Beste Stellung mit einem Mann?

Female World
Verfügbare Informationen zu "Beste Stellung mit einem Mann?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shari - anka90 - Diva - Sabrina - Leonie - xXDasPXx - Ylvi - Anja
  • Forum: Female World
  • Forenbeschreibung: Hier geht es hauptsächlich nur um die schönste Sache der Welt, aber exklusiv für die Frauenwelt...
  • aus dem Unterforum: Hetero
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beste Stellung mit einem Mann?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 4 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beste Stellung mit einem Mann?"

    Re: Beste Stellung mit einem Mann?

    Shari - 24.09.2008, 19:30

    Beste Stellung mit einem Mann?
    Also für mich Reiter in jeder Form, also normal oder auch andersrum



    Re: Beste Stellung mit einem Mann?

    anka90 - 24.09.2008, 20:26


    Genau Shari, und dazu dann noch Doggy...



    Re: Beste Stellung mit einem Mann?

    Diva - 24.09.2008, 21:04


    Mit einem Mann ist es auf alle Fälle Reiten, knapp gefolgt von Doggy....dann lange nichts, dann kommt sowas wie im Stehen oder abgewandelte Missionar und ganz am Ende 69 (nur beim Mann nicht mein Fall), Missionar und Löffelchen. Letztere Beiden sind für mich typische Stellungen wenn man inner Beziehung mit einem Mann ist...



    Re: Beste Stellung mit einem Mann?

    Sabrina - 25.09.2008, 20:43


    Ich würd Doggy an erster Stelle wählen...



    Re: Beste Stellung mit einem Mann?

    Leonie - 25.09.2008, 21:17


    Bei mir wärs auch Doggy minimal vorm Reiten....
    Missionar ist allerdings in einer Beziehung ganz schön



    Re: Beste Stellung mit einem Mann?

    xXDasPXx - 25.09.2008, 21:30


    ich würd auch doggy an erster stelle wählen und danach reiten.



    Re: Beste Stellung mit einem Mann?

    Leonie - 25.09.2008, 21:35


    Findet Doggy nicht warscheinlich jede Frau geil? ;)
    Gibt es irgendeine Stellung wobei wir so gut selber kommen???
    Ok Reiten komm ich auch gut, aber da muss ich ja selber "arbeiten" :twisted: :roll:



    Re: Beste Stellung mit einem Mann?

    Ylvi - 25.09.2008, 22:45


    bei mir isses doggy vor reiten und dann kommt ne ganze weile nichts mehr



    Re: Beste Stellung mit einem Mann?

    Anja - 04.10.2008, 16:21


    WIe auh die meisten hier...

    Doggy liebe ich über alles. Da komme ich meistens auch wirklich sehr gut, ohne dass ich selber was machen muss und ich habs auch gerne etwas wilder, weshalb sich der Mann da gut an mir auslassen kann *gg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Female World



    Ähnliche Beiträge wie "Beste Stellung mit einem Mann?"

    Forum geht online - gepostet von chrischan am Donnerstag 15.06.2006
    Ära der Herrscher - gepostet von Isebel am Sonntag 06.08.2006