Bericht zum Abrüstvorgang

Beyond Terra
Verfügbare Informationen zu "Bericht zum Abrüstvorgang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: reyneke
  • Forum: Beyond Terra
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Sternenschiffes Beyond Terra und seiner Crew
  • aus dem Unterforum: Foren Play
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bericht zum Abrüstvorgang
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 21 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bericht zum Abrüstvorgang"

    Re: Bericht zum Abrüstvorgang

    reyneke - 24.09.2008, 18:44

    Bericht zum Abrüstvorgang
    Bericht an Commander Russel
    Chief Legatim

    Bericht zur aktuellen Abrüstung des Schiffs MS Beyond Terra, Zusammenfassung der letzten Fortschriffte und Rückstöße.

    Mit eintreffen der Kontrolleure am Ende letzter Woche wurden erste Zwangsabnahmen vorgenommen. Guardians als auch Omegas wurden demontiert und alle Waffensysteme den Kontrolleuren übergeben. Antriebsmodule, Relais, Triebwerke als auch andere Steuersysteme wurden eingelagert und in Lagerraum III untergebracht. Zum aktuellen Zeitpunkt ist nicht klar, ob und was sich aus den Teilen machen lässt.

    Bisher wurden 45 bis 50% alles uns zur Verfügung stehenden Waffen beschlagnahmt. Der Hovertank als auch die KSH-3 Wachroboter wurden ebenfalls mitgenommen.

    Die Plasmakanonen, auf Anordnung des Rates, wurden entfernt. Ich habe mir erlaubt doppelläufige Fusions Railgun Türme montieren zu lassen, die eine Punktverteidigung als auch Jägerabwehr ermöglichen. Die erhöhte Feuerrate macht den Verlust an Feuerkraft allerdings erträglich und kleine Modifikationen können im Notfall dafür sorgen, dass das schnelle Feuer eines Turmes kurzzeitig konzentrierteren Schaden anrichten kann.

    Handfeuerwaffen und Gewehre wurden, soweit auf Lasertechnik basierend, in neue Waffenschränke verbracht. Lasergranaten und andere Denoationswaffen wurden von Board entfernt.

    Hier möchte offiziell auch eine Beschwerde vorbringen hinsichtlich des Verhaltens dieser Abrüstgesellschaft. Bisher wurden 112 Waffen oder Waffenarten aus privaten Eigentum entwendet, auch solche, die weniger materiellen als persönlichen Wert hatten. Ma'am, Corradora musste ein Waffenmodul abgeben, dass nicht unwesentlich Bestandteil Ihres Körpers war, zudem aber ein Geschenk von einem offenbar sehr alten und lieben Freund.

    Ich selbst wurde aufgefordert mir durch ärztlichen Eingriff meine Integralsysteme, also alles Waffenartige in meinem Körper, entfernen zu lassen. Dieser Aufforderung werde ich, anders als Corradora, nicht nachkommen. Meine Integralsysteme sind Teil meines Körpers und somit von mir als Person. Die Tatsache dass das keine Module sind, machen daher einen operativen Eingriff ohne bekannte Folgen notwendig derem ich mich nicht beugen werde.

    Ende des Erstberichtes.
    Lt. Legatim (Masterchief)

    Captain Russel:

    Ich werde mich um diese Sache kümmern, Abrüstung ist eines, Verpflichtung zur nicht Nutzung ebenfalls, sowie eine vertragliche Bindung der Einhaltung dieser Maßnahmen, aber ich bin nicht gewillt derart private Eingriffe an meiner Crew zu zu lassen. Jeder Fall in dieser Richtung ist bei mir protokoliert zu melden, damit ich ihn bearbeiten kann. Bis dahin werden keine weiteren Eingriffe in die Körper meiner Crew vorgenommen. Ebenso werden keine Waffen aus privatem Besitz mehr heraus gegeben, ehe die Fälle einzeln behandelt wurden.
    Es mag dadurch länger dauern, aber dieses Recht beanspruche ich in diesem Fall für meine Crew und mich.

    Ensign Sasha Russel, Comandantin der BT

    (Dieses Schreiben ging an die dafür entsprechenden Stellen))

    Sehr geehrte Capitan Russel,

    Mit Bedauern musste ich Ihre Beschwerde gestern lesen und möchte mich im Namen der Interstellaren Flotte für diesen ungebührlichen Eingriff in die Privatsphäre Ihrer Crew entschuldigen. Der Abrüstbefehl betraf, natürlich, nur die vielen Waffensysteme der Beyond Terra selbst, nicht etwa Waffen die persönliches Eigentum der Crew sind. Diese obligen natürlich Ihrer Verantwortung und ich habe bereits die Order gegeben, dass diese Waffen wieder zurück in die Hände Ihrer Crew gegeben werden sollen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Admiral (Zur See) Jansen, Zentralverwaltungswelt Darinian



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beyond Terra

    Autopsiebericht - gepostet von reyneke am Mittwoch 24.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bericht zum Abrüstvorgang"

    schädelhaufen 421|527 - gepostet von soad68 am Dienstag 23.05.2006
    Vorstellung: Nicole - gepostet von nicole am Freitag 16.06.2006
    Bewerbung Schurke - gepostet von Anonymous am Montag 17.07.2006
    AddOn - gepostet von Sonagard am Mittwoch 02.08.2006