Bin der neue

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "Bin der neue"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chief - DJean - Fussel - gaby - Nord - theflusenmonster - Ugly-Model - DamDam - Anonymous
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Hallo!
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin der neue
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 6 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin der neue"

    Re: Bin der neue

    chief - 24.09.2008, 22:35

    Bin der neue
    Hi bin auf das Forum über über Love-Shyness eintrag in Wikipedia gekommen.Ich hab zwar schon ein thema eröffnet dachte aber mal im nachhinein stell mich mal vor.
    mal was zu meiner Person von der statur her bin ich eigentlich kein troll .
    1,95m groß und nornal gebaut.
    mein größtes problem ist es eigentlich en gespräch mit Frauen in Natura anzufangen. Das schlimmste für mich ist noch das ich merke das die ein oder andere frau interesse hat .Aber von den könnte doch auch mal eine kommen oder nicht?
    Könnte ich auch durch meine Körperliche präsenz die leute naja einschüchtern?

    Bis dann



    Re: Bin der neue

    DJean - 24.09.2008, 23:07


    Hi! Ich denke deine körperliche Präsenz könnte höchstens Männer (ABs wie mich :) ) einschüchtern. Frauen könnte das eher anziehen (denk ich). Warte lieber nicht bis Du angesprochen wirst, is mir bisher auch nur 2mal in 30 Jahren passiert...



    Re: Bin der neue

    Fussel - 05.10.2008, 15:11


    Das kenn ich auch, dass mann mit 1,93 eher einschüchtert...

    Du siehst ja auch eher auf Frauen herab, während sie bei
    Gesprächen mit Dir schnell über "Nackenstarre" klagen. :wink:



    Re: Bin der neue

    gaby - 05.10.2008, 15:14


    schmunzel..also..da ich ein zwerg von 1.60m bin,bin ichs gewöhnt,generell mich zu verrenken,um mich mit männern zu unterhalten..
    aber was solls..nich die grösse is relevant,sondern das der mensch herz und charakter hat



    Re: Bin der neue

    Fussel - 05.10.2008, 15:37


    Sicherlich politisch korrekt - trotzdem in der Praxis teils sehr hinderlich... :wink:

    Schon eine Unterhaltung bei höherer Lautstärke erfordert ein kleines Maß
    an Verbiegungen. Schwierig, da an mehr zu denken. Was mir immer wieder
    auffällt, ist die unterschiedliche "Komfortzone" (so ca. Armlänge Abstand zum
    Gegenüber). Da fühlen sich kleine Menschen schnell unwohl....



    Re: Bin der neue

    gaby - 05.10.2008, 15:45


    hm,also stimmt schon..eine gewisse distanz braucht der mensch,um sich sicher zu fühlen..aber..das geht doch den riesen nich anders als den zwergen oder,lach?!



    Re: Bin der neue

    Nord - 05.10.2008, 15:53


    vorallem ist die armlänge bei dem riesen doch eher größer :wink:



    Re: Bin der neue

    Fussel - 05.10.2008, 16:57


    Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich mich wohlfühle, wenn mir
    deutlich kleinere Menschen zwischen den Füßen herumturnen... :wink:

    Vor einiger Zeit hatte ich in Berlin mal das interessante Erlebnis,
    mich mit einer deutlich größeren Frau zu unterhalten. Mein Komfort-
    abstand war ok, doch irgendwann kam sie mit Ihren Armen in
    deutliche Nähe. Das war schon ein völlig unerwartetes und
    überraschendes Gefühl. Sie selbst stand ja immer noch weit
    genug weg.



    Re: Bin der neue

    gaby - 05.10.2008, 17:05


    also..da würde ich mich auch unwohl..weil bedrängt fühlen..selbst wenn ich weiss,das mein gegenüber das nich so meint..

    den sicherheitsabstand einzureissen i ja auch eigentlich nur bei ganz lieben freunden oder bei dem menschen,den man liebt üblich..und da löst es ja auch keinerlei ungute gefühle aus..im gegenteil,schmunzel..



    Re: Bin der neue

    Fussel - 05.10.2008, 17:08


    Im Gegenteil..... ;)



    Re: Bin der neue

    theflusenmonster - 05.10.2008, 17:09


    ich dachte männer beschweren sich bloß immer weil sie zu klein sind :?



    Re: Bin der neue

    Fussel - 06.10.2008, 17:38


    Nöe, geht auch anders rum. Handytastaturen zu klein, Autos zu eng, Matrazen zu kurz.

    Nervig manchmal.... :wink:



    Re: Bin der neue

    gaby - 06.10.2008, 17:42


    ok,versteh ich..aber zumindest beim sex spielts dann wieder absolut keine rolle..das geht mit männern meiner grösse genauso wie mit hünen erfahrungsgemäss,schmunzel..



