Ein Schatten zieht herauf ... (WICHTIG!)

Beyond Terra
Verfügbare Informationen zu "Ein Schatten zieht herauf ... (WICHTIG!)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: reyneke
  • Forum: Beyond Terra
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Sternenschiffes Beyond Terra und seiner Crew
  • aus dem Unterforum: Foren Play
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Schatten zieht herauf ... (WICHTIG!)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 18 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Schatten zieht herauf ... (WICHTIG!)"

    Re: Ein Schatten zieht herauf ... (WICHTIG!)

    reyneke - 24.09.2008, 18:41

    Ein Schatten zieht herauf ... (WICHTIG!)
    Eines Morgens erreicht Lieutnant Mc Cornwell bei der Arbeit eine Nachricht. Als er sie liest erbleicht er und verschwindet eiligen Schrittes von der Brücke. Wer die Nachricht liest wird erfahren, dass es eine Mitteilung des ISPC ist, nach der seine Eltern von Unbekannten in der letzten Nacht entführt wurden, als sie gerade auf dem Weg nach Hause waren.

    Später am Tag gibt Sergeant Hänkel die Botschaft heraus, dass sein teuerster persönlicher Schatz, ein altes Photo von ihm und seiner Exfrau, verschwunden ist. Wie lässt sich nicht feststellen. Dieser Nachricht folgen weitere Dinge der Crew und aller Gäste an Bord darüber, dass ihnen Dinge abhanden gekommen sind, die persönlich für sie großen Wert haben. So wird Neril beispielsweise drei Tage später darüber unterrichtet, dass Unbekannte ihm sein auf den Hatachima Werften, Neu Dershey stillgelegtes Schiff entwendet haben - zusammen mit seiner gesamten Barschaft.

    Die Verlustmeldungen häufen sich im Laufe der nächsten drei Wochen. Es scheint, als wenn jemand etwas gegen die Beyond Terra Advanced plant. Nur wer? Und wer stiehlt selbst Dinge, die an Bord des Schiffes hinter dicken Tresormauern verborgen waren? Vor allem wie? Und zu welchem Zweck? Alle Spuren führen ins Nichts, keiner hat etwas gesehen oder bemerkt. Es wird im Laufe der Wochen klar, dass hier Profis am Werk sind.

    ((Bitte tragt eure Beitrag dazu bei, indem ihr Beschreibt, was euren Charakter persönlich sehr wichtig ist. Dieser Gegenstand wird auf mysteriöse Art innerhalb dieser drei Wochenfrist verschwinden und auch verschwunden bleiben. Das kann übrigens alles sein. Stefan, neril und Sergeant Haenkel waren hier nur als Beispiele genannt. Und lasst euch Zeit mit dem Verschwindenlassen Zwinkernd Werdet kreativ. William und ich von vom 18. August bis 28 August (William) bzw. 01. September (ich) in Urlaub und so habt ihr auch etwas auszuspielen, während wir abwesend sind. - Nova))

    Nunja auch anderen Leuten werden wichtige Sachen gestohlen.

    -Julia meldet das ihr Tagebuch geklaut wurde und ist daher verdammt stinksauer und überprüft paranoid alle Teile des Schiffes sagt aber niemandem etwas wozu diese Kontrolle.
    -Corradora hingegen läuft geschockt durch die Gegend als ihr wenige Tage danach gemeldet wird das ihr Grab geschändet wurde. Sie ist ja nun eine Soulmech aka ihr Geist und Seele wurden in einen künstlichen Körper verlegt nach dem Tode des alten und selbiger samt Sarg wurden vom Friedhof geklaut, man fand nur noch nen leeres Grab.
    -Akemi selbst meldet das ihre Waffensammlung und die Familienschriftrolle, alles mit Familienwappen drauf samt der Kiste in der sie lagen geklaut wurden.

    Die Krankenstation meldet noch das irgendwer, die Kühlkammer aufgebrochen hat und restlos alle Blutkonserven geklaut hat. es geht sofort eine Meldung an den Dieb raus diese zurückzubringen weil er damit die Gesundheit und das leben von Crewmen gefährdet. Desweiteren geht noch schnell eine bitte heraus Blut zu spenden, denn dieses wird nunmal gebraucht.

    -Eosatara dampft förmlich vor Wut da ihr ihr goldenes Ankh geklaut wurde und fragt doch etwas sauer an ob die Sicherheit der BT unfähig ist.
    ((@ Chars der Sicherheit; Bitte nicht persönlich nehmen, das ist nur ne Inplayhandlung Inchara *g*))

    Laurent meldet indessen, dass der Computer den Download und die Löschung seiner Personalakte inklusive einiger markanter Details aus der Vergangenheit, bestätigt hat. Defakte ist seine Vergangenheit in den Händen Fremder offenbar und weiss der Teufel, was die damit anstellen könnten. Humare Huminitas Part 2 wäre das letzte, was er nun bräuchte.

    Theo meldet den Verlust eines wichtigen Bestandteils seiner Anti-Droge, er ist noch lange nicht clean und braucht diese um von der Medikamentierung der damaligen Experimente wegzukommen. Welcher Bestandteil das ist wird jedoch nicht näher beschrieben.

