Ein schöner Ausritt mit Chex

vRh Kuyul
Verfügbare Informationen zu "Ein schöner Ausritt mit Chex"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefan - Shillina
  • Forum: vRh Kuyul
  • aus dem Unterforum: Stefan´s Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein schöner Ausritt mit Chex
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 12 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein schöner Ausritt mit Chex"

    Re: Ein schöner Ausritt mit Chex

    Stefan - 08.04.2006, 11:27

    Ein schöner Ausritt mit Chex
    Heute in der früh kam ich zu Chex und gab ihn zu Begrüßung ein Leckerlie.Jetzt sattelte ich ihn und ritt mit ihn aus.Am Anfang ritten wir langsam und dann gingen wir langsam in Trap über. Chex und ich ritten die meiste Zeit am Waldrand. Manchmal ritten wir in den Wald. Es fülhte sich an schwebte ich in der Luft. Aber jetzt ritten chex und ich Galopp. An diesem Tag war der Wind so stark das es mich fast vom Pferd gerissen hätte.Aber ich bemerkte nicht das die Zeit so schnell verging.Als auf die Uhr schaute wie spät es ist, war es son halb sex. Da ritten wider zurück zum Pferdhof.Als wir zurück waren gab ich ihm Futter, putzte ihn und gratzte ihn die Hufe aus. Zum Abschluss gab ich noch ein Leckerlie. Das war ein schöner Tag mit Chex.

    lg
    Stefan :D :D :D :D :) :)



    Re: Ein schöner Ausritt mit Chex

    Shillina - 28.05.2006, 08:00


    schön das du ein tollen Tag hattest!!!


    Der Beri könnte aller dings noch etwas länger werxden...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum vRh Kuyul

    @all - gepostet von Anonymous am Sonntag 13.08.2006
    Pferd - gepostet von Hanne am Sonntag 04.06.2006
    @all - gepostet von Shillina am Dienstag 09.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein schöner Ausritt mit Chex"

    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    nur Fliegen is schöner? Oder nicht? - surfercouple64 (Freitag 16.02.2007)
    ..::Langer Ausritt::.. - Sarah (Dienstag 31.07.2007)
    Ninis und mein erster Ausritt - Svenja (Sonntag 25.03.2007)
    ein schöner tag zum jagen......*gg* - RaYnE (Donnerstag 20.10.2005)
    So ein schöner Bub - Suni (Sonntag 01.04.2007)
    Erster Ausritt - Kim (Mittwoch 04.07.2007)
    Ausritt?? Im Chatt? - lenchen (Sonntag 09.10.2005)
    Ausritt&Co! - coooky (Samstag 29.04.2006)
    POESIE HAT EINE KRAFT, DIE DEN ALLTAG SCHÖNER MACHT... - Muluc (Dienstag 22.08.2006)