    Re: Bin der neue

    theflusenmonster - 06.10.2008, 19:29


    vince vaughn is doch auch 1,96.
    und den finden ziemlich viele heiss.
    so wie ich das mitbekommen habe, grade wegen seiner größe 8)



    Re: Bin der neue

    gaby - 06.10.2008, 20:49


    ehrlich gesagt zählt für mich die grösse nich bei menschen..letztendliuch genausowenig wie haarfarbe usw.weil sich für mich herauskristalliesiert hat,das es andere werte sind,auf die es bei menschen wirklich ankommt



    Re: Bin der neue

    Ugly-Model - 06.10.2008, 21:54


    Bei großen menschen kommts aber auch eher darauf an wie die gebaut sind, also 2m groß und dabei ein Hungerhaken, möchte ich ned sein. 2m groß und dabei wie ein Klitschko gebaut, ja gerne. :o



    Re: Bin der neue

    DamDam - 06.10.2008, 22:47


    Frauen brauchen halt Kerle zum Vorzeigen, um ihren Freundeskreis zu beeindrucken. Deshalb ist ja auch der soziale Status beim Mann ziemlich wichtig. Und die Größe ist auch wichtig, weil das irgendwie der momentane "Standard" ist, einen über 1, 80 m zu haben. Leider falle ich durch diese Grenze. Ist zwar kein Grund AB zu bleiben, aber durchaus ein Hindernis, weil jede Frau einen großen Kerl haben möchte, auch wenn das Weib gerade mal 1, 60 m misst (Gaby mal ausgenommen :wink: ).

    Wichtig ist natürlich auch der Körperbau allgemein, wie ugly angesprochen hat.



    Re: Bin der neue

    Ugly-Model - 06.10.2008, 23:10


    Ich denke es kommt sowieso auf mehr als nur auf die Größe an. Wenn wir jetzt nur bei äußeren Merkmalen wären, wäre es auch nicht verkehrt wenn der Mann gut aussehend und sympathisch wäre und eine Ausstrahlung hätte. Dann ist die Körpergröße auch egal. Ist er aber klein und erfüllt weder das eine noch das andere, tja dann hat er natürlich die Arschkarte gezogen. Für große gilt das genauso. Allein an der Größe wirds schon ned scheitern, wenn das andere stimmt.



    Re: Bin der neue

    DamDam - 06.10.2008, 23:14


    Natürlich ist eine gute äußere Erscheinung äußerst wichtig. Der Punkt wird nur von vielen Frauen wegdiskutiert.



    Re: Bin der neue

    Ugly-Model - 06.10.2008, 23:26


    Ich würde sagen das ist das wichtigste schlechthin, etwa 99,5% aller Frauen wollen einen Mann haben denn sie äußerlich attraktiv finden. Bei mir und meiner Freundin ists auch ned anders, wir haben rein garnichts gemeinsam, keine Hobbys, keine gleichen Gedankengänge und einfach nichts irgendwas tiefgründiges, wir haben uns irgendwie nie länger als 5 min am Stück unterhalten, und meistens ist es nur Smalltalk. Und wir tun auch nichts besonderes außer DVD schauen bzw ins Kino oder irgendein Fastfood Restaurant zu gehen. Aber dennoch funktioniert die Beziehung bestens, weil wir uns beide nun mal sehr anziehend finden und deshalb uns sehr gut verstehen. :o

    Was ich damit sagen will is nun mal, das äußere Anziehung alles schlägt.



    Re: Bin der neue

    DamDam - 06.10.2008, 23:31


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Ich würde sagen das ist das wichtigste schlechthin, etwa 99,5% aller Frauen wollen einen Mann haben denn sie äußerlich attraktiv finden. Bei mir und meiner Freundin ists auch ned anders, wir haben rein garnichts gemeinsam, keine Hobbys, keine gleichen Gedankengänge und einfach nichts irgendwas tiefgründiges, wir haben uns irgendwie nie länger als 5 min am Stück unterhalten, und meistens ist es nur Smalltalk. Und wir tun auch nichts besonderes außer DVD schauen bzw ins Kino oder irgendein Fastfood Restaurant zu gehen. Aber dennoch funktioniert die Beziehung bestens, weil wir uns beide nun mal sehr anziehend finden und deshalb uns sehr gut verstehen. :o

    Was ich damit sagen will is nun mal, das äußere Anziehung alles schlägt.