    Ariane meldet den Diebstahl Ihres Stabes, der nicht nur ein Geschenk Ihres Volkes zum Abschied war sondern der auch einen Teil Ihrer Religion und Ihrer selbst verkörpert. Immerhin war dieser nicht nur Stab sondern auch Ihr Shuttelshiff, dass in kristaliner Form Gestalt annimmt. Zwar war und ist nie eine Bewaffnung oder Panzerung vorhanden gewesen, dennoch will Sie es zurück haben.

    Foxi meldet den Verlust aller persönlicher Sachen, Kleidung, Tagebuch, Erinnerungsfotos, einfach alles weg und ist entsprechend stinkend Sauer, da man da in Ihrer Privatsphäre herumgewühlt hat. Zugleich geht ein böser Beschwerdebrief an die Sicherheit. Foxi rast vor Wut und man tut gut daran ihr die nächste Zeit aus dem weg zu gehen, da diese mehr dem Erinnerungswert nachtrauert als dem materialwert.

    Tonia und Arane melden den Diebstahl aller wichtigen Kochutensilien und Kleidung. Alle Kleiderschränke waren oder sind gut gesagt leer. Daher laufen die beiden derzeit ab und an in Unterwäsche mit Badetuch umgewickelt umher. Arane scheint dadurch auch etwas wirr oder eher gesagt, sehr beschämt. Tonia scheint daraus eher allerdings einen neuen Volkssport zu machen, indem Sie schaut wie vielen Männern Sie den Kopf so verdrehen kann, ehe die gegen eine Wand laufen.

    ((was meinen Chars fehlt, folgt noch aber Reaktionen auf das Fehlen wichtiger Dinge bei anderen, durch die Captain, oder andere, kommen jetzt))

    - Für Theo wird sogleich mit dem forschen und dem Wissen von Anubia zumindest der Versuch gestartet, diese Zeit für ihn mittels anderer Ausweichmedikamente/Drogen erträglicher zu machen.

    - ALLEN denen die Kleidung fehlt, wird solche aus der Kammer gestiftet. NIEMAND ist befugt nur in Unterwäsche herum zu laufen. Das ist ein eindeutiger Befehl der Captain, nachdem zumindest einige scheinbar einen Sport in der Verwirrung des männlichen Volkes erfunden haben. Aber da auf diesem Schiff gearbeitet und nicht gegen Wände gelaufen werden soll, müssen es Arztkittel mit Schildern, zu große Uniformen oder andere Dinge tun. Man muss in diesen Zeiten zusammen halten und es MUSS genug Kleidung noch auf der BT geben, es kann ja nicht alles weg sein. Zur Not sind Bettlaken zu nehmen, aber ERST DANN, wenn wirklich alles andere weg sein sollte... jede Uniform aus dem Lager und sowas.

    - Julia's Verlust scheint auch die Captain in Alarm zu versetzen. Diese wird vorerst gar nicht mehr ruhen und auf ihre eigene Nahrungsquelle zurück greifen müssen. Gewusst wie. Aber dennoch wird sie die Wache auf der "anderen" Seite wieder verstärken, auf der hellen wie der dunklen, da Julia und ihr beide zugänglich sind.

    - Beschwerden an die Sicherheit werden von Sasha persönlich berücksichtigt, dazu später in dem Aufruf, den es von ihr geben wird, zur allgemeinen Situation.

    - Die Blutspende wird vorerst soweit eingeschränkt, als das nicht mehr als drei Konserven von jeder Blutsorte auf Lager sein dürfen, sollte es erneut zu einem Verlust kommen, ist dieser weniger hoch und in einem Notfall, kann noch immer frisch gespendet werden. Wenn aber jetzt noch einmal alle verloren gehen, dann wäre der Schaden doch immens.

    ____
    _____
    ______
    Mitteilung der Captain an die gesamte Crew der BT

    Hiermit wird auf dem Schiff eine Art Notstand ausgerufen, jeder hat mit jedem fortan Hand in Hand zu arbeiten. Die Sicherheit wird verschärft, um die Täter vielleicht aufspüren zu können. Jegliche Hinweise sind umgehend an die Captain und die Sicherheit weiter zu leiten, ebenso wie detaillierte Verlustmeldungen.
    Es ist ausdrücklich zu vermeiden, seinen Unmut über die aktuelle Lage dergestalt freien Lauft zu lassen, als dass man sich ungezügelt gehen lässt. Ebenfalls sind Beschwerden an die Sicherheit ein zu stellen, da wir es hier nicht mit normalen Dieben zu tun haben. Sie besitzen scheinbar Fähigkeiten, die die Möglichkeiten unserer Sicherheit und wohl der meisten Wesen hier an Bord weit überschreiten, von daher kann der Sicherheit keine Fahrlässigkeit unterstellt werden.
    Ich bitte alle an Bord die Ruhe zu bewahren, wir werden einen Weg finden, die gestohlenen Dinge zurück zu bringen und den Dieben das Handwerk zu legen.
    Sollte dies jedoch noch eine ganze Weile dauern, üben sie sich bitte in Geduld. Sie sind mit ihrem Verlust nicht alleine, es scheint jeden an Bord getroffen zu haben. Stellen sie sich daher die Auswirkungen vor, wenn jeder ungehalten und ungezügelt aus Wut reagieren würde. Daher nochmals die Erwartung an sie alle, ruhig zu bleiben.

