Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

Hier trommeln sich die mhm...Humanen der 10ten-JKR xD
Verfügbare Informationen zu "Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Göki - Isabell - achmet - boody - vogivogt - AnuskopF - Leuze - anal gebäck - Resi - punto_sporting - Anonymous - Double Dong - Carmen - epse - Mc`B2daM-->*Bam*
  • Forum: Hier trommeln sich die mhm...Humanen der 10ten-JKR xD
  • Forenbeschreibung: Forum der 10ten-Kepler-Penner-Realschule HD
  • aus dem Unterforum: Lästerstube
  • Antworten: 227
  • Forum gestartet am: Montag 09.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 12 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt"

    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 10.04.2006, 14:40

    Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt
    Ey Isy von dir hätte ich hätte ich wirklich auch nicht anderes erwartet!Wir waren doch alle zusammen drausen wieso bist du nochmal rein!Der Popp der spoacke war auch noch da und Seven,Muri,Dr.med.Buhl, Ressy verständlich die musste nochmal hoch!Ey aber isy das du nochmal reingehst.......... :scratch: :angryfire:
    Echt asso falsch von euch.....



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 10.04.2006, 14:42


    Der Eierkopf hat gemeint das Leuze und ich das angezettelt hätte ich wes net wie der drauf kommt hat irhgend einer von den kanak dir zurück sind was gesagt??Bestimmt wie kommt der sonst drauf?



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Isabell - 10.04.2006, 14:43


    Ja sorry Göki aber weisch vll ham grad wir den scheiß nochma rausgeholt
    Der wollt uns allen ne sechs mach und ich mein wenn du in deinem Zeugnis ne scheiß note willst bitte...
    Aber sow as kann man in den unteren stufen machewn und net jetzt wos ums was geht.. .
    Außerdem wird deauch nich rücksicht auf uns nehmen nur
    weil ma nochma hochgehen...



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Isabell - 10.04.2006, 14:44


    Nein wir haben nichts gesagt wir haben nur gesagt das alle die net gehen wollen derbst stress hatten
    weil ma net die arschlöcher sein wollen aber auch net ne sechs haben wollen...



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 10.04.2006, 14:45


    Ey nen scheiß hätte ma alle 6er bekommen und wenn dann hätte ma sie alle bekommen und ihr Falschen hunde geht nochmal hoch wieso geht ihr überhaupt mit raus dann sagt haja wir mache net mit dann wäre ma alle geblieben!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 10.04.2006, 14:46


    Ey sowas zu sagen is doch schon total behindat!Des hört sich an als hätte ma euch gezwungen!Wir haben gesagt haja last gehen und JEDER hat gemeint haja oki ihr habt da auch nichts zu gesagt!Also braucht ihr vor den Leheren auch net einen auf schleimscheißer zu machen!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Isabell - 10.04.2006, 14:49


    NEIN ich war in mathe nicht da und konnte mnix dazu sagen!!!
    Mir is auch klar das ich jetzt des arschloch in der Klasse bin...mein in eurer ansicht wars vll auch scheiße...
    Ich steh aber dazu das ich zurück bin...



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    achmet - 10.04.2006, 14:51


    das war auch gut so, Isabell!!! :lol: Die anderen bekommen jetzt vielleicht alle ne 6!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 10.04.2006, 14:54


    Halts maul und mich dich net ein!So was hinterfotz... mir und den anderen geht des net rein!Denkst du das du keine 6 bekommt wenn alle eine bekommen!seit ihr gut rausoder wie!Und stehen muss man zu sachen wie dir arbeit zu schwäzen und net zurück zu gehen!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    boody - 10.04.2006, 14:56


    Also, so zu stessen nur weil welche da geblieben sind ist auch unfair. Schließlich waren die ein wenig schlauer und haben beim Berger Pluspunkte gesammelt. Trotzdem bleibt allen außer Resi nichts anderes erspart, als ein Roter Eintrag, 2 Stunden brummen am Donnertag(7+8 Stunde) und das ihr heftig Dampf mit der Riedel bekommt.
    Als der Berger vorhin in Ethik war hat er alles erzählt und der Murrat (weis nicht wie man ihn schreibt) hat auch noch seine Meinung geflüstert.
    Tja, wir haben heute morgen die ersten 4 Stunden geschwänzt und es ist KEINEM aufgefallen, somit haben wir auch keinen Eintrag.

    schwänzen muss gelernt sein ;)
    Shit happends :lurk:

    MfG boody



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Isabell - 10.04.2006, 14:58


    NEIN verdammt aber genau darauf ahtten wir halt keinen bock!!!!!!! Wir wollten keine sechs und vll verstehst DU des ja net!
    Aber weißt du vll schreiben wir morgen en ek arbeit nur schwerer...
    Und das er denkt das du des anzettelst da kann ich auch nix für...



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    achmet - 10.04.2006, 14:59


    komm übertreibs net!
    weist du warum ich so schlechte Noten hab? Weil ich jede doofe Arbeit mitschreib..ganz egal ob ichs kann oder net...so kassier ich zwar ne Menge schlechte Noten..aber ich fühl mich nicht so mies wie du jetzt..



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 10.04.2006, 14:59


    Ja Du fisch habt auch keine arbeit geschrieben!Bei euch würden ja fast alle da beleiben!und außerdem hast nur du 4 stunden geschwänzt!Naund dann habe ma halt enne roten und weiter 2 stunden is auch net die welt ich mein wir stehen zu dem was wir machen und ziehen dann net den schwanz ein!denkst wirklich das die beim berger besser da stehen ich denk des is dem egal der denkt sich bestimmt auch nur das sind einfach weicheier die angst haben...........



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 10.04.2006, 15:00


    Ich fühle mich überhauot ent mies!Ich bin nur sauer das manche zurück gehen und dem berger den arschlecken.....danmit sie besser da stehen!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 10.04.2006, 15:00


    Wenn wir uns in 10 jahren mal wieder zu nem klassentreffen treffen dann seit ihr immernoch in unseren augen verräter und ich denk das ändert sich net mehr!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    vogivogt - 10.04.2006, 15:01


    omg was du laberst...bleibt ne ganze klasse weg dann kann die ganze klasse selbst dampf machen nur wenn dann welche so ein schiss bekommen das sie sich in die hose kacken...dann weis ich auch nich xD - alle die noch ma hoch sind haben uns (die weggeblieben sind9 alle nur noch schlechter gemacht weil die nun en assi kopp auf uns ham un nix anneres un so isses is an thomas´ statement gerichtet un an alle die zurückgingen!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Isabell - 10.04.2006, 15:01


    Ja Thomas und was hat berger gesagt?????



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    vogivogt - 10.04.2006, 15:04


    boody hat folgendes geschrieben: t.
    Tja, wir haben heute morgen die ersten 4 Stunden geschwänzt und es ist KEINEM aufgefallen, somit haben wir auch keinen Eintrag.

    schwänzen muss gelernt sein ;)
    Shit happends :lurk:



    MfG boody

    watn statement meine güte xD xD xD



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    achmet - 10.04.2006, 15:04


    in 10 Jahre erinnerst du dich sicher nicht mehr daran..und außerdem: mit dem alter wird man klüger



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 10.04.2006, 15:05


    Genau Vogi!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Isabell - 10.04.2006, 15:05


    Ja vll könne ma auch grad dank denen die nochma hoch sind die Arbeit nochmal schrieben???
    Man Leute wir sind in der 10 klasse da is son scheiß nimmer drin!!!!
    Des hätte ma in der 8 und 9 machenn können....



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    vogivogt - 10.04.2006, 15:05


    wer is da jetzt alle zurück gegangen? was is passiert?was is nun los`?



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 10.04.2006, 15:06


    Ey du behindertes kind glaub mir alle werden sich drüber den arsch ablachen nur die verräter nicht!Und außerdem was hat es mit dem klügerwerden zutun???



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    vogivogt - 10.04.2006, 15:07


    ne genau in der 10ten weil du dich da nur wären kannst du hättest letztes jahr bei uns sein sollen xD da war schwänzen der klasse öfters drin ^^

    un da gabs kein rumgeheule...weil man sich wehren konnte...nich so wie ihr anscheinen von euch denkt es nich zu können...



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    vogivogt - 10.04.2006, 15:07


    net so aggro jetzt werden pls



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 10.04.2006, 15:07


    Muri,Sven,Fritzel,Popp,isi, dr.buhl!waren alle bei der riedel und haben geschleimt ich denk wir schreiben denk moin oder mittwoch!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 10.04.2006, 15:09


    Haja Vogi des war ja auch die geilste klasse!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    achmet - 10.04.2006, 15:09


    ja Gökan jetzt ist logisches Denken gefragt!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 10.04.2006, 15:10


    Ich denke was klugheit angeht bin ich ihr meilen weit voraus und was ausehen angeht kannst du auch einpacken!Geh heul in der ecke du hast keine freude!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Isabell - 10.04.2006, 15:10


    Des bringts hier eigentlcih eh net weil ihr die ganze zeit auf eurem Standpunkt bleibt
    und uns net versteht.
    Klar hätte ich es wahrscheinlich auch scheiße gefunden wenn irgendwelche leute weinafch zurück gehn
    Aber ich hät sie auch verstanden....



