Das 1. Mal mit dem eigenen Geschlecht?

Female World
Verfügbare Informationen zu "Das 1. Mal mit dem eigenen Geschlecht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Diva - Jana - Casiopeia88
  • Forum: Female World
  • Forenbeschreibung: Hier geht es hauptsächlich nur um die schönste Sache der Welt, aber exklusiv für die Frauenwelt...
  • aus dem Unterforum: Lesbische Liebe
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das 1. Mal mit dem eigenen Geschlecht?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 23 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das 1. Mal mit dem eigenen Geschlecht?"

    Re: Das 1. Mal mit dem eigenen Geschlecht?

    Diva - 24.09.2008, 18:38

    Das 1. Mal mit dem eigenen Geschlecht?
    Und hier der Gegenpart zum anderen 1. Mal!
    Erzählt doch einfach mal wann (also Alter), mit wem, welche Umstände, wie weit es ging und wie es dir gefallen hat?



    Re: Das 1. Mal mit dem eigenen Geschlecht?

    Jana - 25.09.2008, 05:56


    Mit Brini wars...
    War irgendwie bei mir glaub ich, erstes Mal bisserl mehr Alkohol, nette Gespräche, sie hatte ja vorher schonmal mit einem Mädel und dann siegte Neugierde beflügelt vom Alkohol. Beim 1. Mal wars nur bisserl Küssen und Fummeln, aber ist ja bei weitem nicht bei dem einen Mal geblieben :twisted:



    Re: Das 1. Mal mit dem eigenen Geschlecht?

    Casiopeia88 - 25.09.2008, 09:51


    Mit 13 / 14 mit meiner besten Freundin. Sie hatte bei mir übernachtet und wir blödelten vorerst nur rum und dann wurde aus Spaß heftiger ernst ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Female World



    Ähnliche Beiträge wie "Das 1. Mal mit dem eigenen Geschlecht?"

    Erika und Bella kommen auch hierher - Erika (Mittwoch 29.11.2006)
    Garfields Routine - Garfield (Samstag 09.08.2008)
    Erika hat Geburtstag - JTS (Mittwoch 13.12.2006)
    Erike,Erika - victoria (Sonntag 06.03.2005)
    Erika vermisst !!! - Dennis (Freitag 11.05.2007)
    Erika's Schaf - Motte (Samstag 05.05.2007)
    Naxxramas - Millitärviertel / 10er Taktik,Loot und so. - Ashurinja (Freitag 13.02.2009)
    Wer ist noch auf dem DMS? - ET (Freitag 08.08.2008)
    Willkommen in Erika`s Forum - erikascholpp (Donnerstag 13.04.2006)
    EP - Chaps (Sonntag 18.01.2009)