Erkennt man am Küssen wie gut jmd. im Bett ist?

Female World
Verfügbare Informationen zu "Erkennt man am Küssen wie gut jmd. im Bett ist?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Diva - Casiopeia88 - xXDasPXx - anka90 - Shari
  • Forum: Female World
  • Forenbeschreibung: Hier geht es hauptsächlich nur um die schönste Sache der Welt, aber exklusiv für die Frauenwelt...
  • aus dem Unterforum: Erfahrungen und Erlebnisse
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erkennt man am Küssen wie gut jmd. im Bett ist?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erkennt man am Küssen wie gut jmd. im Bett ist?"

    Re: Erkennt man am Küssen wie gut jmd. im Bett ist?

    Diva - 24.09.2008, 18:55

    Erkennt man am Küssen wie gut jmd. im Bett ist?
    Was meint ihr?
    Also meine Erfahrung ist, wer schlecht küsst bringt auch im Bett nicht viel. Allerdings gabs leider auch schon welche die gut küssen konnten, aber im Bett nicht viel taugten...



    Re: Erkennt man am Küssen wie gut jmd. im Bett ist?

    Casiopeia88 - 24.09.2008, 19:55


    Ich bin der Ansicht, dass man es nicht am küssen erkennt. Hatte schon welche die konnten hammer geil küssen aber naja, gab aber auch welche die nicht küssen konnten und im bett abgingen wie sonst was.



    Re: Erkennt man am Küssen wie gut jmd. im Bett ist?

    xXDasPXx - 24.09.2008, 20:41


    also ich glaub am küssen kann man das nich erkennen.
    genauso wenig erkennt man an der nase, was der typ inna hose hat *gg*



    Re: Erkennt man am Küssen wie gut jmd. im Bett ist?

    anka90 - 24.09.2008, 20:50


    Was müsste dann Mike Krüger haben?
    Oh Gott :roll: :shock:



    Re: Erkennt man am Küssen wie gut jmd. im Bett ist?

    Casiopeia88 - 24.09.2008, 23:49


    nimm mal Thomas Gottschalk oder pinocchio :lol:



    Re: Erkennt man am Küssen wie gut jmd. im Bett ist?

    xXDasPXx - 25.09.2008, 10:21


    da fällt mir ma wieder der witz ein als rotkäppchen pinoccio zu boden schleudert, sich auf seine nase setzt und schreit: lüg du sau!!!! :lol: :lol: :lol:



    Re: Erkennt man am Küssen wie gut jmd. im Bett ist?

    Shari - 25.09.2008, 15:49


    *hust*
    Ja der ist gut :twisted:



    Re: Erkennt man am Küssen wie gut jmd. im Bett ist?

    Casiopeia88 - 25.09.2008, 16:50


    Und ich dachte immer, ich hätte es nötig *rofl*



    Re: Erkennt man am Küssen wie gut jmd. im Bett ist?

    xXDasPXx - 25.09.2008, 18:48


    wer hat denn behauptet, dass märchen Kindgerecht sind? das sind die puren horrofilme uns sexistisch sind se auch noch *gg*



    Re: Erkennt man am Küssen wie gut jmd. im Bett ist?

    anka90 - 25.09.2008, 21:37


    Knüppel aus dem Sack = Sado/Maso
    Gestiefelter Kater = Schuhfetisch
    Pinoccio = "Sybian"

    Aber zum Thema zurück, denke man kann zumindest sagen wer richtig sinnlich küsst, ist auch beim Sex schon etwas einfühlsamer oder?



    Re: Erkennt man am Küssen wie gut jmd. im Bett ist?

    Casiopeia88 - 25.09.2008, 22:21


    Weiß cih nicht ob das wirklich so ist. Ich glaube es hängt vom Partner und zusammen spiel ab. Ob jmd der / die sinnlich küsst auch sinnlich im Bett ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Female World



    Ähnliche Beiträge wie "Erkennt man am Küssen wie gut jmd. im Bett ist?"