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 10.04.2006, 15:11


    was soll man da verstehen!erkläre!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Isabell - 10.04.2006, 15:11


    Was labberst du Göki wir waren verdammt nochmal nicht bei riedel und haben auch nicht geschleimt!!!!
    Verdammt nochmal....



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    AnuskopF - 10.04.2006, 15:12


    ey man denk du doch ma logisch...wasn das fürn scheiß man...voll behindertr man solche fische ey...ihr seid voll die kameradenschweine man was gehtn ab ey...


    FISCHKÖPFE man aldah...ihr seid so falsch!!!!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    achmet - 10.04.2006, 15:12


    hoffentlich fühlst du dich jetzt gut Gökan!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 10.04.2006, 15:12


    Wie erbermlich kann das sein wenn sogar der abi und dder Tan gehen und ihr bleibt!Denk mal drüber nach!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Isabell - 10.04.2006, 15:13


    Vll verstehst du net das manche ne gute note wollen!!!!
    Und wenn ma nur ein bisschen weiß wie die muddi tickt dann weißt du auch das die uns knallhart sechser geben lässt...



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 10.04.2006, 15:13


    Jaaa ich fühl mich subba was du von dir bestimmt net behaupten kannst!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    vogivogt - 10.04.2006, 15:15


    STANDPUNKT? HÄNGER ? ähm ihr seind heulen gegangen...un macht für euch durch schleimerei alles besser un für uns alles schlecht daran denkt kener nich? sind wir ne klasse? just klick and broken bird würd ich ma sagen...eigennutz oder eigenrettung war das...AN DIE WAND :pottytrain2:



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    achmet - 10.04.2006, 15:15


    wie gut das du es weist!!!!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 10.04.2006, 15:16


    ey wenn du ne gute noten haben willstd ann hättest du brafff oben warten können und sagen können Herr Eierkopf ich will die arbeit schreiben alle andern schwänzen!Denkst du das der dir dafür ne 1 gegeben hätte?



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 10.04.2006, 15:18


    Denkst du die muddi bringt uns um oder wie!Die stresst rum und dann gibts nachsitezn das wars!Ich denk auch wir sind ne klassen wenn ma was machen dann alle zusammen beim saufen war es ja auch net s schlimm und ihr habt ja auch mitgemacht!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    vogivogt - 10.04.2006, 15:21


    der einzige der weis wie die kacke läuft bin ich...keiner von euch hat nen plan wie des alles abgeht un die meisten heulen assi rum...bla bla bla...wegen sonem kiddiefatz...sogar meine eltern lachen darüber wenn sie mal erzählen das sie früher mal geschwänzt hatten...dann gibts halt mal einen auf den deckel das gehört dazu das war letztes jahr auch so un danach haben alle drüber gelacht aber hier gibts so paar kinners die darüber assi im falschen sin



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 10.04.2006, 15:23


    Mir is auch klar das ma moin eine auf die mütze bekommen aber is doch net so schlimm ich sag nur notenliste bei der pilz da is des nothing dagegen!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    vogivogt - 10.04.2006, 15:28


    GENAU !!!!!!!!! GENAU denkt einer ma an ide pilz action.... das war beverly hills cop 3 action



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 10.04.2006, 15:29


    :lol: haja und da haben ma zusammengehalten die ganze klasse und haben auch die strafen alle zusammen in kauf genommen! :wink:



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Leuze - 10.04.2006, 16:15


    alder was dass den bidde für ne scheiß aktion nochma zurückzugehn???? von dir isi hätt ichs echt net erwartet sonst bei jedem scheiß dabei aber wenn der eierkopf ne arbeit schreibt muss man natürlich dasein



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    anal gebäck - 10.04.2006, 16:17


    omg lasst sie doch mal inruhe... :roll:



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Resi - 10.04.2006, 16:23


    also find richtig assi von euch das ihr jetzt alle aber wiklich alle auf der isabell rum hakt. Des muss euch doch klar gewesen sein das folgen hat oder hab ihr gedacht das der euch schön die arbeit morgen schreieb lässt. Dann ist die sache das die isabell da ja wirklich nicht mit abstimmen konnnte weil sie mit mir unten war. und jett steht doch einfach zu der sacvhe die ihr gemacht habt!!!!!! ihr seit doch selber schuld....die isabell hatte glück sie hatte mich nämlich noch mal angerufen wo Ich bin weil wir immer zusammen heim laufen dann hab ich ihr erzählt das der berger auf 180 ist und dann hatte sie die chace (mit noch 5 anderen) zurück zu kommen



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Leuze - 10.04.2006, 16:27


    ja un des find ich falsch weil entweder mache ma alle scheiße oder mir gehn alle zusammen doch hin oder mir lassen es ganz ok die isi kann nix dafür aber ich mach jede wette sie wär dabei gewesen...
    un die anderen (popp buhl,etc.) warn ja dabei un des find ich richtig falsch



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Resi - 10.04.2006, 16:27


    @ göki
    mich schreibt man resi



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Resi - 10.04.2006, 16:29


    ne warum? die wussten dann was los ist. ich versteh des voll und ganz weil ich wär auch zurück gegangen wenn ich ne 6 bekommen würde...



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    vogivogt - 10.04.2006, 16:30


    dass das hier so ausatmet....willig alder...izz izz izz...sorry bin grad aufm techno inetradio^^ IZZ IZZ IZZ...dam dam dam..duf duf duf uz uz iz IZZZ iz iz iz iz izizizizizizDAM xD xD



    hier rafft weder die eine seite was die andere will weder noch anders rum ^^ meine fresse...ich hör einfach wieder mukke un guck mir das hier noch bissl an :-D



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Leuze - 10.04.2006, 16:32


    dann hättet ihr uns auch bescheid sagen müssen dass ihr den schwanz einzieht des risiko war jawohl alen bekannt entweder alle oder gar keiner aber doch net nur 4 oder 5 die dann einen auf arschkriecher machen



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Isabell - 10.04.2006, 16:32


    sorry Leuze aber ich wäre net heim gegangen...
    Mir is des Jahr ehrlich gesagt zu wichtig als mit solchen sachen alles zu verauen...
    Auch wenn ich zurück gegangen bin werd ich genau den gleichen Stress wie ihr haben
    Aber manche Leute haben das vll noch net ganz gerafft...



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Resi - 10.04.2006, 16:32


    soch ich verstehs schon von den anderen aber habt ihr wirllich gedacht das es keine probleme gibt?



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Isabell - 10.04.2006, 16:33


    Leuze ich wollte bei Göki dir steffen und allen anrufen aber ich hab keine nummern frag sven
    und resi hab ich des vorhin auch erzählt....
    Außer die numme rvon steffen hatte ichaber der is net ran gegangen...



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Resi - 10.04.2006, 16:34


    es hat keine aufarschkricher gemacht.... du warst doch gar net dabei....



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Leuze - 10.04.2006, 16:35


    natürlich war mir klar dass des konsequenzen hat aber sowas muss auch mal sein un wenn man ne klasse is dann hält man zusammen ...



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    vogivogt - 10.04.2006, 16:35


    sry resi aber siehste du sagst doch du verstehts es aber du sagst "habt ihr gedacht es gibt keine probs?" doch ned geblickt ne? sorry egal jetztad :)



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    vogivogt - 10.04.2006, 16:36


    uz uz uz uz IZZ down jeah dance hall



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Resi - 10.04.2006, 16:37


    ich find auch assi das ihr die leute beschipft... denn es ist eucher problem wenn ihr geht und es ist dennen sache ob sie zurück kommen. ihr braucht eh mal alle nicht rum zu pfinzen denn ich wurde von berger angemeckert



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Leuze - 10.04.2006, 16:37


    vogivogt hat folgendes geschrieben: uz uz uz uz IZZ down jeah dance hall :spam1: :spam2: :?: :?: :?:



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    vogivogt - 10.04.2006, 16:38


    lol.........@ leuze xD


    @ resi wer beschimpft wen? hatte vorhin schon ma gesagt nich aggro werden!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Leuze - 10.04.2006, 16:40


    also ich beschimpf hier niemanden sondern sag nur dass ichs falsch find



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Resi - 10.04.2006, 16:40


    ich versteh das die sich verarscht fühlen weil sie gedacht haben das alle gehen.aber die 6 hatten des glück das sie mich angerufen haben....



