Der Einstieg, oder doch nicht?

Female World
Verfügbare Informationen zu "Der Einstieg, oder doch nicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ylvi - Shari - Casiopeia88 - anka90 - xXDasPXx
  • Forum: Female World
  • Forenbeschreibung: Hier geht es hauptsächlich nur um die schönste Sache der Welt, aber exklusiv für die Frauenwelt...
  • aus dem Unterforum: BDSM
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Einstieg, oder doch nicht?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 18 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Einstieg, oder doch nicht?"

    Re: Der Einstieg, oder doch nicht?

    Ylvi - 24.09.2008, 18:58

    Der Einstieg, oder doch nicht?
    Ähm ja, auch wenn das so gar nicht meine Art ist, spring ich mal über meinen Schatten...

    Durch diverse Erfahrungen, die leider aus der virtuellen Welt stammen, hat sich meine bisher ausgelebte Sexualität in den letzten Tagen so ziemlich auf den Kopf gestellt.
    Irgendwie hat diese Dom/Dev - Geschichte in meinem Leben nie eine große Rolle gespielt, nur machen sich in meinem Kopf immer mehr Gedanken und Phantasieen breit, die doch deutlich in diese Richtung gehen und nun stehe ich vor dem Problem ob es nur eine Phase ist, nur die Neugierde oder ob es wirklich eine Neigung ist, die nach und nach ans Tageslicht bricht.

    Ich habe lange und intensiv darüber nachgedacht, aber dieses Nachdenken hat leider nicht zum erhofften Erfolg geführt sondern nur noch weitere Fragen aufgeworfen.

    Wie erkenne ich nun, was es wirklich ist?
    Sollte ich es einfach mal probieren? Wobei ich das sicher nicht mit einer x-beliebigen Person ausprobieren möchte.
    Ist es nur eine Phantasie?

    Ich würd mich freuen wenn ich hier die ein oder andere Antwort bekommen könnte, vielleicht auch einen Tip wie ich am besten damit umgehen sollte oder vielleicht auch Ratschläge aus Erfahrungen die ihr gemacht habt.


    Ylvi



    Re: Der Einstieg, oder doch nicht?

    Shari - 24.09.2008, 19:21


    Lächelt....
    Mir gehts derzeit auch ein wenig so Ylvi, aber so ganz einordnen kann ich es derzeit auch noch nicht. Irgendwie ist der Reiz da, aber doch bisschen Bedenken. Kennst du das auch?



    Re: Der Einstieg, oder doch nicht?

    Casiopeia88 - 24.09.2008, 19:32


    Also ich würde mal sagen es ist bei euch in erster Linie die Neugierde zumal das Thema immer mehr Publik wird. Und ganz ehrlich ich mag es den Partner zu fesseln, wenn sie ausgeliefert ist und nichts machen kann *hrrrrrrr* das macht irgendwie heiß ^^



    Re: Der Einstieg, oder doch nicht?

    anka90 - 24.09.2008, 19:40


    Aber sind Fesseln (oder noch besser Billig Handschellen), schon BDSM???



    Re: Der Einstieg, oder doch nicht?

    Casiopeia88 - 24.09.2008, 19:51


    Also laut infos gehören schon die leichten fesselspiele zu BD und das ja zu SM also von daher.



    Re: Der Einstieg, oder doch nicht?

    xXDasPXx - 24.09.2008, 21:01


    hmm also ich hab eigentlich damit nich wirklich was am hut. aber in letzter zeit hab ich vermehrt mit leuten zu tun, die darauf abfahren.
    klar interessiere ich mich auch dafür, stelle fragen usw aber ausleben würd ich es glaub ich nicht.
    da fehlt mir auch der richtige partner dazu.
    wobei er in letzter zeit n bissl seine rauhe seite zeigt (an den haaren ziehen beim sex usw) aber das find ich harmlos.



    Re: Der Einstieg, oder doch nicht?

    Casiopeia88 - 24.09.2008, 23:52


    ich entwickel derzeit ne Vorliebe für Kerzenwachs ^^ Mag aber auch dran liegen, dass mein temperament mal wieder mit mir richtig durchgeht und hatte auch schon öfters mal blutige fingernägel gehabt weil ich mich zu sehr festgekrallt hatte. Ein Glück studiere ich Medizin ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Female World



    Ähnliche Beiträge wie "Der Einstieg, oder doch nicht?"