Tagebuch von Laurent

Beyond Terra
Verfügbare Informationen zu "Tagebuch von Laurent"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: reyneke
  • Forum: Beyond Terra
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Sternenschiffes Beyond Terra und seiner Crew
  • aus dem Unterforum: Tagebücher
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tagebuch von Laurent
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 16 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tagebuch von Laurent"

    Re: Tagebuch von Laurent

    reyneke - 24.09.2008, 18:35

    Tagebuch von Laurent
    Abrüstung und Konsequenzen

    Der Tag ist die Hölle. Das Abrüstkommando ist wie eine Bluthundbrigarde, nur darauf aus zu Suchen und zu schnappen was da an deren Meinung zuviel Feuerkraft da ist.

    Shit es tut mir als Marine weh, aber ich war gezwungen die Demontage der Guardians und Omegas zu überwachen, konnte so allerdings wenigstens Antriebsagregate und Steuersysteme retten. Alles an Waffen musste dafür abgegeben werden. Das selbe gilt für die Plasmakanonen, die ich auf eigene Initiative habe demontieren und durch doppelläufige Fusionsgeschütze ersetzen lasse.

    Die neuen Geschütze haben weniger Wums, dafür sind diese auf Jäger- und Raketenabwehr spezialisiert und besitzen eine schnellere Feuerrate. Das macht den Verlust der Plasmakanonen erträglicher. Allerdings bleiben uns zur Großschiffabwehr nun nurnoch die MK III Fusionstorpedos, welche die Kontrolleure eigentlich auch mitnehmen wollten. Konnte die aber grade noch überzeugen, dies doch zu unterlassen.

    Wie auch immer, einige der versteckten Waffen haben die Leute bisher nicht gefunden, dank der Störsender die ich um einige Verstecke platziert habe um die Scanner mit falschen Daten zu füttern. Dennoch wurden gut 50% der vorher vorhandenen Waffen auf der BT mitgenommen. Das ist etwas, dass dann schon mein Kämpferherz bluten lässt.

    Aber nich nur ich habe gelitten:

    Corradora musste Ihr geschenktes Waffenmodul abgeben, was ich persönlich als äußerst ungerecht empfinde. Corra hat sich dennoch gebeugt. Ach ja - mich wollen die Spinner auch "abrüsten", aber da wehre ich mich gegen. Ich bin immerhin kein Schiffsinventar und somit nicht "abrüstbar". Ich hab den Termin bei deren Doc nicht wahrgenommen und bin gespannt, wann die Konsequenzen folgen. Warten wir einfach ab!

    Ich hoffe, dass diese ganze Abrüstgeschichte bald vorbei ist, damit ich endlich wieder meinen Frieden ab Board habe.

    Laurent



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beyond Terra



    Ähnliche Beiträge wie "Tagebuch von Laurent"

    TS Server - gepostet von Boindill am Mittwoch 24.05.2006
    Pflegesachen - gepostet von animal am Samstag 17.06.2006
    Bewerbung Als Paladin - gepostet von Anonymous am Sonntag 16.07.2006
    7. tag - gepostet von mattes am Donnerstag 03.08.2006