Die Anka

Female World
Verfügbare Informationen zu "Die Anka"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anka90 - Diva - Leonie - Anja - Jana
  • Forum: Female World
  • Forenbeschreibung: Hier geht es hauptsächlich nur um die schönste Sache der Welt, aber exklusiv für die Frauenwelt...
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Anka
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 13 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Anka"

    Re: Die Anka

    anka90 - 24.09.2008, 18:22

    Die Anka
    Vorweg, es darf (bzw. soll) ruhig jede einen eigenen Thread hier aufmachen um sich vorzustellen und nicht alles in einen packen...

    Ich mach mal den Anfang, da mich einige ja vll. (oder sehr warscheinlich) nicht kennen werden. Mein Name ist Ann-Kathrin, aber allgemein Anka, ich bin noch 17, single und ganz leicht Bi.

    Nachdem sich Shari und Jana² einig waren das man mal ein Forum nur für Frauen bräuchte und ich mich gerne mit sowas befasse, hab ich dieses hier nun mal ins Leben gerufen.

    So gibt es noch irgendwas über mich zu sagen?



    Re: Die Anka

    Diva - 25.09.2008, 21:46


    Ausgerechnet hier schreibt keine?

    Erstmal großes Dank an Anka das sie sich die Mühe gemacht hat, auch die gestrige Nachtschicht mit 50-60 neuen Themen :wink: Aber sollten alle mal neue Themen einfallen lassen...es gibt doch soviel worüber man schreiben kann, also strengt eure hübschen Köpfchen an Mädels



    Re: Die Anka

    Leonie - 25.09.2008, 21:55


    Joa dem schließ ich mich mal an....
    Aber hoffe werden noch paar Leute mehr und nicht das einige nur stummes Mäuschen spielen. Spannen kann man woanders :idea:



    Re: Die Anka

    Anja - 09.10.2008, 18:48


    na ich meld mich jetzt auch mal bei der Nr. 1 der sexiest admin alive...:D :P
    lg
    Anja



    Re: Die Anka

    Jana - 10.10.2008, 06:17


    Auchn netter Titel :lol:
    Abgesehen davon das ich nur in 2 Foren angemeldet bin, in denen Anka beide Male admin ist, stimmts schon denk ich :twisted:



    Re: Die Anka

    anka90 - 10.10.2008, 06:21


    Danke Mädels, macht mich ruhig verlegen :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Female World



    Ähnliche Beiträge wie "Die Anka"

    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    Latein Übersetzung??? - Sara (Dienstag 09.01.2007)
    April - carmenwinter (Donnerstag 08.03.2007)
    Doku am 25.April auf ARTE - slagrot (Sonntag 23.04.2006)
    9. April 2006 gegen SV Höhe - stocki (Dienstag 04.04.2006)
    April - Ariane (Sonntag 24.07.2005)
    Latein - Wiebke (Montag 21.08.2006)
    Sammelbestellung Homersports im April - Jörn#24 (Mittwoch 18.04.2007)
    Freitag 13. April 20 Uhr Gildenmemberrush - swifttrick (Mittwoch 11.04.2007)