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Leuze - 10.04.2006, 16:41


    wir ham dich un die isi angerufen (von cindy aus) weil wir wissen wollten wo ihr seit un was jetz is es waren beide nicht erreichbar



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    vogivogt - 10.04.2006, 16:42


    bist du ne 0190nummer oder warum rufen da glei so viel an ....ne sorry ganz arg entschuldigung dummer wiTZ...schuldigung....bin grad nur assi funny drauf



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    vogivogt - 10.04.2006, 16:42


    der 100ste muss en spam post sein IZ IZ IZ



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Leuze - 10.04.2006, 16:44


    noch son ding un ich muss dich verwarnen.... :roll:

    auch wenn du admin bist....

    ja also ich würd ma sagen wir hatten dann wohl pech weil keiner von euch dran is



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Resi - 10.04.2006, 16:44


    wenn ich neben den berger steh kann ich nicht ans handy gehen.... ich habs gesehen das ich oft angerufen wurde aber es waren unbekannte nummern ansonsten hätte ich zurück rufen können



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Isabell - 10.04.2006, 16:44


    beo mir hat niemand angerufen...haab ne neue nummer...zwar schon länger aber egal



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    vogivogt - 10.04.2006, 16:44


    dann mach ich aus dir ein non-mod...nen normalo! ahrg^^


    wurscht jetzt....stresst ihr euch weiter...ich geb dann hin un wieder kommentare



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Resi - 10.04.2006, 16:47


    auch die abstimmund die ihr gemacht hab ist ja so kindlich.... aber echt.... so was hätte ich von euch nicht erwartet das ihr jetzt auch versucht so leute auf die 6 mann zu hetzen



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    punto_sporting - 10.04.2006, 16:48


    Ey, Gökhan, wenn wir in 10 Jahren für euch noch verräter sind, dann seit ihr für uns noch deppen die denken sie sind die Chefs.
    Gökhan,ganz im Gegenteil du denkst du bist in sachen Klugheit um einiges voraus. ich finde so wie du bist und redest bist du hier in der Klasse ab und zu das Schlusslicht!!
    Es gibt wesentlich schlauere in der Klasse, da merkt man es vllt. nicht bei den Noten die sie schreiben, aber sie zeigen es in dem wie sie sich geben und reden.

    Übrigens waren wir auch net bei der Riedl und haben da auch net geschleimt, ihr habt vllt. glück dass wir morgen oder so schreiben dürfen.

    Ich seh es zwar ein, dass am Anfang fast alle dabei waren und gehen wollten, dass war dann aber denk ich mal ne entscheidung über die nicht richtig nachgedacht würde und man nur dachte, wie geil dass is ne arbeit zu schwänzen und kann gehn.
    Im nachhinein war es ein fehler finde ich, denn wie Isabell meint, wir sind in der 10.Klasse und keine kleinen Kinder mehr, dass hätte man wirklich in der 8. Klasse oder so machen können aber net in der letzten wenn man wirklich gute Noten braucht.

    Am beschissensten finde ich es dass ihr jetzt voll auf die Isabell geht, als ob sie schuld an allem ist.
    lasst sie doch mal in Ruhe und denkt mal über euch nach.

    Aber das versteht ihr sowieso nicht.



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    punto_sporting - 10.04.2006, 16:51


    Ach, hab noch was vergessen. Bei der Abstimmung mach ich net mit, weil ich ent falsch bin. Die müsste anders lauten.Vor allem könntet ihr mal aufhören immer zu den anderen zu sagen dass sie falsch wären.

    Aber dazu will ich mich net äußern.



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Leuze - 10.04.2006, 16:52


    ey sauter ganz ehrlich von dir hab ich eh erwartet dass du den schwanz einziehst es wundert mich aber dass die isi den schwanz (kitzler) eingezogen hat weil se sonst auch bei allem dabei ist un komm mir jetz net mit intelligenz weil ich wage es mal zu behaupten dass ich so ziemlich einer der intelligentesten in der klasse bin



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Isabell - 10.04.2006, 16:52


    ganz meiner Meinung

    Und danke daniel...
    Stehst wenigstens auch dazu was du gemacht hast net so wie andere leute...



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    vogivogt - 10.04.2006, 16:52


    1.ACHWAS xD
    2.1000 grammatik+rechtschreibfehler @ sauter ^^ <---schlusslicht...sry O.o ^_^
    3.du vertauscht 8te mit 10te in der achten macht das niemand eher in der 10ten.punkt wie P-punkt by M.V waldi^_°



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Resi - 10.04.2006, 16:52


    ey des stimmt wiklich... habsache nen sündenbock gefunden...
    und ich denk viele haben scih eifach mit reißen lassen... weil sie angst haben das sie dann der " buhhhMANN" sind...



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Isabell - 10.04.2006, 16:55


    des war auf daniels post bezogen...
    Aber hier antworetn alle so schnell..



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Resi - 10.04.2006, 16:56


    vielleicht bist du bei den noten gut... ja des kann sogar sein... ok vielleicht hast du nen grßes algemeinwissen.... aber wenn du so schlau bist warum gehst du dann musst doch wissen das des 6 gibt.



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    achmet - 10.04.2006, 16:56


    da hat er recht: Intelligenz zeigt sich nicht an den Noten, sondern wie man fähig ist mit bestimmen Situationen umzugehen!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    punto_sporting - 10.04.2006, 16:57


    Leuze halt du mal dein maul,du brauchst hier auch gar net mich und andere anzugreifen, denn langsam übertreibst du und es wird unverschämt.
    An deiner Stelle würd ich mal ganz ruhig sein.
    Von dir kommt ja immer nur scheißdreck und jeder weiß es ja, du denkst ja es du könntest witzig sein, bist du aber net immer.
    Als Pausenclowns sehe ich übrigens Gökhan, Leuze und Ruben.
    Über dich kann man nur lachen.



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Resi - 10.04.2006, 16:57


    so hab ich des auch gemeint*g*



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    vogivogt - 10.04.2006, 16:57


    oh das wusste doch jeder doch funny war das...das war doch dabei mensch kinners...das niemand auser göki un ich das lustige an dem ganzen verstehn^^



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    achmet - 10.04.2006, 16:58


    JA! GIBS IHM!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Leuze - 10.04.2006, 16:58


    ich habe keine super noten dennoch bin ich sehr intelligent und natürlich wusste ich dass es konsequenzen hat aber ich finde man kann sowas mal riskieren

    und im übrigen intelligenz zeigt sich im denkvermögen und nich sonstwie können ja gerne alle mal nen iq test machen :roll:



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    vogivogt - 10.04.2006, 16:59


    naja hat ja auch noch niemand vorher ernsthaft geschwänzt un is abgehaun...vondaher kann euch niemand was vormachen sry^^



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    punto_sporting - 10.04.2006, 17:00


    Leuze, dass du so dumm bist hätte ich net von dir gedacht.

    Wenn du denkst, dass sich Intelligenz nur im IQ zeigt, dann wirst du hier wohl net viel Anhänger finden die deine Meinung vertreten!!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    vogivogt - 10.04.2006, 17:00


    man der IQ steh heir bei den leuten zwischen 20 und 130 ^^ lacht den jemand so wie ich un is so funny drauf wie ich...will jeamdn ma comments auf meine posts geben :D :lol: :arrow: :arrow: :arrow: IZ IZ IZ techno duz



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    vogivogt - 10.04.2006, 17:01


    " dancehall TECHNO" macht jemand mit?



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    vogivogt - 10.04.2006, 17:02


    daniel du redest ein mist meine fresse....comment von mir ----> IZ IZ IZ



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Resi - 10.04.2006, 17:02


    ey leuze du bist voll von die eingenommen:
    "ja hier ich bnin der tollste und ich kann alles am besten"
    Bist doch krank gerade



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Leuze - 10.04.2006, 17:02


    nein sauter ich halte nicht mein maul es is schließlich mein job hier was dazu zu sagen... und ich werde nicht frech sondern äußere hier ohne irgendwelche beleidigungen meine kritik die du anscheinend nicht verträgst ich sage hier nur die wahrheit un die is nunmal dass mir klar war dass du deinen schwanz einziehst wie sooft schon



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    punto_sporting - 10.04.2006, 17:04


    Ey jo leuze, du bist der coolste, du musst was was sagen is dein job hee, neeee, du beleidigst hier niemanden, ich sag nur isabell und ich.
    andere fallen mir grad net ein.



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Leuze - 10.04.2006, 17:04


    Resi hat folgendes geschrieben: ey leuze du bist voll von die eingenommen:
    "ja hier ich bnin der tollste und ich kann alles am besten"
    Bist doch krank gerade
    ich sage weder ich bin der tollste noch ich kann alles am besten ich sage lediglich ihc wage zu behaupten einer der intelligentesten zu sein...

    wie gesagt wir können gerne mal nen iq test machen dann sehma ja wer am intelligentesten is un wer am dümmsten



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    achmet - 10.04.2006, 17:04


    wilscht dem Fabio wohl konkurrenz machen, was?



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Resi - 10.04.2006, 17:04


    was du sagst das wir alle arschkircher sind und falsche hunde und kameradenschweine... also beleidingend ist des ja nicht... ja klar...



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    vogivogt - 10.04.2006, 17:04


    hasse recht.....iiz iz izz bit beAAT



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Leuze - 10.04.2006, 17:06


    punto_sporting hat folgendes geschrieben: Ey jo leuze, du bist der coolste, du musst was was sagen is dein job hee, neeee, du beleidigst hier niemanden, ich sag nur isabell und ich.
    andere fallen mir grad net ein.
    wie habe ich euch bitte beleidigt????

    und ja es is der job des moderators seine comments abzugeben un das bin nunmal ich....



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Anonymous - 10.04.2006, 17:06


    ey scheisst doch einfach drauf! ändern könne ma au nix sitzstreik is die lösung



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Resi - 10.04.2006, 17:06


    doch man leuze so schreibst du des aber. So als ob du einfach alles ambesten kannst und wir alle anderen dumm sind...



