wird, dann steckt er über Körperkontakt an? Über Luft wäre ziemlich schlecht, dann wäre die Gruppentauglichkeit ziemlich eingeschränkt. Obwohl du ja was gesagt hast von, dass die gemieden werden...
    Eigentlich wollteich aber eher das wissen^^:
    Sterben die Tiere da sofort, oder wie muss man sich das vorstellen?



    Re: Endlich wieder ne Idee von FF

    Anonymous - 27.09.2008, 19:37


    Mir fehlt glaube ich nur noch der Name, aber der richtet sich danach, was mir in der Geschichte machen. Tatsache ist, dass wir versuchen das Blutige Meer zu überqueren, aber machen wir das die halbe MSG lang oder brauchen wir dafür nur 10Seiten? Auf jeden Fall könnten wir uns für den neuen Thread jetzt schon einen Namen ausdenken, wie der Post im Thread heißt, entscheiden wir, wenn das geklärt ist. Hat jemand einen Namensvorschlag?



    Re: Endlich wieder ne Idee von FF

    Ena - 27.09.2008, 19:40


    Wenn du dich für die halbe MSG entscheidest, dann mach doch zwei Threads auf, den einen nennst du zum Beispiel..."Über das Blutige Meer" und den anderen dann je nachdem, was sich danach entwickelt?

    Ansonsten würde ich ganz allgemein Jadenaa vorschlagen :mrgreen:



    Re: Endlich wieder ne Idee von FF

    Anonymous - 27.09.2008, 19:40


    Ena hat folgendes geschrieben: Dieser Infizierter, wenn das Reittier von dem infiziert wird, dann steckt er über Körperkontakt an? Über Luft wäre ziemlich schlecht, dann wäre die Gruppentauglichkeit ziemlich eingeschränkt. Obwohl du ja was gesagt hast von, dass die gemieden werden...
    Eigentlich wollteich aber eher das wissen^^:
    Sterben die Tiere da sofort, oder wie muss man sich das vorstellen?

    Hmm, ich würde sagen: Je nach dem wie hoch die Willenskraft des Tieres ist stirbt es sofort oder wird Untot^^ Nur würde ich sagen, dass auch wenn es geschafft hat, nicht sofort zu sterben, es untot sehr viel schneller stirbt als normal. (ich mag keine untoten Tiere^^) Bei längerem Körperkontakt wird die Seuche auf jeden Fall ausgelöst, wie sie sonst noch weitergegeben werden kann oder wo man sich sonst infizieren kann ist noch unklar.



    Re: Endlich wieder ne Idee von FF

    Anonymous - 27.09.2008, 19:41


    Ok, so kann ichs machen.



    Re: Endlich wieder ne Idee von FF

    Ena - 27.09.2008, 19:42


    Gut. So langsam bildet sich eine Charakteridee bei mir, ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich so viele Fragen stelle (teils unnütz...).



    Re: Endlich wieder ne Idee von FF

    Anonymous - 27.09.2008, 19:43


    Nein, es ist schön, dass es dich so interessiert :D



    Re: Endlich wieder ne Idee von FF

    Ena - 27.09.2008, 19:47


    Eine Frage hab ich doch noch zu den Mumier(n?) :mrgreen:

    Du sagst den Stoff kann man nicht abziehen, das ist also ein verzauberter Stoff wie bei den Astralen?
    Wie legt man da dann eine verwundbare Stelle frei? Mit einer Waffe wahrscheinlich...aber, spüren sie dass, wenn man ihnen z.b. mit der Faust auf den Stoff schlägt? Ist das soetwas wie ihre Haut?



    Re: Endlich wieder ne Idee von FF

    Anonymous - 27.09.2008, 19:54


    Mumiern^^
    Sie spüren es, bekommen es also mit, aber das ist nur sozusagen ihre Rüstung (natürlich können sie darüber noch eine andere tragen). Man kann den Zauberstoff nicht einfach so abziehen meine ich damit, man muss schon mit Waffen oder Magie angreifen.
    Es ist also ihre Rüstung, aber nicht eine normale, sondern eine Rüstung gegen den Planeten Jaedenaar. Sie sind sozusagen allergisch gegen diesen Planeten und durch die Rüstung kommt nichts durch. Ist aber ein Teil der Rüstung kaputt erleidet der Mumier Höllenqualen, überlebt aber. Ist er aber größtenteils unbedeckt, stirbt er an den darauffolgenden Schmerzen.



    Re: Endlich wieder ne Idee von FF

    Ena - 27.09.2008, 19:58


    Achso, danke für die Info.



    Re: Endlich wieder ne Idee von FF

    Anonymous - 28.09.2008, 09:59


    Jetzt bleiben nur noch die Fragen: Wer spielt alles mit? und um was geht es hauptsächlich in der Geschichte?



