Mein Opa!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mein Opa!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martina
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Esoterik
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Opa!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 3 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Opa!"

    Re: Mein Opa!

    martina - 10.04.2006, 09:38

    Mein Opa!
    Mein Großvater ist verstorben als ich sowas um die 15-16 Jahre alt war.
    Ich habe im Gegensatz zu meiner Cousine nie von ihm geträumt.

    Im Jahr 2002 ist mein Schwiegervater verstorben. In der Nacht nach seinem Tod wurde ich zu dem Zeitpunkt, als er verstorben ist wach und hatte das Gefühl, er wäre da. Ich war sehr unruhig und wälzte mich lange hin und her. Mein Mann, sein Sohn schlief neben mir tief und fest, also konnte es kein Geräusch gewesen sein, dass mich geweckt hatte. Ich bin schließlich aufgestanden und es war trotz sommerlicher Temperaturen kalt im Zimmer. In der Küche habe ich mir einen Schluck zu trinken genommen und dann Gedanken mit ihm geredet. Wie leid es mir für ihn tut. Er hatte einen Lungentumor überlebt und war aber wohl aufgrund der Medikamente und seinen anderen Erkrankungen so schwer angeschlagen, dass er einfach gestorben ist. Jetzt wo er langsam wieder zu Kräften kommen schien, hätte er so schön seinen geliebten Garten und die Vögel genießen können. Alle das habe ich ihm gesagt und dass ich seinen Sohn über alles Liebe und ich unsere Familie zusammenhalte.

    Nach fast einer Stunde war es gut. Ich wurde schläfrig und meine Unruhe verschwandt.

    Einige Wochen später hat es zwischen meiner Schwägerin, meiner Schwiegermutter und mir einen Riesenkrach gegeben. Meine Schwägerin hat sogar meine Mutter angerufen um mich bei ihr als Lügnerin anzuschwärzen. Worum es in diesem Streit ging spielt hier keine Rolle.
    Ich hatt so ein schlechtes Gewissen, weil ich die Schuld mal wieder nur bei mir suchte - sie wurde mir auch fleissig zugeschoben - mein Mann wurde angerufen von seiner Schwester *Denk dran die Muter braucht dich jetzt ...* und und und...

    Ich träumte zu der Zeit schlecht und wurde kurze Zeit später auch krank.
    Die Krankheit ist nicht heilbar und tritt sehr verstärkt in Verbindung mit Stress auf.

    In einer dieser Nächte hatte ich wieder so einen extrem unangenehmen Traum. Ich saß bei meiner Schwiegermutter im Wohnzimmer auf der Couch und alle griffen mich an .. ihre Gesichter kamen immer näher und sie redeten auf mcih ein ... plötzlich blies mir jemand Zigarrenqualm ins Gesicht. Es war so realistisch, dass ich den Qualm noch riechen konnte, obwohl ich schon wach war. Ich bin aufgestanden um nach der Ursache für den Geruch zu suche, hatte an ein schmorendes Kabel o.s. gedacht.

    Ich habe nichts finden können. Tage später fiel es mir ein. Mein Großvater war der einzige der bei uns in der Familie Zigarre geraucht hatte.

    Ich glaube, dass er im Traum zu mir kam um mich zu wecken. Ich habe seitdem nicht mehr von diesem Vorfall mit meiner Schwägerin geträumt.

    Den Zigarrenqualm von meinem Opa aber rieche ich ab und an, und dann freue ich mcih darüber und weiß er ist für mich da und paßt auch mich auf.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Umbetten .... - gepostet von martina am Montag 03.04.2006
    Peggy und Ricky sind "Eltern" geworden - gepostet von Eva am Sonntag 03.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Opa!"

    Opa hat das was falsch verstanden, oder? - WorldTra.de (Donnerstag 04.11.2004)
    Peter und der böse Opa (weiß noch nich) - sensenmann (Freitag 05.10.2007)
    Opa - Opa (Donnerstag 20.09.2007)
    Opa 02.12.2006 - deepwater (Freitag 08.12.2006)
    neuer gilden opa - ^DEvIL^v^ (Samstag 24.02.2007)
    Besprechung des OPA-Raids vom 2.4.07 - kragosch (Dienstag 03.04.2007)
    mieter/opa :-( - sandra_86 (Dienstag 14.09.2004)
    [FUN] Opa Wilhelm - Bastian Häfner (Dienstag 13.03.2007)
    Ja Ja ,die Oma und der Opa.. - SilbermondHH1 (Dienstag 01.02.2005)
    Der heilige Krieger-OPA - Archistrategos (Freitag 16.03.2007)