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    punto_sporting - 10.04.2006, 17:06


    Wenn wir mal nen Test machen würden wer im Kopf am weitesten entwickelt ist und sich am erwachsensten gibt und sih auch entsprechend erwachsen verhält, kommst du net weit, is schon klar oder???!!!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    vogivogt - 10.04.2006, 17:06


    maike halt du dich ma raus deine posts sin voll überflüssig un unmoralisch un unnütz...danke...nimms nich persönlich...würde ich jedem sagen



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Isabell - 10.04.2006, 17:07


    Jetzt steht doch zu der sache die ihr gemacht habt
    ich steh dazu was ich gemacht hab!!
    Und obwohl ihr uns heute und wahrscheinlich noch die nächsten Tage derbe runtermachen werdet
    werden wir net weniger stress bekommen wie ihr...



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    vogivogt - 10.04.2006, 17:08


    also ich hatte bei einen letzten im inet 109 un im anderen schriftlichen 122...kommt einer drüber würde mich freuen aber schafft kaum einer<---IQ TEST versteht sich ne



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Resi - 10.04.2006, 17:08


    de stimmt was der daniel geschriebn hat weil Du benimmst dich oft wie ein klein kind



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Leuze - 10.04.2006, 17:09


    ich finde es nicht beleidigend zu sagen ihr seit falsche hunde weil in meinen augen seit ihr des

    ok arschkriecher richtig schlimm .... aber ey mal ganz ehrlich sauter du hast gesagt ja ich bin dabei also solltest du auch dazu stehn un net die anderen im stich lassen (deshalb kameraden schwein)

    un ich habe nie behauptet mich sehr erwachsen zu verhalten allerdings kann ich das auch wenns drauf ankommt ich kann noch zwischen "klassenscherz" un "todernst" unterscheiden



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Isabell - 10.04.2006, 17:10


    lol moritz und wie oft haste den gemacht...



    a was :wink:



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    punto_sporting - 10.04.2006, 17:11


    Siehst du, du hast nicht aufgepasst was ich vorhin geschriebn hab, da kann es ja net weit her sein, so mit Gedächtniss.
    ich habe gesagt, dass da am Anfang die meisten dabei waren aber wohl net richtig nachgedacht haben.

    HÖR DOCH ZU LEUZE!!!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Resi - 10.04.2006, 17:12


    *g* der ist echt gut :P



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 10.04.2006, 17:13


    Ich steh zu dem was ich gmacht habe!Ich find einfach nur scheiße das einzele leute zurück gehen!Is doch egal ob der auf 360 oder 12547 is!Denkste jetzt is es besser jetzt habt ihr nur gezeit das wir keine gemeinschaft sind und fertig!Ich denk auch das Leuze echt bissele weiter im kopf is aber sich nur so gibt um bissele spaß zu haben!Ich bin auch anderst wenn ich was mit meiner Freundin machen würde!Schule hat für uns was mit lernen und spaß zutun und durch so leute wie ihr hat man nach na weile echt kein spaß weil ihr uns net versteht und wieso wir so nen stress machen!Ihr sagt oki war scheiße das ma zurückgeganegn sind und das ihr versteht wenn ma sauer sind!Wieso macht des dann?



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Leuze - 10.04.2006, 17:13


    sauter ich bitte dich ich weis was du geschrieben hast aber beim autofahrn isses genauso du musst blitzschnell entscheiden was du jetz machst da kannste im nachhinein auch nix mehr dran ändern un musst dazu stehn was du gemacht hast



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 10.04.2006, 17:15


    Sehts doch einfach ein ihr wir haben alle scheiße gebaut aber ihr habt an der schieße rumgemacht bis sie zum himmel gestuknen hat!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    vogivogt - 10.04.2006, 17:15


    thx isi aber ich bin nich dumm



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    punto_sporting - 10.04.2006, 17:16


    Ohh Leute langsam wirds witzig,

    also der Leuze is im Kopf noch gar net weit, der gibt sich ent so weil er Spaß macht der is immer so.

    Und Leuze, weil du grad schreibst das man beim Autofahren blitzschnell reagieren muss.

    Beim Rollertuning muss man auch blitzschnell reagieren wenn du Bullen hinter einem herfahren, da warst du wohl ein paar mal schon ein bissl zu spät, oder wie sehe ich das.



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    vogivogt - 10.04.2006, 17:16


    punto_sporting hat folgendes geschrieben: Siehst du, du hast nicht aufgepasst was ich vorhin geschriebn hab, da kann es ja net weit her sein, so mit Gedächtniss.
    ich habe gesagt, dass da am Anfang die meisten dabei waren aber wohl net richtig nachgedacht haben.

    HÖR DOCH ZU LEUZE!!!


    "gedächtniss" gedächtnis!!! mit einem s--->IQ? funny sry



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    punto_sporting - 10.04.2006, 17:17


    danch kannst du auch nix mehr ändern, nur noch gericht und dann Strafe. Aber Strafe muss bei dir sein, sonst lernst du es nicht.
    Wenn man einmal beim Rollertuning erwischt wird, müsste man eigentlich daraus lernen, oder?



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 10.04.2006, 17:18


    wenigstens is der net so ein falscher hund!Des holt alles wieder raus!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Leuze - 10.04.2006, 17:19


    also sauter ganz richtig man muss blitzschnell reagieren un ich habe richtig reagiert un bin einfach weitergefahren un jetz muss ich halt dzu stehn was ich gemacht hab aber du stehst da ja net zu des is des was mich aufregt un im übrigen glaube ich nichg dass du in der position bist zu sagen wie weit ich bin



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    punto_sporting - 10.04.2006, 17:19


    Gökhan, du bist auch so ein Dummschwätzer.
    Vogt, man kann sich ja mal verschreiben, oder??



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    punto_sporting - 10.04.2006, 17:21


    Ich glaub schon dass ich sagen kann wir weit du bist. Dass können auch noch andere beurteilen, weil diese Personen auch weiter sind. Das merkt man im Alter, weißt du.
    Ich stehe im übrigen dazu, dass ich zurück bin.



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Isabell - 10.04.2006, 17:23


    Boahr wie herrlich....
    Moritz durchsuchste jetzt alle Beiträge nach Fehlern?
    Es gibt morgen so oder so stress...egal ob ihr für
    euch nen Sündenbock gefunden habt oder net...



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 10.04.2006, 17:24


    Ey sauter wenn ich was asge mach ich es auch du bist der dummschwätz von uns beiden!Ey ich hab des mit malle gesagt und gemacht !Ich hab gesagt lass fatzen ich bin gegangen!Was hast du gemacht haja malle schwanz eingezogen heute auch wieder also laber keine scheiße!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    vogivogt - 10.04.2006, 17:24


    gehts hier ma weider oder is grad boxnstopp?



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    punto_sporting - 10.04.2006, 17:24


    Leuze, was glaubst du waru ich dich, Ruben und Gökhan noch nie im Auto mitgenommen hab, weil ich mir die Personen aucssuche die mitfahren. Ich fahr nur mit welchen die ich auch in Ordnung finde und eigentlich auch mag.



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 10.04.2006, 17:24


    Darauf ware ma ja auch eingestellt!!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Leuze - 10.04.2006, 17:25


    sauter du kennst mich blos von der schule und kannst daher gar net sagen wie weit ich bin ich bin mir ziemlich sicher ich habe schon öfter beser gehandelt als manch einer der sich so super erwachsen fühlt

    un sauter ich kann im gegensatz zu dir blitzschnell die richtigen entscheidungen treffen (z.B bei der feuerwehr, beim sanitätsdienst wo es um menschenleben geht (was reife zeigt)) und stehe dann auch zu meinen entscheidungen!

    also ich geh jetz ma wieder ich muss nämlich noch wie es sich für einen vernünftigen schüler gehört franz lernen



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 10.04.2006, 17:25


    Haja dann magste uns halt net is ja kein stress mehr ich hab dich einmal gefragt danach nie mehr!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    punto_sporting - 10.04.2006, 17:27


    Oh ja, hab nur vergessen, dass du ja schon so alt und erwachsen bist. Sorry, war mein Fehler. Wird nie wieder vorkommen. *LOL*
    ich habe nich gesagt dass ich alt und erwachsen bin sondern dass ich schon besser gehandelt habe als jemand der so super erwachsen ist

    wer lesen kann is klar im vorteil :wink:



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Leuze - 10.04.2006, 17:28


    ey sauter des is mir so scheiß egal ob ich bei dir mitfahr oder net es geht mir da blos darum dass du zu mir sagst wenn du dein auto hast nimmsch mich mit un ziehst dann doch lieber wieder den schwanz ein aber wie gesagt die auto geschichte is mir ziemlich egal



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Isabell - 10.04.2006, 17:28


    Ach ja leuze nur so neben bei des heute in der Schule
    hat ja mal nicht im geringsten Reife gezeigt...
    Sorry aber des is alles nur Kindergartenniveau



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    punto_sporting - 10.04.2006, 17:29


    Wenns dir egal is, dann hör doch auch auf zu fragen ob ich dich mal wo hinfahr.
    Is zwar schon länger her als du das letzte mal gefargt hast, aber wenns die scheiße egal is, dann sprechs auch nimmer an



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Leuze - 10.04.2006, 17:30


    mal ehrlich es sollte auch nicht reife zeigen sondern einfach mal nen kleiner spaß sein aber sowas versteht ihr anscheinend net



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    punto_sporting - 10.04.2006, 17:31


    Schließ mich da der Isabell an.
    Die, die schon reifer sind, da gehören z.B. Resi und Isabell dazu. Denn die stehen auch dazu, dass sie zurück sind. Andere posten ja grad nimmer.