    Die Umschreibung Deiner Beziehung ist herrlich. Musste schmunzeln. :lol:



    Re: Bin der neue

    gaby - 07.10.2008, 06:43


    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Ich würde sagen das ist das wichtigste schlechthin, etwa 99,5% aller Frauen wollen einen Mann haben denn sie äußerlich attraktiv finden. Bei mir und meiner Freundin ists auch ned anders, wir haben rein garnichts gemeinsam, keine Hobbys, keine gleichen Gedankengänge und einfach nichts irgendwas tiefgründiges, wir haben uns irgendwie nie länger als 5 min am Stück unterhalten, und meistens ist es nur Smalltalk. Und wir tun auch nichts besonderes außer DVD schauen bzw ins Kino oder irgendein Fastfood Restaurant zu gehen. Aber dennoch funktioniert die Beziehung bestens, weil wir uns beide nun mal sehr anziehend finden und deshalb uns sehr gut verstehen. :o

    Was ich damit sagen will is nun mal, das äußere Anziehung alles schlägt.

    nur auf dauer in keinem falle!äussere anziehung mag zueinanderführen,doch für beziehung braucht es mehr.
    äussere anziehung hält einen eine weile beim nderen,doch gemeinsame hobbies,eine ähnliche lebenseinstellung,gemeinsame zukunftsperspektiven sind es,die in einer beziehung zukunft machen..alles anmdere wird mit der zeit langweilig.
    äussere anziehung is gleichzusetzen mit faszination und sich körperlich zum anderen hingezogen fühlen.mit liebe hat das jedoch nix zu tun und nach nich allzulanger zeit..längstens ein paar monaten,wird man einander überdrüssig.
    man darf ein sich angezogen fühlen aufgrund rein äusserer attribute nie mit liebe verwechseln und gleichsetzen.



    Re: Bin der neue

    Fussel - 07.10.2008, 10:07


    Da hab ich locker andere Erfahrungen gemacht.

    Gerade, wenn vieles ähnlich ist und harmoniert wird es auf Dauer langweilig.
    Es fehlen die Reibungspunkte, an denen die jeweligen Partner auch wachsen
    und sich entwickeln können. Gerade, wenn die Einstellungen so unterschiedlich
    sind, man sich aber trotzdem attraktiv findet, besteht die Notwendigkeit,
    Kompromisse zu schliessen...



    Re: Bin der neue

    gaby - 07.10.2008, 10:17


    nun ja,lächel..vielleicht macht da wirklich jeder ein bissl andere erfahrungen.
    also..eine ähnlichkeit,die so gross is,das es keinerlei reibungspunkte und austauschmöglichkeiten mehr gibt,hab ich noch nie erlebt und das meinte ich auch gar nich.
    doc wenn beispielsweise der eine nachtmensch is,der andere frühaufsteher,der eine gern eiskalt,der andere mummlig warm schläft,der eine notorisch unordentlich,der andere einen putzfimmel hat..der eine lieber ausgeht und party party party lebt,der andere aber her ein tiefsinniger mensch is,der über gott und die welt diskutiert und der eine familie und kinder will,der andere aber lieber einfach abenteuer erleben..man also zu den verschiedenartigkeiten von wesen und charakter,auch noch völlig einander ausschliessende zukunftsperspektiven hat.ann kanns auf dauer auch nich gutgehen..das meinte ich.



    Re: Bin der neue

    Anonymous - 07.10.2008, 12:01


    Zitat: Frauen brauchen halt Kerle zum Vorzeigen, um ihren Freundeskreis zu beeindrucken. Deshalb ist ja auch der soziale Status beim Mann ziemlich wichtig. Und die Größe ist auch wichtig, weil das irgendwie der momentane "Standard" ist, einen über 1, 80 m zu haben
    genau so ist es. Aber kann man eben nichts machen. Deswegen denke ich ja auch, dass ich bei isolierten Frauen vlr. ne Chance habe, da diese sich nicht darum gedanken machen müssen, wem sie mich vorzeigen :o



    Re: Bin der neue

    theflusenmonster - 07.10.2008, 19:35


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: Zitat: Frauen brauchen halt Kerle zum Vorzeigen, um ihren Freundeskreis zu beeindrucken. Deshalb ist ja auch der soziale Status beim Mann ziemlich wichtig. Und die Größe ist auch wichtig, weil das irgendwie der momentane "Standard" ist, einen über 1, 80 m zu haben
    genau so ist es. Aber kann man eben nichts machen. Deswegen denke ich ja auch, dass ich bei isolierten Frauen vlr. ne Chance habe, da diese sich nicht darum gedanken machen müssen, wem sie mich vorzeigen :o

    Dazu müsstest du dich erstmal aus deiner eigenen isolationsblase bewegen



    Re: Bin der neue

    Fussel - 07.10.2008, 20:08


    Nach draußen?!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    Abkürzungen-Glossar - gepostet von J.Elle am Freitag 12.09.2008
    hi@all - gepostet von kleinerFeigling am Montag 15.09.2008
    Arschlochtheorie bestätigt - gepostet von Erde am Donnerstag 19.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bin der neue"

    Urlaubsgruesse - gepostet von mellie am Mittwoch 24.05.2006
    Haustiere - gepostet von avrilfan am Donnerstag 15.06.2006
    Wann habt ihr Geburtstag? - gepostet von Incalius am Samstag 05.08.2006