Illusions Build für Angehende Mesmer

Acherontic Eternitys Forum
Verfügbare Informationen zu "Illusions Build für Angehende Mesmer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Illusion_Dealer - =G4DO=
  • Forum: Acherontic Eternitys Forum
  • aus dem Unterforum: PvP/GvG Themes
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 09.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Illusions Build für Angehende Mesmer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 22 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Illusions Build für Angehende Mesmer"

    Re: Illusions Build für Angehende Mesmer

    Illusion_Dealer - 05.04.2006, 18:59

    Illusions Build für Angehende Mesmer
    jo hi,
    da im gesräch war mal eventuell 2 mesmer mitzunehmen und ich ja als einziger einen spiele wollt ich mal für angehende mesmer build tips machn..

    E-Drainer

    Skills

    Geistiges Wrack (wenn energie auf 0 bis zu 90 dmg)
    Energiebrand (9 energie weg und 8 schaden pro e-abzug)
    Energiewelle (siehe oben, auch in der nähe befindliche gegner kriegn gleichn effekt)
    Siegel der Müdigkeit( 9 e-abzug)
    Schande (9 sek schlägt zauber auf anderen gegner fehl und er kriegt 9 e-abzug)
    rest is variabel...
    vorschläge:
    energie abzapfen (6 e-abzug)
    blackout (alle fertigkeitn werdn deaktiviert,auch eigene...aber eigene werdn kürzer deaktiviert)..nicht speziell für edrain...nehm ich aber gerne mit....kirger kann dann während blackout ordentlich monk zerbröseln....)
    kraftleck( zauber interrupten...daraus folgt 22 e-abzug)

    Spielweise:
    man versucht halt dem monk die energie zum casten zu nehmen...
    mit geistigen wrack kann man noch extra dmg machn wenn mans vor dem drainen castet....

    tips:
    problem is das man eigentlich drainer nur im 8vs8 modus spieln kann....
    random schonmal gar nich da man eventuell kein monk hat und dann sofort unten liegt......
    also nur im aufstieg oder gvg gut übbar......
    bin im moment vor allem im aufstieg unterwegs...wer auch mal mesmer spieln will kann ja mit mir mal in aufstieg gehn....
    nur meldn...

    für den migräne
    mesmer mach ich auch noch bei zeiten die skillung hier rein...
    eventuell auch noch variationen mit kraftblock statt migräne

    viel spass beim probieren....
    Illusion Dealer



    Re: Illusions Build für Angehende Mesmer

    Illusion_Dealer - 08.04.2006, 14:56


    hi,

    jetzt schreib ich mal was zum ........

    Migräne-Mesmer

    Migräne (lebensdegen und um 100% längere castzeiten)
    Kraftdorn (unterbrecher plus schaden)
    Kraftleck (unterbrecher plus e-verlust)
    Kraftentzug (unterbrecher plus e-gewinn für sich selber)
    Blutsaugersiegel ( unterbrecher-siegel)
    Blackout (siehe drainer)

    man kann auch statt so viele unterbrecher auch trugbild und phantomschmerz mitnehm zum dmg machn....spiel es aber lieber mit den
    vielen interruptern....

    Spielweise:
    migräne casten und kommende zauber unterbrechn....dürfte ohne probleme durch migräne möglich sein.....
    mit blackout kann man die zeit während des aufladens der interrupts überbrücken......

    Tips:

    oft is es so das im aufstieg auf windgeschwindigkeit (ele als sek.) oder für nekro auf kadaver verzehren bestanden wird..deswegen immer sowas einplanen und für den aufstieg diese skills besorgn.......

    viel spass mit dem mesmer

    gruß Illu

    p.s.:
    statt migräne kann man auch kraftblock mit echo verwenden....da kraftblock alle zauber des gezauberten attributs
    deaktiviert ...mit echo kann man sogar noch andere caster mit kraftblock ärgern......wenn man zu langsam zum unterbrechn is kann man noch arkanes rätsel mitnehmen das die castzeit verlangsamt.......



    Re: Illusions Build für Angehende Mesmer

    =G4DO= - 08.04.2006, 22:14


    Jo danke für die Builds, wenn ein slot bei mir frei wird probier ich den mesmer gleich aus.^^

    Mfg Gado



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Acherontic Eternitys Forum

    GvG Termin 20.04.2006 (~14:00Uhr/14:30Uhr) - gepostet von =G4DO= am Mittwoch 19.04.2006
    Einfach "geil" WoW-Kid in Action - gepostet von Exce am Freitag 05.05.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 15.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Illusions Build für Angehende Mesmer"

    suche Gegner CMBB, PBEM, ~1000 Punkte, early war - Wolfi-S (Dienstag 18.03.2008)
    Anti-Monk Mesmer - Passi (Dienstag 02.01.2007)
    Heavy-Interrupt (Waldi/Mesmer) - Ejor Mekaddi (Freitag 03.11.2006)
    Mesmer E-Drainer Build - administrator (Mittwoch 27.09.2006)
    Mesmer - This Dark Nightmare (Donnerstag 27.07.2006)
    Elementarmagier/Mesmer - Angelus Mortem (Montag 12.06.2006)
    Mesmer - MASTA (Sonntag 17.12.2006)
    suche Guten(am besten Gold und maxdmg) Mesmer Stab/beherrsch - Herr Machs (Samstag 23.07.2005)
    My latest song, "Dreams to Illusions" - atlantis (Montag 17.10.2005)
    5.5. - astrid (Montag 05.05.2008)