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 10.04.2006, 17:32


    Ihr seit net reif ihr seit einfach nur hängengeblieben!Danke!Bitte!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Isabell - 10.04.2006, 17:32


    Ja stimmt ist schon lustig nen sechser in erdkunde zu haben...



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    punto_sporting - 10.04.2006, 17:33


    Das sagt grad der richtige!!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Leuze - 10.04.2006, 17:33


    ich steh dazu dass ich scheiße gemacht hab un bin aus fairness gegenüber den anderen die schon weg sin auch nichmehr zurück auch wenn vll für mich konsequenzen haben könnte aber sowas wie kameradschaft kennst du ja anscheinend net



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Leuze - 10.04.2006, 17:34


    Isabell hat folgendes geschrieben: Ja stimmt ist schon lustig nen sechser in erdkunde zu haben...
    wenn dann hääte ich jetz ne 4 ... aber wir werden ja sehn was des jetz für konsequenzen hat...



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 10.04.2006, 17:35


    Haben wir ne 6????ne also komm net immer damit!Und sauter glaub mir ich bin im kopf bestimmt auch schon viel weiter wie du,du denkst du weil du auto hast und 18 bist bist du weiter junge ich glaub was mit na 13 jährigen zu haben is das richtig um zu zeigen wie reif man is!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Resi - 10.04.2006, 17:36


    ja des wegen ist ja so vernünftig... und du stehst ja gerad4 nicht dazu weil du einen sündenbock suchst



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Leuze - 10.04.2006, 17:37


    so also wir sehn jetz einfach was für kopnsequenzen des jetz hat un diskutiern da morgen drüber ich geh jetz



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    punto_sporting - 10.04.2006, 17:37


    ey, hat ja voll was damit zu tun. Dann sind ja die ganzen Stars, die schon viel älter sind als ihre Frauen noch voll kindisch und kein bissl reif.
    da musst du doch selber lachen.
    Vor allem stimmt net mal das Alter.
    Bin voll deiner meinung. *lol*



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 10.04.2006, 17:38


    Ich such kein ünden bock oder sowas ich war dabei und jetzt bekomm ich anchsitezn oder einen eintrag uhhhhhh!Ich versteh net was ihr jetzt davon habt das ihr wieder da wart seit ihr damit was besseres oder geht es euch viel besser?



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Resi - 10.04.2006, 17:38


    doch vielleicht hab da ne 6er,wollt es sich noch mal überlegen und wenn ihr keine 6 bekomm dann nur weil die isabell und der sauter und co. zurück gegangen sind



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    vogivogt - 10.04.2006, 17:39


    wenns läuft is doch gut...aber die lacht imer so dabbisch...egal ich mag die ned...



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 10.04.2006, 17:39


    Ehrlich gesagt hab ich auch kein bock mit euch noch länger darüber zu reden ich fatz ins training is besser weil da net so falsche kamerradenschweine sind!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 10.04.2006, 17:39


    JAJA JAJA ihr seit unsere Helden!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    punto_sporting - 10.04.2006, 17:40


    Ja Gökhan, du glaubst gar net wie gute es mir jetzt geht. ich fühl mich grad voll gut.*lol*



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    vogivogt - 10.04.2006, 17:41


    wieso heulst du sauter oder was?steckt der schwanz fest?



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Double Dong - 10.04.2006, 19:56


    Ich find es grad ehrlich gesagt voll dumm das ihr euch alle so gegenseitig stresst....ich mein die meinung sagen reicht doch,oder ned???Sag jetz keine Namen!

    Mir is des aba eh total egal, weil is egal wie mein Zeugniss is...ich darf ja WDH.!
    und ganz ehrlich...würd ichs net wiederholen und es wäre wichtig für mich des jahr...ich hätte es mir vllt. auch nochmal länger überlegt :roll: , aber ich hätte es dann auch gleich gesagt...



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Carmen - 10.04.2006, 21:36


    ich weiß ned ich war ja ned dabei abba ich finds auch ein bissel scheiße von den leuts die nochmal zurück gegangen sind weil sie es echt am anfang hätten sagen können abba ich finds auch scheiße sie dafür so blöd runterzumachen ! es is einfach lächerlich!

    abba ich muss sagen respekt das ihr das hinbekommen habt das echt alle gegangen sind (ausnahme das halt ein paar wieder gekommen sind !) :wink:
    wir würden das nie hinbekommen... :roll:



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    boody - 11.04.2006, 09:49


    Göki hat folgendes geschrieben: Wenn wir uns in 10 jahren mal wieder zu nem klassentreffen treffen dann seit ihr immernoch in unseren augen verräter und ich denk das ändert sich net mehr!

    1. Laber mal nicht so ein geschwollenen scheis daher.
    2. Hast du selber es angezettelt, also brauchst du dich nicht so aufregen
    3. Wie wär es mal wenn du ein Post schreibst und nicht 3 hintereinander??

    Dummes gelaber, echt. :roll:
    Isabell hat folgendes geschrieben: Ja vll könne ma auch grad dank denen die nochma hoch sind die Arbeit nochmal schrieben???
    Man Leute wir sind in der 10 klasse da is son scheiß nimmer drin!!!!
    Des hätte ma in der 8 und 9 machenn können....

    Da hast du recht denn wegen so etwas sich die Note zu versauen ist echt blöd. Klar, wenn die anderen das jetzt scheise finden haben sie auch recht. Aber wenn es um die eigene Note geht, denken die Leute doch noch mal darüber nach ;)


    Ach, noch etwas. Ihr seid doch eine KLasse?! Dann haltet verdammtnochmall zusammen und übt Gleichsinn. Das was ihr hier in diesem Thread veranstaltet ist der beste Beweis für eine KLasse die nichts erreichen kann, da alle nur am motzen sind. Unsere Klasse ist auch nicht die Beste doch ich glaube mal das wir einen besseren Zusammenhalt haben.

    mfg boody



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Leuze - 11.04.2006, 13:03


    ja sauter du bist soo toll... oooooh es ist sooo viel passiert weil wir geschwänzt haben :roll:



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    epse - 11.04.2006, 14:22


    Bei uns würde des echt net gut gehen aber damals in der Legendären 9c hats auch fast immer geklappt ich sag nur Notenliste. Aber auch damals gab es schon Leute die net mitabgehauen sind (Zeki,Martin,Sauter)

    @Thomas du machst jetzt hier einen dass dir die Noten wichtig sind aber nur in die Schule kommen wenn du willst und dann noch meinen dass du es eh nicht schaffst :x



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    punto_sporting - 11.04.2006, 17:55


    Halt du dich da einfach raus Epse, ich glaub des geht nur welche aus der 10b an.



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    vogivogt - 11.04.2006, 19:23


    also hdf alle aus der 10b 10c auc hwenn epse recht hat^^



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 11.04.2006, 20:08


    @ Thomas !
    Ey ich schreib soviel ich will und so oft ich will das geht dich mal nen scheißdreck an!Du bist doch nie da wie man hört und ich denk unsere klassen hält auch nach sowas tausendmal besser zusammen als eure klasse den bei uns is nur ab und zu stress bei euch verstehen sich vielleicht 3 leute untereinander gut des war´s!Ihr laber hier die scheiße des war doch soo klar das wir die arbeit schreiben vielleicht bekomme ma noch nachsitzen von der scheuermann NAUND! ich denk auch das wir uns in 10 jahren auf jeden nochmal treffen was bei euch net der fall sein wird!Weil ICH persönlich sorg für die klassentreffen!Und von dir brauch ich mir net anhören zu lassen das ich des angezettel habe woher bitte willst du das wissen!Du bist einfach nur neidisch das ihr sowas nie hinbekommen würdet!Alleine nen tag blau machen schaft jeder aber sowas wie erdkunde arbeit alle schwänzen da habt ihr net den schwanz für!Also halt einfach deine fress und es is gut!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Leuze - 11.04.2006, 20:24


    also ich würd einfach mal sagen es war scheiße wieder zurück zu gehn auch wenns 6er gegeben hätte weil entweder alle gehn zurück oder gar keiner! ich will da jetz gar net mehr lang rumdiskutiern des nächste mal wenn sowas is überlegt euch gleich ob ihr den schwanz einzieht oder ob ihrs durchzieht!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Anonymous - 11.04.2006, 20:47