    Captain Sasha Russel
    ______
    _____
    ___

    (gestohlenes bei meinen Charakteren)

    - Anubion und Anubia sind zum einen ihre Zeremonieschwerter entwendet worden, zum anderen ist allerdings auch das Datenpad von Anubion verschwunden. Die Daten darauf sind allerdings in größter Sicherheit, da sich zum Leidwesen des Botschafters, aber wohl auch der Entführer, sich die KI Süsse zum Zeitpunkt des Diebstahls drauf befand. Welche nun in gänzlich weiblicher Manier ein Gezeter und Gemecker veranstaltet und niemand an die Daten heran lässt. Sollten die Entführer den Fehler machen, diese Daten und andere gestohlene auf einem gemeinsamen Computer prüfen zu wollen, werden sie dank Süsse ihre helle Freude haben. Da diese dann auch die anderen Daten zu schützen beginnen wird, mit gänzlich dämlichen Passschlüsseln belegen wird und eigentlich eine Zeitgenossin von der Sorte darstellt, wie man sie spätestens am zweiten Tag von selbst zurück bringt.
    Das Schmunzeln des Botschafters lässt also offen, wer der Betroffenen (Süsse oder die Diebe) ihm in diesen Zeiten mehr leid tut. Immerhin weiß er doch, wer Süsse auf dieses Verhalten programmiert hat, auch ihm gegenüber und noch viel mehr weiß er darum, dass die Diebe sie nicht abschalten können, wenn sie sie einmal angeschaltet haben.

    -Sasha Russel wurden ebenfalls einige, sehr wichtige Dinge entwendet, dabei handelte es sich um ihre ganze Würfelsammlung, welche eine Stückzahl von 203 zählt, weiter fehlt ihr die Kette mit den beiden Eheringen von ihr und ihrem Mann daran. Letzteres hat dazu geführt, dass die Captain zum Wohl der Allgemeinheit 6 Stunden nicht erreichbar war, bis sie sich wieder beruhigt hatte. Gutes Beispiel und so eben.

    - Alishya, welche zur Zeit krank gemeldet ist, wegen unerträglicher Kopfschmerzen und das seid einer Woche, bepaart mit starker Übelkeit, vermisst einige Fotoalben auf Datensticks.

    (Fehler in Formulierungen könnt ihr getrost überlesen und behalten ich komme gerade frisch von M'era Luna und bin daher arg müde *g*))

    Zusatz Reaktionen:

    -Julia bestätigt Sashas Idee mit den begrenzten Blutsammlungen und weist die Docs und Sanis an das so zu machen. Desweiteren setzt sie ebenso jedwedes Ruhen für die nächste Zeit aus und alamiert alles was sie finden kann, wenn auch bis jetzt ohne Erfolg.

    Zusatz fehlender Sachen:
    -Corradora wurde förmlich aus ihrem Leib ihre hauptenergiequelle gestohlen. Normalerweise können ja keine bestandteile aus einem Körper geklaut werden, nur war selbige de facto nicht direkt feste befestigt, der Starcaster war vielmehr eine schwebende Kugel im Reaktor und daher rausteleportierbar, da kein Pattern durchbrochen wurde. Zum Glück hatte sie noch genug Reserve im Notenergiepuffer um sich zu einer Energieleitung zu schleppen und anzuschließen, wo der Masterchief Laurent ihr einen seiner Ersatzkern einbaute.

    -Mainframe meldet das man ihn förmlich ausgenommen hat, sein ganzer Kleiderschrank und damit alles was er besaß wurden geklaut so das er nur noch die Klamotten hat die er an dem tage am Leib trug und eine übergroße Ersatzuniform aus dem Lager.

    Clair St.John Meldete zwischendurch einen Miniaturjägers den sie von ihren Eltern bekam sowie eines Datenchips mit Familienbildern und eine alte uniform als verlustig an.

    Alister St.John meldet ebenso mehre Datenchips als verlustig an sowie ein Schachspiel mit integrierter Datenkonsole.

    Einer der Techniker der BT wird zwischendurch sofern Cho'Ro'Ko zur Crew zählt auch melden das eines der Artefakte aus dem Abgestürzten Raumschiff verschwunden ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beyond Terra

    Logbuch des Drachenschiffes Islandur - gepostet von reyneke am Mittwoch 24.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Schatten zieht herauf ... (WICHTIG!)"

    neo for ever . 408|518 - gepostet von Itineris am Dienstag 23.05.2006
    DEUTSCHLAND-POLEN - gepostet von nicole am Freitag 16.06.2006
    Die Telekom läßt mich nicht - gepostet von trialis am Sonntag 16.07.2006
    Kampfberichte von Superman - gepostet von Superman am Freitag 04.08.2006