BIn im Urlaub!

Pferderanch "Desert Eagle"
Verfügbare Informationen zu "BIn im Urlaub!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andy - claire
  • Forum: Pferderanch "Desert Eagle"
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen von Mitgliedern
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BIn im Urlaub!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Tagen, 6 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BIn im Urlaub!"

    Re: BIn im Urlaub!

    Andy - 08.04.2006, 17:16

    BIn im Urlaub!
    Hey Leute,
    es ist soweit, Ferien! und ich fahre weg! Morgen früh fahre ich los zu meiner Tante nach Heilbronn und komm nächste Woche Sonntag wieder, dann bin ich mal 2 Tage zuhause und fahr von Mittwoch bis Sonntag zu Andi!
    Man liest sich dann, schöne Ferien, alle zusammen! :)
    LG Andy



    Re: BIn im Urlaub!

    Andy - 16.04.2006, 12:39


    so, die erste woche ist um, dienstag bin ich dann mal wieder auf reisen XD
    Mir tun momentan alle Knochen weh, war gestern noch mit meinem cousin im freizeitpark und heute die heimfahrt *schmerz*
    LG Andy



    Re: BIn im Urlaub!

    claire - 16.04.2006, 13:36


    Willkommen zurück :D

    wars denn wenigstens schön?



    Re: BIn im Urlaub!

    Andy - 16.04.2006, 16:25


    joa, war sogar derbst geil! gestern hats nochmal geregnet und dann war die achterbahn richtig geil schnell! und 20 °C warns! und sonnenschein, ham sogar 2 mal die wasserrutsche gefahren! und noch ein paar andre nasse sachen.
    warn auch 2 gebs, meine angeheiratete cousine und ihre tochter, die ist voll süüüüüüüüß!

    LG Andy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferderanch "Desert Eagle"

    Hühott lauf Gallopp Fiesta Molonia Severana - gepostet von Stella am Dienstag 23.05.2006
    Kurze Arbeit mit Champion - gepostet von claire am Sonntag 02.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BIn im Urlaub!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)