    omg wenn ich des shcon les mit "schwanz einziehen" etc. des hatte hierbei nix mit schwanz einziehen zu tun. am anfang wirds wohl so gewesen sein: einer oder mehrer rufen: yeah lasst uns ek arbeit schwänzen. dann gibts rumgerede: ja auf lass machen, aber wenn vlt wir 6er bekommen, ach du willst doch sicher net feige sein....( also alles aus gruppenzwang oder so oder keiner wollte als feige darstehen,....oder es hat vlt keiner richtig drüber nachgedacht) dann lauft ihr raus und wollt schwänzen. dann fällt aber einigen aufeinmal auf wie unötig das ist. entweder sie gehen zurück und retten was es noch zu retten gibt, oder sie laufen weg und kassieren 6er. dann muss man die situation in der 10ten klasse mal bedenken. sie haben bald abschluss und werden von der schule gehn. d.h. das wird wohl für die meisten von uns das letzte zeugniss sein das sie bekommen werden. und dann ahben sie ein zeugnis wo nur 3er oder 2er drinne stehen und eine 4 oder was weis ich was wegen dieser einen verfickten ek arbeit. muss sowas sein? muss man sich son zeugniss wegen einer scheis arbeit versauen? sowas hat nichts im geringsten mit schwanz einziehen zu tun. mache die ahlt n bissel verstand haben, haben einfach nochmal nachgedacht bevor alles zu spät ist. sie haben erkannt das es unnötig waren, und sind halt nochma rein um zu retten was zu retten war. ( ich will net wissen was losgewesen wär hätten sie nicht nochma mim eierkopp gelabert, er hat uns ja nochma schreiben lassen). und jetzt versucht ihr die leute die nachgedacht haben fertig zu machen. sowas zeigt KEIN METER von charakter. ihr könnt euch alle mal schämen. als ob die leute die zurückgelieben wären nur rein sind um euch( die die ganz weg sind) in die pfanne zu ahuen. ihr solltet lieber dankbar sein das ihr nochma eure scheis note retten durftet. und auserdem sich deswegen jetzt soi fertig zu amchen mit wer ein falscher hund ist und wer nciht ist sooooo was von unnötig. ich mein, ich war an dem tag net da, aber ich hääte von anfang an euch zu überreden versucht dan scheis ganz zu lassen. besser ne 4 in der arbeit als ne 6 und/oder noch merh kacke die uns aufgehängt würde...... und diejenigen die zurück sind.... zu euch wollte ich nur sagen das ihr von anfang an hättet nachdenken sollen und net erst wo mache schon daheim sind, das war eig. ja schon zuspät und es hääte euch dann auch klar sein müssen das des soraus läuft....ich hoffe mir ist niemand für mein statement böse....ich hab euch nur ncoham zeigen wollen was IHR geamcht habt und immernoch dabei seid zu tun......und jetzt brauch ich erstma was zu trinken.... :coffee2:



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Mc`B2daM-->*Bam* - 11.04.2006, 20:48


    sry hab vergesen mich einzuloggen vor lauter schriebe lust, der moster text ist von mir



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Mc`B2daM-->*Bam* - 11.04.2006, 20:53


    eins noch: ich hab mir inzwischen schon von einigen sagen lassen die auch lieber doch nochmal dageblieben wären.... diejenigen die ich miene sollen jetzt BLOS NICHT auf diejenigen die wirklich dageblieben sind mit dem finger zeigen und sagen falsche hünde.....



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    punto_sporting - 11.04.2006, 21:03


    Lars, die muss man einfach lassen. Die können nix anderes als mit ihrem "falschen Hund" und "Schwanz einziehen".



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Leuze - 11.04.2006, 21:12


    @lars: wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten! es war net so dass die zurück sin weil se gedacht ham hey es war irgendwie kacke sondern weil die resi angerufen hat un gesagt hat dass der berger grad durchdreht un da find ich es falsch hinzugehn un dem auf gut deutsch in den arsch zu kriechen un drauf scheißen was mit den andern is so nach dem motto hauptsache ich bekomm keine 6 :roll:



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 11.04.2006, 21:19


    Lars da war nichst zu retten ich denk wir hätten die arbeit auch so nachgeschrieben!Und sauter du bist einfach nur der größte fisch den ich kenne!Machst einen auf obeschlau und so dabei bist du einer der schlechtesten ..........



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 11.04.2006, 21:21


    Ich bin net mit leuze einer meinung weil ich ihn mag sondern weil wir uns einfach in so sachen einig sind und das gleiche denken also net denken wir sprechen uns ab oder so....Wir wissen halt was kammeradschaft ist!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    punto_sporting - 11.04.2006, 21:25


    Gökhan, du und Leuze ihr seit die, die am meisten scheiße reden und sich auch so verhalten.
    Also einfach nur zurückgebliebene Menschen.!

    Ja Gökhan is ja klar dass ihr euch net absprechen braucht ihr seit ja ziemlich gleich in eurem Verhalten, daher denk ihr ja auch den gleichen Müll.



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Leuze - 11.04.2006, 21:28


    ich frag mich wer hier des müll zeugnis hat....



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 11.04.2006, 21:30


    Junge du spaßt wir werden es in unserem leben wenigstens zu was bringen!Du bist der größt hosenscheßer den ich kenne haja ich hab spaß in meinem leben was du ganz sicher net hatst du kommst in die schule und denkst dir haja 6 stunden halt ich aus ich geh in die schule lern was und bin gut drauf kann lachen werd net glei ROT wie ne tomate und muss mich von niemandem fetig machen lassen!Also red keine scheiße und bleib mal bei der wahrheit!Haja ich red manchmal müll aber ich kann nur drüber lachen weil es mir nichts ausmacht und was du von mir denkst is mir sowas von egal du bist keine person die mir wichtig ist und wo ich über das nachdenken würde was du sagst......



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Isabell - 11.04.2006, 21:39


    Ihr werdet nur noch beleidigend und des is so armseelig....
    Boahr und wie ihr jetzt auf Daniel los geht...
    Wenigstens steht er dazu....
    Und außerdem find ich es immer noch richtig was wir gemacht haben!!!
    Na ja will mich nicht länger rumstreiten muss mmich grad auch beherrschen
    um nich genauso beleidigend wie ihr zu werden...

    Ach ja und ihr beleidigt echt alle die ne andere Meinung haben wie ihr...(des sagt auch viel aus)
    und ich denke das auch daher einfach viele mit geschwänzt haben..



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Leuze - 11.04.2006, 21:44


    ich werde hier nich beleidigend der sauter fängt doch an
    "Also einfach nur zurückgebliebene Menschen.! "

    "daher denk ihr ja auch den gleichen Müll."

    un da hab ich mich halt gefragt wer den müll macht er oder ich



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 11.04.2006, 21:45


    Ey der fängt doch echt damit an !denkste ich lass mir von dem sagen ich wäre hängengebliben und net reif!Also isy wenn du mich richtig auch außerhalb der schule kennen würdest wie sag ich mal net soss viel aus der klasse würdet du wissen das ich net immer so am scheiße machen bin aber für mich is schule mit spaß verbunden und so kann ich nunmal besser lernen!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Mc`B2daM-->*Bam* - 11.04.2006, 21:48


    über die ganze situation aufgeklärt war
    1.ich hab gesagt das ich nciht dabei war und nciht über alles aufgeklärt bin...
    2. find ich das retadierte verhalten von gökan und leutze auf meinen text unötig, ich wollte niemanden beleidigen, hab nur meine meinung gesacht
    3. das mit" wenn man keine ahnung hat, einfach ma die fresse halt", dazu sag ich nur das ich immerhin das verhalten eines gewissen herr leutze und gökan inzwischen schon etwas besser kenne, und mir gut denken könnte das das eure idee war mit dem schwänzen ( keine anschuldigung, nur vermutung)
    4. hab ich AUCH erwänt das die anderen hätten von anfang an sagen können das es unötig ist und nicht erst im nachhinein hochzulaufen wo mache schon daheim sind

    und jetzt werd ich mich raushaöten, und nciht weil ihrs mir sagt, nein weil ich sowas alles unnötig finde, und ich hoffe das nur weil ein paar elute ihre meinung hier sagen nciht sofort die ganze klasse sich in gruppe abspaltet, jeder hat( ob ausehnstehend oder ncih) inzwischen sein eigenes bild von der lage......



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Leuze - 11.04.2006, 21:52


    1.ich frage mich was an meiner aussage zurückgebliebn ist :?:
    2. kennst du mich überhaupt net un das weißt du ganz genau
    3. klar könnte man es vermuten aber stell dir vor wir warens nich



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 11.04.2006, 21:54


    Sorry lars wenn des was ich gesagt habe hart rüber kam ne ich hab kein problem damit wenn du was dazu sagt ich denk nur einfach das auch wenn es von uns beiden kommt ja du kennst uns von uns kommt halt viel mist ab und zu aber wenn dann alle meinen haja dann sind wir ja net die attentäter sondern alle....
    Ich denke auch das mein verhalten manchen nicht passt aber es ist halt so ich bin so wie ich bin und ich werde mich auf keinen für jemanden ändern außer ich liebe ihn überalles!!Naja als wenn ich was böses gesagt habe net zu herzen nehmen bin halt bissele angepisst von den HUNDEN!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Mc`B2daM-->*Bam* - 11.04.2006, 22:08


    ich will mcih hier mit niemandem streiten leutze, und ich sach es für dich halt nochmal, ICH habe NICHT DIREKT EUCH beschuldigt, alles klar? ich könnte mir sowas nur gut vorstellen.

    und in allem sach ich es nochmal, hat doch keinen sinn das wir uns deswegen jetzt weiter streiten, morgen sind die letzten ferien die wir vor den prüfungen haben, lasst uns doch lieber nochma richtig zusammen feiern und in frieden in die ferien gehn und jetzt net wegen einer arbeti aus dem fach vom eierkopp so fertig amchen, da haben sich wohl einfach nur einige leute untereinander falsch eingschätzt im bezug auf ek-arbeit schwäntzen, ich haben mich ja auch in herren wie leutze getäscht die sagen das sie alles net angezättelt haben, dann tuts mir elid wenns so rübergekommen ist.

    wünsch euch allen ncoh was, ich werd jetzt das forum schleisen und frühestens morgen erst wieder kommen und lesen. cu @ all



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    punto_sporting - 11.04.2006, 22:13


    man könnte gerade meinen, dass ihr Personen nur an den Noten eines Zeugnisses beurteilt.
    Wo lebt ihr denn.
    Also ich beurteile Leute nicht nach den Noten eines Zeugnisses ich schau da auf die Sachen, die die normalen zivilisierten Menschen auch machen.

