Good Bye von snakebite

Black Dragon Fighters
Verfügbare Informationen zu "Good Bye von snakebite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: snakebite7766 - Killaface - MonkeyBone
  • Forum: Black Dragon Fighters
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Good Bye von snakebite
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Tagen, 18 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Good Bye von snakebite"

    Re: Good Bye von snakebite

    snakebite7766 - 10.04.2006, 20:04

    Good Bye von snakebite
    Liebe B_D_Fler,

    wie vielleicht einige von Euch schon gemerkt haben, bin ich zu einer anderen Ally gewechselt.
    Nachdem ja Diablo angekündigt hatte, dass die Allyführung sich zurückziehen wird und ich daher beschlossen habe eigene Wege zu gehen, habe ich mich der [41] bzw. ab nächste Woche nach meiner Karenzzeit der [42] angeschlossen.
    Ich kenne dort einige Spieler, die recht aktiv sind und auch zu meiner recht friedlichen Spielweise passen.

    Ich werde natürlich die Bauzusagen, die ich gemacht habe natürlich einhalten einhalten, falls immer noch Intresse besteht. (bitte nochmal via Comm melden!).

    Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich Arbeit mit diese Ally gemacht haben und wünsche allen viel Glück und vor allem Spass beim weiteren Spiel.

    Sollte einer wissen wollen, wie es mir in der neuen Ally ergeht, freue ich mich natürlich über jede Comm :D.

    Euer
    snakebite7766



    Re: Good Bye von snakebite

    Killaface - 10.04.2006, 22:56


    alles gute in deienr neuen alli und viel spass man liest sich :D



    Re: Good Bye von snakebite

    MonkeyBone - 12.04.2006, 18:17


    joa von mir auch alles gute
    falls du das hier noch liest ;)

    greez Monkey



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Dragon Fighters

    Schutzflotten in R3 - gepostet von HappyEnd am Freitag 17.03.2006
    steuern 3 oder 4% - gepostet von exxon am Sonntag 05.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Good Bye von snakebite"

    GOOD CHARLOTTE - Linsday (Mittwoch 27.12.2006)
    Good-bye, Shannytown ... hello, Shanhattan - Stevie X (Montag 10.07.2006)
    Its time to say good bye....... - dr_Hamm (Sonntag 27.08.2006)
    goooood bye - Yu Yevon (Sonntag 07.05.2006)
    Hi ich bin Good-Girl heisse hier aber Bad-Girl - Bad-Girl (Mittwoch 10.10.2007)
    Sorry aber good bye - Herzchen (Dienstag 24.01.2006)
    good-feelings - administrator (Sonntag 25.03.2007)
    Sweet good old times - Sandrissi (Sonntag 04.02.2007)
    Good interview with the Queen guys: - Black Dog (Samstag 06.01.2007)
    Canvas - - cat.nb (Dienstag 08.04.2008)