Ein toller Urlaub

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Ein toller Urlaub"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katy - Kathy
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS.
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein toller Urlaub
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 21 Tagen, 9 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein toller Urlaub"

    Re: Ein toller Urlaub

    Katy - 04.04.2006, 12:01

    Ein toller Urlaub
    Dies ist eine Fanfiction von mir und meiner Schwester wir hoffen natürlich auf jede Menge Kommis von euch

    Ein toller Urlaub (Die Erste)
    Bill streckte sich und traf dabei Tom, der gedankenverloren auf den Hintern einer Stewardeß starrte. Flugzeugsitze waren für Bill schon immer unbequem gewesen und allein die Vorstellung die nächsten Stunden hier zu sitzen und nichts zu tun außer auf die Wolken zu starren, nervte ihn. Er war müde und hatte Kopfschmerzen, denn natürlich hatten sie den Flughafen nicht ungesehen passieren können es waren nicht einmal viele Fans gewesen. Allerdings genug um ihn wieder einmal daran zu erinnern wie anstrengend Erfolg sein konnte. Nicht das er es nicht genoss aber manchmal wurde es ihm es einfach zu viele Fans Er, Tom, Gustav und Georg hatten innerhalb so kurzer zeit so großen Erfolg gehabt wie er es sich immer gewünscht hat das Album verkaufte sich die singels kamen gut an und sie hatten unglaublich viele Fans. Bill genoss diesen Ruhm und er konnte sich auch nichts schöneres vorstellen, er konnte sich allerdings auch nicht mehr daran erinnern wann er das letzte mal länger als 5 Stunden geschlafen hatte. Bill streckte sich erneut und stieß dabei versehentlich Toms öffnende Wasserflasche um.
    „ Boar junge, pass doch auf, ey!“ , schnauzte Tom.
    „Tschuhuuuuldigunk“, gähnte Bill seinen Bruder an.
    „Wwir bitten sie nun, sich anzuschnallen, die sitze in senkrechte Position zu stellen und nach vorn zu sehen ,um die Sicherheitsanweißungen zu folgen“, hallte eine stimme durch die Lautsprecher. Tom grinste
    „das ist der beste teil am fliegen! Hoffentlich bückt sie sich!“
    Georg nickte heftig und rieb sich schon die hande, gustav trommelte wie üblich auf seinen Oberschenkeln und schaute desinteressiert nach vorn. Bill hingegen verdrehte einfach die augen, einerseits wegen Toms bemerkung, anderseits weil ihn diese Sicherheitsanweißungen nervten.
    „man das können ja wohl inzwischen alle Leute die schon mal geflogen sind auswendig, oder?“,maulte Bill. „pssst“!, machte Tom und Georg gleichzeitig.
    Bill vergrub den Kopf in seinen Händen und dachte an den bevorstehenden Urlaub auf den Malediven, wo es ruhig war, wo niemand sie kannte, wo sie sich einfach entspannen konnten. Tom und Georg würden sich wahrscheinlich widerstandslos den einheimischen Mädchen ergeben, Gustav würde Billard spielen, bis er nicht mehr stehen konnte und Bill, er würde... Bill wusste gar nicht so genau was er dort machen würde, auf jedenfalls am Pool sitzen und schlafen.



    Re: Ein toller Urlaub

    Kathy - 04.04.2006, 15:04


    WEIDA! ^^
    Aber ein was gibtz da zu bemängeln! ^^ Vergesst die Satzzeichen nich! ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Zurück in die Zukunft - gepostet von JEN am Sonntag 15.07.2007
    *Mirror-rorriM* - gepostet von guest am Mittwoch 26.04.2006
    S.marTie<3 is here^^ xD - gepostet von S.marTie<3 am Dienstag 02.10.2007
    NU-MATIX - gepostet von Vanilla Pudding <3 am Samstag 19.08.2006
    Oh My Fuckin' !!GOD!! ~ Schräger geht's nicht mehr~ {PG-16} - gepostet von Coco_le_Kappuzineräffchen am Freitag 29.09.2006
    Lieblingsbands? - gepostet von keksdose am Mittwoch 04.01.2006
    I bet you will [Partner FF] {Slash} - gepostet von JEN am Donnerstag 31.08.2006
    What the Fuck? BillxTom {Slash} - gepostet von LongislandIceTea am Montag 14.05.2007
    B E T A - leserin gesucht + FF-Cover - gepostet von engeL am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein toller Urlaub"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Urlaub - dominik (Montag 08.08.2005)
    Urlaub - Sturmfan (Donnerstag 06.01.2005)
    Urlaub!!!! - Tini (Freitag 23.03.2007)
    An die vom nächsten Urlaub Träumen - JB (Mittwoch 01.11.2006)
    Konopke macht Urlaub - Lt_Konopke (Mittwoch 16.05.2007)
    cooly2 / Florenz im urlaub - Cooly2 (Dienstag 20.06.2006)