    Ich frag mich warum ich es in meinem Leben zu nix bringen sollte, also ich hab nen Ausbildungsplatz.
    Ich hab ein Ziel schonmal erreicht.
    Das kann man ja nicht von allen sagen.
    Ich freu mich für dich wenn du immer über deine Dummheit lachen kannst.
    Also mir wäre so was ehrlich gesagt ein bissl peinlich, denn viele finden das verhalten so lächerlich.
    Ok, man kann ein bisschen Spaß machen, man muss aber wissen wann es reicht.
    In einem Punkt sind wir gleich, lass mir von so nem Typen auch nix sagen.

    Ich muss mich auch grad beherrschen Isabell.



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Leuze - 11.04.2006, 22:13


    ja hab ich schon vertsanden im übrigen man schreibt mich ohne T für die zukunft und was an meiner aussage "retadiert" für normale leute "zurückgebliben" is haste mir noch net gesagt is ja jetz auch egal



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Leuze - 11.04.2006, 22:18


    also lieber Herr Sauter ich beurteile Menschen nicht nach ihrem Zeugnis ich hatte selber n paar schlechte, ich beurteile menschen nach ihrer art und Ihre art ist für mich eben einfach ekelhaft Sie machen immer dass was für Sie am besten is an andere leute denken Sie gar net (ma abgesehn von Ihrer 14 jährigen da) Sie sind in meinen augen einfach ein nicht kamerdschaftsfähiger Mensch was Sie oft genug bewiesen haben. Ich habe Ihre Zeugnisnoten nur rwähnt weil Sie sagten ich würde nur "müll" machen und wäre "hängengeblieben"



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Anonymous - 11.04.2006, 22:24


    leutze halts maul ... du kleiner vollspasstenwichser ... wenn ich dich sehn, da bekomm ichs kotzen .... da merkt man erstmal was es für bemitleidenswerte menschen auf der welt gibt ... un auf der liste stehst du ganz oben für deine dummheit ... so scheise dumm wie du bist , da kann man einfach nur denken das se dir bei der geburt ins gehirn geschissen haben ... sone gequirlte scheise was du daherlaberst ... des is nimmer feierlich ... ich mein ... nur weil du deine zukunft unter der brück verbringen willst ... musste net die anderen anstiften ne arbeit zu schwänzen ... des is euer letztes jahr ... danach gibts kein zurück mehr ... un sowas hat nix mit Klassengemeindschaft zu tun .... es gibt einfach leute die an ihre zukunft denken net so wie du ... ewig die birne wegqualmen ... ein ganz tolles leben ... am besten noch den unterhalt durch drogen verdienen .... du bist einfach so erbärmlich das du mir schon wieder leit tust ....



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Leuze - 11.04.2006, 22:26


    Anonymous hat folgendes geschrieben: leutze halts maul ... du kleiner vollspasstenwichser ... wenn ich dich sehn, da bekomm ichs kotzen .... da merkt man erstmal was es für bemitleidenswerte menschen auf der welt gibt ... un auf der liste stehst du ganz oben für deine dummheit ... so scheise dumm wie du bist , da kann man einfach nur denken das se dir bei der geburt ins gehirn geschissen haben ... sone gequirlte scheise was du daherlaberst ... des is nimmer feierlich ... ich mein ... nur weil du deine zukunft unter der brück verbringen willst ... musste net die anderen anstiften ne arbeit zu schwänzen ... des is euer letztes jahr ... danach gibts kein zurück mehr ... un sowas hat nix mit Klassengemeindschaft zu tun .... es gibt einfach leute die an ihre zukunft denken net so wie du ... ewig die birne wegqualmen ... ein ganz tolles leben ... am besten noch den unterhalt durch drogen verdienen .... du bist einfach so erbärmlich das du mir schon wieder leit tust ....

    aüßerst erbärmlich das anonym zu schreiben!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Anonymous - 11.04.2006, 22:31


    achso ... nur so ... falls du jetz denkst ich wär einer aus eurer klasse ... falsch gedacht ... ein aussenstehender ... der dich nach deiner art beurteilt ... die einfach richtig assozial ist ... un du willst anderen sagen sie seien nicht kameradschaftsfähig ... da sieht man mal wie du keine ahnung von kameradschaft hast



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Carmen - 11.04.2006, 22:33


    ja is schon ein bissel feige das als gast zu schreiben ....
    wollt ich nur mal so gesagt haben :roll:



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    punto_sporting - 11.04.2006, 22:38


    Ich finds auch scheiße das hier anonym zu schreiben, aber dass ist mal gut gepostet!!!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Anonymous - 11.04.2006, 22:47


    was nützt euch denn mein name .... dann habter einiges erfahren ..... könnt stolz auf euch sein



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Carmen - 11.04.2006, 22:50


    kommt ein bischen feige wenn du deinen senf abgibst und nicht dazu stehst indem du dich als gast einloggst .... :roll:



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Anonymous - 11.04.2006, 22:53


    hahaha .... ich wollt nur mal meine meinung zu dem sozialschwein leuze auslassen ... mehr wollt ich hier garnet ...



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Carmen - 12.04.2006, 18:30


    ja is doch egal zu was du deinen senf abgibsch es geht darum das es feige rüber kommt / ist nicht deinen namen preis zu geben ! wenn du sowas sagst dann solltest du dazu stehen abba so wies aussieht stehste ja ned dazu...



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    boody - 12.04.2006, 20:00


    Jetzt macht doch mal halblang, Jungs und Mädels.
    Das ist ja echt nicht mehr feierlich was ihr hier euch bietet. Da habt ihr auch das Thema von dem Thread verfehlt ;)

    @Göki- Du bist echt in Ordnung und dieser Post über dich sollte nicht böse gemind sein. Doch sich gleich wieder so zu wehren und gleich zickig zu werden ist echt übertrieben. :? Musst mal Kritik üben, denn das war echt nicht böse gemeind. Wir kennen uns ja schon länger :lol:
    Flakt euch doch mal zsamm und beredet das bei einem ruhigen und gutem Bier :occasion5:

    @Epse- Was soll denn bitte der Käs? Ich komm locker mal net wann es mir passt. Hättest du das entschuldigungsschreiben gelesen :evil3: wärst du schlauer. Außerdem hast DU die letzten Wochen weis gott öfter gefehlt als ich in den letzten 3-4 Monaten, also red mich nicht so schlecht. Was ist denn mit dir auf einmal los?

    Ihr nehmt das echt zu ernst... :wave:



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Carmen - 12.04.2006, 20:41


    hey thomas mach mal ned so einen auf streitschlichter da bekommt man ja das :pukeright:
    und ganz ehrlich das was du zu epse geschrieben hast stimmt ja mal keinen meter du hast öftres gefehlt und er hat schon recht du kommst und gehst wann du willst...



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Resi - 12.04.2006, 20:57


    also wer hier wen beliedigt sieht man ja... denn göki du hast angefangen mim "falschen hund" steffen hat und fischköpfe genannt(oder die ich weiß ja nicht ob ich auch bin wenn ja ist mir des auch scheißendreck)
    und ich mein es ist doch die entscheidung von denen oder? ist doch den ihr entscheidung ob sie wieder kommen genauso wie es euchre entscheidung war weg zu bleiben.
    und für mich zeigt des selbstbewus sein sich noch mal vor den auf 180 geladen Lehrer zustellen und sich über die klasse hinweg zu setzten.
    was ich ärbermlich find das ihr(göki leuze) ES NÖTIG HABT "flascher hund" zunießen oder dann der muddi eine entschuldingung an die tafel zu schreiben.
    und wenn ihr so dazu steht das ihr weggegangen seit warum habt ihr es dann heute nicht bei der muddi zugegeben das IHR die wasrt die es" angezettelt habt"?



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 12.04.2006, 21:25


    Ey ich hab kein problem der scheuermann zu sagen das ich des war !!Und ich denke des mit der entschuldigung war nur scheiße so wie immer also denkt net das ma net zu dem stehe was ma machen!Und Selbstbewustsein zeig man net indem man sich vor einen Lehrer stellt!Ich stand schon sooo oft vor nem lehrer der auf 360 war und das hat nichts mit Selbstbewustsein zutun !Selbstbewustsein hat man auch nicht wenn man ne arbeit schwänzt aber auch net wenn ma zurück geht......Deswegen braucht ihr das wort in dem zusamenhang net zu benutzen!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Isabell - 12.04.2006, 21:30


    Wenn du dazu stehen würdest hätteste heut bei der Muddi den Mund aufgemacht...