    Re: Endlich wieder ne Idee von FF

    Ena - 28.09.2008, 10:01


    Wie groß ist das Meer denn ungefähr?
    Riesig, eher so wie ein Ozean auf der Erde oder ein normales Meer?
    Das würde helfen, eine Stimme abzugeben.



    Re: Endlich wieder ne Idee von FF

    Anonymous - 28.09.2008, 10:07


    Sry. Wäre das Meer ein normales Meer, könnte man es mit dem Schiff wohl in gut zehn bis vierzehn Tagen (je nach dem wie der Wind ist) überqueren (mit einem schnellem Schiff). Da dies aber bis jetzt noch niemand geschafft hat, kann die Reise noch viel länger dauern. Die Größe ist damit also eigentlich nicht so wichtig, aber es wäre halt wie oben geschrieben. Wer weiß, was auf dem Meer passiert? Vielleicht reisst uns ein riesiges Ungeheuer vom Schiff und frisst uns auf? Vielleicht kreuzt da irgendwo ein Geisterschiff herum und versenkt alles?
    Das Meer ist recht groß, aber nicht gigantisch, da man es in zehn bis vierzehn Tagen überqueren kann. (vorausgesetzt man hat ein schnelles Schiff und eine gute Gruppe)

    Hmm, hilft das irgendwie weiter?^^



    Re: Endlich wieder ne Idee von FF

    Baphemot - 28.09.2008, 10:31


    Also ich wäre dabei =D



    Re: Endlich wieder ne Idee von FF

    Ena - 28.09.2008, 14:22


    Hm...ich weiß ja nicht, was du noch so geplant hast, aber ich mach es einfach mal lang, es kann ja immerhin noch ne zweite Episodie usw geben^^

    Dabei wäre ich auch



    Re: Endlich wieder ne Idee von FF

    Anonymous - 28.09.2008, 15:57


    Wäre lieb von euch, wenn die´, die ihre Stimme abgegeben haben, sich auch melden, damit ich weis, ob wir genug Schreiber sind?



    Re: Endlich wieder ne Idee von FF

    Anonymous - 28.09.2008, 16:43


    Ich würde immernoch mitschreiben.



    Re: Endlich wieder ne Idee von FF

    Pitchaholic - 28.09.2008, 16:51


    ich auuu ^^



    Re: Endlich wieder ne Idee von FF

    Anonymous - 28.09.2008, 16:57


    Dann sind wir mit mir fünf. Wenn ich nicht selbst mitstimme dann ist eine Stimme mehr bei Nicht lange. Schade, aber wenn die Mehrheit so stimmt spielen wirs eben so.



    Re: Endlich wieder ne Idee von FF

    Baphemot - 28.09.2008, 17:18


    So wie ich das sehe, steht es 3 : 3 ^^



    Re: Endlich wieder ne Idee von FF

    Anonymous - 28.09.2008, 17:23


    Oh, wer ist denn noch dazu gekommen? Dann wären wir mit mir ja schon 7^^
    Soll ich auch stimmen?



    Re: Endlich wieder ne Idee von FF

    Anonymous - 28.09.2008, 18:38


    Ich will auch mitmachen^^ Hmmm.. ich kann mir ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen was auf nem Ozean passieren soll deswegen nehm ich mal nicht so lange



    Re: Endlich wieder ne Idee von FF

    Anonymous - 28.09.2008, 18:41


    Wie ich oben schon geschrieben habe kann alles mögliche passieren. Niemand weiß, was auf dem Blutigen Meer passiert und warum alle Schiffe, die länger als zwei Tage auf hoher See sind, verschwinden. Mit nur ein wenig Fantasie hat man sofort eine Riesengeschichte. Auch wenn wir nicht die Halbe MSG über das Blutige Meer segeln, ein paar Seiten werde es schon sein, da wir ja eigentlich auch nicht darüber kommen dürften.



    Re: Endlich wieder ne Idee von FF

    Anonymous - 28.09.2008, 19:11


    Achja, die Währung ist: 100 Silber sind ein Gold. Ein Gold ist ungefähr soviel wert wie 70 - 80 Silber in WoW.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Itachi - gepostet von Pitchblack am Mittwoch 23.04.2008
    Musik! - gepostet von mailinn am Dienstag 04.09.2007
    Licht - Messer - Wut - gepostet von Ena am Mittwoch 27.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Endlich wieder ne Idee von FF"

    Konu acarken nelere dikkat edelim? - gepostet von Mensch am Donnerstag 04.05.2006
    LOL ;-) - gepostet von pensch am Sonntag 28.05.2006
    SDS - Starttermin der neuen Runde - gepostet von kaktus am Samstag 17.06.2006