Neuer Wing???

Defensive Force Deluxe
Verfügbare Informationen zu "Neuer Wing???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: QuiGon - SamyDeluxe - timmy - Ixion - Z4l4Z4R One - F D Unger
  • Forum: Defensive Force Deluxe
  • aus dem Unterforum: Sonstiges...
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Wing???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 16 Tagen, 4 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Wing???"

    Re: Neuer Wing???

    QuiGon - 05.04.2006, 21:27

    Neuer Wing???
    Also nach einer längeren Pause melde ich mich vll zurück in der D.F.D mit noch einem neuen Freund im Schlepptau.....
    Also da unsere Ally nich mehr so läuft haben wir uns überlegt ob wir nich euren Wing machen könnten...
    Natürlich weiß ich, dass ihr schon einen habt...
    Aber ich würde euch bitten dass ihr zustimmt die Ally von meinem Kumpel und mir zum Wing zu machen und den jezigen Wing Leader wieder zu seiner alten Ally zurückkehren lassen und das alle Wing-Spieler zu uns wechseln.....
    Natürlich würde DARK-MASTER's ally ein sehr enges Bnd mit uns haben.....
    Vll. sagt ihr euch jez:" Naja wenn der zurück will soll der doch mit dem in den Wing gehn, wieso sollte man dafür den jezigen Wing auflösen."
    Da habt ihr natürlich recht aber ich will auch nicht, dass meine jezige Ally einfach so Geschichte wird.....
    Naja also überlegst euch bis denn
    euer
    QuiGon



    Re: Neuer Wing???

    SamyDeluxe - 05.04.2006, 22:55


    hmm also da ich DARK MASTER für die sache angeworben hab is das natürlich blöde für ihn weil er den job nur ein paar tage gemacht hätte....
    also ich würde aufjedenfall dafür sein denn QuiGon und Einstein bei uns zu haben wäre sehr gut für uns da Einstein[soweit ich weiss] miner ist und daher eher ein ruhiger spieler, der dem wing nich zu viele Probleme macht!
    zudem würde er zusammen mit QuiGon eine gute führung gebn da sie vorher bereits zusammen gearbeitet haben!
    und.....sie ham zusammen ne menge punkte..ich weiss jez nich genau WIE viele aba ich schätze das dürften so 400K sein!
    zudem kenn ich Meister QuiGon persöhnlich
    [er is ja mein besta kumpel^^] und ich könnte ihnen dadurch alle sachen aus der main schnell zugänglich machen[wie z.b. die allypage bilda, schriften, und sowas]
    naja ich bin halt dafür und die entschädigung die ich DARKMASTER wohl schuldig bin zahle ich auch alleine!und wenn die leute aus der Main und vorallem die leute aus der wing zustimmen würde ich es gerne so machen!

    MfG
    Samy



    Re: Neuer Wing???

    timmy - 06.04.2006, 18:06


    ich bin dafür



    Re: Neuer Wing???

    Ixion - 06.04.2006, 18:18


    Hm gut ich hab mir das jetzt etwas länger durch den Kopf gehen lassen und wäre eigentlich auch dafür aber ich denke Dark Master sollte ein teil der Allyführung sein zum Beispiel wie ich Diplomat. Dann kann ich mich öfters mit ihm mal absprechen über veränderungen usw. Achja Passi falls Dark Master wirklich geht wäre ich bereit dir bei der Bezahlung zu helfen.



    Re: Neuer Wing???

    SamyDeluxe - 06.04.2006, 22:35


    oh das mit der bezahlung is gut!!
    die mille Kriss hab ich schon und eine mille M auch ich brauch aba noch eine weitere mille M also wenn du die ma schnell zu meinem HP schicken kannst wäre ich dir sehr dankbar!!



    Re: Neuer Wing???

    Ixion - 07.04.2006, 08:29


    Eine ganze Mille deuterium wird es nicht sein ich hab leider nur 500k deuterium vorrätig aber ich denke das hilft erstmal.



    Re: Neuer Wing???

    Z4l4Z4R One - 07.04.2006, 13:13


    staaaani is ne süße sache



    Re: Neuer Wing???

    F D Unger - 07.04.2006, 20:23


    bin auch dafür
    aber ich hab nich ganz verstanden warum wir jetz Dark Master ne Entschädigung zahlen müssen???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Defensive Force Deluxe

    Denkzettel muss sein - gepostet von Ixion am Montag 08.05.2006
    Co Leader Wahl - gepostet von SamyDeluxe am Dienstag 24.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Wing???"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)