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 12.04.2006, 21:35


    Was soll ich den sagen???Woher biste dir den so sicher das ich des war??



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Carmen - 12.04.2006, 21:35


    jetzt fängt das schon wieder an .... :roll:
    mensch lasst es doch mal gut sein 8)



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Resi - 12.04.2006, 21:36


    doch ich versteh des sop weil die haben sich der klasse wieder setzt man sieht doch das die(vllt. auch ich wes net) hier total zur sau gemacht werden. und du standest NICHT freiwillig vor einen lehrer der auf 180 ist unbd die sind zu dem lehrer hin der auf 180 war... weil ihr denk alle die haben geschleimt... Nein auf gar keinen fall haben die geschleimt... die waren ganz klein... und haben versucht nochmal was raus zu holen. bevor die da waren war der berger auf den standpunkt " die bekommen alle 6er" aber als die dann da waren hieß es "ja ok ich überlegs mir nochmal was ich mit euch mach"



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 12.04.2006, 21:37


    Ne wieso des sind die größten wixxer echt die regen mich alle so auf!Ich hoffe ihr habt euch gefunden und bleibt ein lebenlag zusammen falsche hunde passen halt zusammen!@resi du gehörst natürlich net dazu also net auf dich beziehen! :wink:



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 12.04.2006, 21:38


    Gut dann seit doch stolz auf euch!Ich wär ganz ehrlich nie zurück gegangen!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Resi - 12.04.2006, 21:39


    ok
    lol vorhin hab ihr gemeint ihr beleidigt niemandern und jetzt" wixxer"?



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Isabell - 12.04.2006, 21:42


    Resi genau des dacht ich mir auch grad...
    Und ja Göki genau weiß ich natürlich net das ihr
    des angezettelt habt aber ich kanns mir gut vorstellen...



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Carmen - 12.04.2006, 21:42


    ok da hat resi recht ihr habt gesagt das ihr keinen beleidigen wollt @ göki reg dich wieder ab schätzele ^^



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 12.04.2006, 21:45


    Haja aber ihr regt echt auf mit der scheiße Ich hab gesgt ich will net beleidigen aber dann kommen wieder so behinderte sachen!So dumme kommentare!Und der Herr Sauter denkt echt er is was junge bleib im glauben!Ich bin stolz auf dich das du einen ausbildungsplatz hast du das du dein führerschein gemacht hast subba aber übers stoppschildfahren kannste !!!!Übersowas lachste dann auch wenn wir sowas machen is wieder net lustig dann ist da dummheit oder wie soll man das verstehen?



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Leuze - 13.04.2006, 12:59


    also ich hab der muddi net gesagt dass ichs angezettelt habe weil ichs nicht getan hab ....

    und wär ichs gewesen hätt ichs auch gesagt

    und vor nem lehrer der auf 447357 war stand ich schon oft genug!
    ich find es einfach falsch zu sagen man geht nach hause un schwänzt die arbeit in vollem wissen dass es konsequenzen haben wird und dann nur weil son eierkopf ma n bissl durchdreht den schwanz einzuziehn un zurück zu gehn un wenn er uns ne 6 gegeben hätte dann hätte ma se alle bekommen un ich mein wenn wir alle zusammen halten dann kann man auch auf den druck machen aber so des is einfach kacke ! un ihr könnt mir net erzählen ihr seit zurück um uns alle noch gut dastehen zu lassen sondern um EUCH gut dastehen zu lassen



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 13.04.2006, 13:44


    Vielleicht steht ihr ja jetzt echt besser bei den lehrern aber ich denke für die letzten 2 monate bringt des auch net mehr assi viel!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    vogivogt - 13.04.2006, 18:54


    sagt mir ma einer wer dieses feige kind is da?dieser megalangpostergast?



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    boody - 13.04.2006, 23:16


    hdf Carmen :roll: Du brauchst dich grad mal melden!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 14.04.2006, 02:38


    Wieso bekommen sich leute aus anderen klassen in die haare wenn des unser streit is???



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    vogivogt - 14.04.2006, 11:44


    du...göki keine ahnung :D



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Resi - 14.04.2006, 15:03


    wenn man sich net mag?



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Double Dong - 14.04.2006, 15:57


    Ich finds voll lustig :D , ich glaub ihr "streitet" noch in 2 wochen so rum.... :roll:

    Ich glaub eh ihr macht das alles nur weils euch bissl spaß macht euch zu streiten...also net auf alle bezogen....



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Leuze - 14.04.2006, 16:19


    also ich weise hiermit darauf hin dass ab sofort nur noch leute die es betrifft(also 10b) posten alle anderen werden verwarnt



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Carmen - 15.04.2006, 11:47


    leuze das is scheiße abba egal dann verwarn mich halt einmal

    thomas wenn du auf die fresse haben willst weißte ja wo du dich melden musst !!!
    meinste ich habe angst vor dir vor so einem abgemagertem schleimbeutel???!!!
    das ich nicht lache ....



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    boody - 15.04.2006, 17:41


    Sorry@Carmen. Schau mal bei deiner PM. Und wenn es geht lösch sie nicht gleich sondern les sie auch. :!: :oops:
    War nicht so gemeint. :wink:



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Leuze - 15.04.2006, 18:36


    also ihr seit jetz beide wegn spamming verwarnt ihr könnt eure scheiße auch woanders klären...



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    boody - 15.04.2006, 19:09


    Sauber leutze. Und jetzt ?? Man mach den dämlichen Thread zu. Das Thema ist gegessen.



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Leuze - 15.04.2006, 19:14


    und gleich noch eine wegen disrespekt gegenüber moderatoren von dir lass ich mir bestimmt nich sagen wann ich nen thread close und wann nich! und schreib hier in diesen thread einfach gar nichts mehr



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 17.04.2006, 18:21


    IS für euch die sache gegessen????



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Leuze - 17.04.2006, 19:56


    also ganz gegessen isses net ich finde da sollte ma mal noch drüber reden



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 17.04.2006, 20:00


    Haja ich find das sich nichts grklärt hat!Ich hab immernoch net vor mit denne zu reden!Also und falscher hund niesse ich auch noch wenn´s geht...



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Leuze - 17.04.2006, 20:02


    ja also ich find man brauchs net übertreiben ich find wir sollten uns einfach ma alle zamme hggo un ma drüber reden auch was die andern die net im forum sin so dazu sage



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 17.04.2006, 20:05


    Ich sehs halt so!Haja könne ma ruhig machen!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Anonymous - 25.04.2006, 18:30

    lol
    ey ne. ihr seid so pisser. ich finds toll wie die anderen net zu euch gehalten haben. ihr seid nur schwänze weil ihr denkt ihr wärt cool, wenn ihrs macht. einfach nur lol!!!!
    des zeigt doch keine courage wenn sie mitschwänzen, dann hätten sie sich ins eigene fleisch geschnitten. und ihr werdet doch noch grad so viel mitgefühl haben, dass ihr den andren net den stress wünscht den ihr euch selbst zufügt..
    un leuze. ich finde du übertreibst. du denkst wohl du bist der beste!!?? lol.. wie dich doch aufspielst mit verwarnungen und so... wie kann man nur so ein vogel sein



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Carmen - 25.04.2006, 19:11


    @leuze ich weiß ich darf nichts dazu schreiben abba ich wollt nur nochmal sagen das es todal feige ist zu sowas seine meinung abzugeben und sich abba als gast einlogge !das is sowas von feige steht doch zu eurer meinung !!!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Anonymous - 25.04.2006, 20:39


    ja sorry. aber ich bin nunmal ein gast



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Göki - 25.04.2006, 21:27


    dann kauf dir visum dann haste auch ne identiät!



    Re: Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt

    Leuze - 28.04.2006, 17:28


    gacht hat folgendes geschrieben: ja sorry. aber ich bin nunmal ein gast
    sei mal foh dass ich hier net der admin bin weil ich sonst 1. deine ip hätte un ich mir fast sicher bin dass du hier auch nen account hast un 2. ich einstellen würd dass man als gast net posten kann

    so viel dazu un ich spiel mich hier net auf sondern tu meinen job als moderator un wenns dir net passt schreib hier nix rein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hier trommeln sich die mhm...Humanen der 10ten-JKR xD

    Sommerferien - gepostet von Göki am Samstag 29.07.2006
    fun pics - gepostet von Mr. Universum am Dienstag 10.01.2006
    Sommerzeit - gepostet von Leuze am Sonntag 26.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Assi die Erdkunde arbeit geschwänzt"

    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)
    Arbeit Arbeit Arbeit und Steuern!! - DerPimoohneV (Mittwoch 23.05.2007)
    arbeit - Mardok (Samstag 28.04.2007)
    Arbeit 20.10.06 - Sebastian (Dienstag 19.12.2006)
    Termine für Arbeit und Test´s - maybeli (Montag 12.02.2007)
    ???ATAKAN???<----->???ARBEIT??? - ~x¦F|fTy¦x~ (Donnerstag 28.04.2005)
    Arbeit - Carl (Freitag 02.03.2007)
    Assi Toni REMIX :) - Sepplord (Samstag 04.11.2006)
    Extra Arbeit - autumn (Sonntag 18.03.2007)
    Anmeldeformular - Coriander (Donnerstag 13.08.2009)