Ein schöner Tag mit Piscilla

vRh Kuyul
Verfügbare Informationen zu "Ein schöner Tag mit Piscilla"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Shillina
  • Forum: vRh Kuyul
  • aus dem Unterforum: Hanne´s Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein schöner Tag mit Piscilla
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 8 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein schöner Tag mit Piscilla"

    Re: Ein schöner Tag mit Piscilla

    Anonymous - 04.04.2006, 18:22

    Ein schöner Tag mit Piscilla
    Heute in der Früh hab ich mich schon furchtbar darauf gefreut mt Priscilla auszureiten. Ich ging gleich zu ihr in den Stall, begrüßte sie mit einem Bananenleckerlie und holte sie aus der Box. Ich putzte und sattelte sie. Danach legte ich ihr noch das Zaumzeug an. Jetzt da Pricilla gesattelt war konnte es endlich losgehen. Wir ritten wieder den uns schon bekannten Weg zum Wald und ritten am Waldrand eine Weile entlang bis es uns langweilig wurde und wir ein bisschen Leichttrabeten. Danach trabten wir auch noch damit wir wieder munter wurden. Jetzt fand ich war es Zeit auch mal den Wald zu erkunden und wir ritten hinein. Dort drinnen war es etwas dunkler als draußen, aber man merkte trotzdem das die Sonne hell auf uns herabschien. Wir ritten eine Weile etwas langsamer als sonst, damit sich Pricilla daran gewöhnen konnte. Als sie sich meiner Meinung nach daran gewöhnt hatte gingen wir in den trab über und dann in den Gallopp um uns so richtig auszutoben. Irgendwann kehrten wir dann wieder um und ritten zum Ausgang des Waldes um noch ein bisschen die Sonne zu genießen bevor wir zurückritten. Aber schließlich mussten wir wieder zurück. Ich sattelte Priscilla ab und wusch ihr Zaumzeug. Danach putzte ich sie gründlich und brachte sie wieder in die Box zurück. Als abschied gab ich ihr noch eines meiner Bananenleckerlies.

    lg
    Hanne :happy7: :happy7: :happy7:



    Re: Ein schöner Tag mit Piscilla

    Shillina - 28.05.2006, 07:44


    Schöner Bericht Hanne!

    Ich bewerte ihn erstt jetzt aba hoffentlich immer noch genug früh...

    Vielleicht schaffst du es das nächste mal noch ein bisschen länger...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum vRh Kuyul

    huhu =) wollte mal hallo sagen - gepostet von Mona am Mittwoch 15.03.2006
    Urlaub - gepostet von Very am Freitag 03.02.2006
    Moritz.......... - gepostet von Very am Sonntag 04.06.2006
    TS Tallyhara - gepostet von katho93 am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein schöner Tag mit Piscilla"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)