Fotoalben bei Arcor.

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Fotoalben bei Arcor."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martina - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Achtung - neu!!!
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fotoalben bei Arcor.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Tagen, 17 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fotoalben bei Arcor."

    Re: Fotoalben bei Arcor.

    martina - 08.04.2006, 12:07

    Fotoalben bei Arcor.
    Seit geraumer Zeit fällt mir immer wieder mal auf, dass Bilder die bei Arcor liegen und heier verlinkt werden verschwinden. :wut:

    Heute habe ich den Grund dafür erfahren.

    Es gibt bei Arcor eine Miniansicht vom Album, wenn man dann auf das gewünscht 'Bild klickt, bekommt man eine Zwischengröße. Diese Zwischengröße kann man nochmal anklicken und so erhält man das Foto oder die animierte Gif Datei in Originalgröße.

    Die Zwischengrößen werden nach einiger Zeit wieder bei Arcor gelöscht und auf dem angegebenen Link liegt dann erstmal kein Foto mehr. Daher auch kein Bild mehr in dem Beitrag.

    :moooment mal:

    Also entweder über die Optionen hier im Forum *Bild uploaden* mit ImageShack - ist direkt unter dem Antwort bzw. Beitragseingabefeld zu finden - oder das Originalfoto und nicht die Zwischengröße verlinken. Geht genauso - URL vom Bild einfach mit IMG einfügen. Bitte stellt die Fotos dann bei Arcor nicht in einer Größe rein, die hier den Rahmen sprengen. Die Ladezeiten werden durch so große Fotos sehr lang ... in Rücksichtnahme auf User ohne DSL - DANKE!

    Vielleicht schaut ihr auch dahingehend ncohmal eure Fotobeiträge durch und ändert ggf. die URLs von den Fotos! Wäre schön, damit wir auch wieder alle Bilder sehen können. :gut:



    Re: Fotoalben bei Arcor.

    martina - 08.04.2006, 12:15


    Hatte mich schon gewundert, wieso die Signaturen trotzdem immer zu sehen sind, auch wenn sonst Bilder verschwinden ... klar, die sind in der Originalgröße! :idea: ... viel mir gerad noch ein!



    Re: Fotoalben bei Arcor.

    Anonymous - 09.04.2006, 10:54


    Ja, ich hab mich auch schon öfter geärgert, dass die Bilder irgendwann verschwinden.
    Da ich sie aber in letzter Zeit immer ziemlich groß im Arcor-Album speichere, werden die Originalgrößen wohl zu groß sein fürs Forum.
    Mal schauen.



    Re: Fotoalben bei Arcor.

    martina - 09.04.2006, 11:37


    Ich mache meine immer auf 640 x 480 und das geht eigentlich ganz prima. Ich glaube du kannst sogar bei Arcor die Fotos noch bearbeiten - auch größentechnisch!

    Genau weiß ich es jetzt aber nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Mickyscrap - gepostet von Melli am Montag 25.09.2006
    Leider keine Freizeitaktivität - gepostet von martina am Dienstag 21.02.2006
    Nicht böse sein.... - gepostet von Maike am Sonntag 10.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fotoalben bei Arcor."

    So ladet ihr Bilder hoch die ihr in Fotoalben/Hp`s habt... - sharonnight (Montag 28.01.2008)
    Arcor will eigenes Glasfasernetz bauen - KleinesBiest (Samstag 28.01.2006)
    Der Kampf zwischen T-Com/T-Online und Arcor (DSL) - Mike (Mittwoch 16.03.2005)
    Scheiß Arcor - WoC-Onkel (Dienstag 31.10.2006)
    veranstaltung noch matura als abschluss, freitag 13. Juni 08 - [bruggi] (Donnerstag 12.06.2008)
    Projekt Arcor --- hat nicht sollen sein - Daywalker (Mittwoch 12.09.2007)
    Fotoalben - eine kleine Do-it-yourself Anleitung - stoppelhopser (Sonntag 21.05.2006)
    arcor-angebot - Anonymous (Montag 23.05.2005)
    Bedingungen - Thomas (Montag 06.12.2010)
    Arcor Fotoalbum - kungfu (Montag 06.06.2005)