So ich schreib hier nix mehr

Evil-X
Verfügbare Informationen zu "So ich schreib hier nix mehr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MeTaTron - madblood - Angel - catweazle - Rincewind - Anonymous
  • Forum: Evil-X
  • Forenbeschreibung: Allianz-Forum
  • aus dem Unterforum: öffentlicher Bereich
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 13.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So ich schreib hier nix mehr
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 18 Tagen, 20 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So ich schreib hier nix mehr"

    Re: So ich schreib hier nix mehr

    MeTaTron - 09.04.2006, 09:36

    So ich schreib hier nix mehr
    So wie es im topic steht werde ich hier nun nix mehr schreiben bis sich mal der Rest der Gruppe nma ein bisserl zusammen gerauft hat und sich slebst ma in mehr als nur einem topic pro Monat verewigt...
    :evil:
    Soviel dazu.. ich warte ma auf die Reaktionen...



    Re: So ich schreib hier nix mehr

    madblood - 09.04.2006, 10:30


    hmm schade

    naja mal sehen vielleicht wirds ja jetzt mehr



    Re: So ich schreib hier nix mehr

    Angel - 10.04.2006, 06:26


    Flo wenn das hier nicht bald besser wird gebe ich auch auf... allerdings dann komplett, denn das forum gehört zu dem game dazu und nit nur ingame zocken... wenn es so wietergeht wird U 4 safe und U 1 werde ich mir dann was anderes suchen... obwohl ich der Evil nit schon wieder untreu werden möchte...



    Re: So ich schreib hier nix mehr

    catweazle - 10.04.2006, 08:01


    bin langsam wieder zurück......tut mir leid......abe rkann mich noch nciht so ganz aufs game kontzentieren



    Re: So ich schreib hier nix mehr

    Angel - 10.04.2006, 08:18


    ich weiss cat bei dir ist es auch was anderes RL geht vor und vor allem wenn sowas los ist

    aber die alli hat ja noch mehr member U 1 sowie U 4 und die könnten sich hier mal ab und zu zu wort melden..



    Re: So ich schreib hier nix mehr

    Rincewind - 10.04.2006, 13:03


    So nun schreibe ich auch mal was dazu. Da ich neu bin wollte ich nicht gleich planlos irgenwo reinspammen. Mein Rl hat immer vorrang, da meine Familie mich immer voll einspannt läuft mein acc hier in Uni 4 leider nur auf Sparflamme. Da ich auch noch ein Job habe, bei den ich Schichtdienst habe sind meine Onlinezeiten limitiert.Es ist aber auch nicht einfach bei 5 Membern in U 4 eine aktive Community aufrecht zu halten.
    Ich für meine fall werde mal öfters jetzt hier reinschreiben.

    Gruß

    Rince



    Re: So ich schreib hier nix mehr

    Angel - 10.04.2006, 13:15


    @ Rince

    das ist sehr wohl möglich denn es sind wenig leute die man unter einen hut bekommen muss...

    ich hasse massenallis... ne kleine gruppe die gut zusammenarbeitet ist weit aus besser...



    Re: So ich schreib hier nix mehr

    Anonymous - 10.04.2006, 15:43


    lächeln gina :D biitttöööööööööö, das wird schon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Evil-X

    Allytool - gepostet von Angel am Dienstag 23.05.2006
    Christian594 - gepostet von Christian594 am Mittwoch 15.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "So ich schreib hier nix mehr"

    Dem Ingeniör ist (fast) nix zu schwör! - Azhalaqir (Donnerstag 30.03.2006)
    Kampfsport ist nix für die Straße? - ironmike (Mittwoch 23.05.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    nix wichtiges... - blubberdidu (Freitag 26.05.2006)
    NIX gegen PAINT - warsager (Donnerstag 26.07.2007)
    Wieso höre ich bei meinem HS-Mic nix?!? o.O - Nyakes (Montag 29.01.2007)
    Nix für schwache Nerven - Tina (Samstag 08.05.2004)
    MATT mixes - billydog (Dienstag 19.07.2011)
    nix los - Anna (Montag 19.02.2007)
    hier schreib ja keiner ? - kleiner feigling (Sonntag 20.05.2007)