Spiel gegen Anadulospor

UltrasArmin.de
Verfügbare Informationen zu "Spiel gegen Anadulospor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Coach - Fliege - Schlanke Elfe
  • Forum: UltrasArmin.de
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist für alle Arminia Spieler;Anhänger und natürlich auch Fans
  • aus dem Unterforum: Alles über die Spiele
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 30.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel gegen Anadulospor
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Tagen, 3 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel gegen Anadulospor"

    Re: Spiel gegen Anadulospor

    Coach - 09.04.2006, 23:58

    Spiel gegen Anadulospor
    Zum Spiel bin ich froh das Ihr mich bestätigt habt. Mein Anspache hat nicht jedem gepasst , in der Halbzeit , aber was soll ich mir noch alles gefallen lassen. Das meine Nerven auch blanck liegen kann man doch auch verstehen. Auch wenn Ich fehler mache ,aber eins kann ich sagen dazu stehe ich auch ,was ein anderer nicht macht ,aber egal . Ich sag mal Heute hat Not gegen Elend gespielt aber wir haben gewonnen und das ist das was zählt .Mehr möchte ich nicht zumSpiel sagen . Ich bin nur froh das wir die Drei Punkte geholt haben ,denn die waren wichtig und Ostermontag müssen wir Nachlegen egal wie .Eins wollte ich noch sagen ,es kam alles von meine Herzen . Auch wenn ich einen in denSocken hab , weil ich den Sieg für mich gefeiert habe ! Jungs ich danke euch weil ihr das Dingen gedreht habt und hoffe das Ostermontag nach legt . ICH GLAUBE AN EUCH



    Re: Spiel gegen Anadulospor

    Fliege - 14.04.2006, 10:15


    Ich danke dir für diese Worte und will mit dir anstossen.
    Prost Klaus



    Re: Spiel gegen Anadulospor

    Schlanke Elfe - 14.04.2006, 18:30


    proooooooooost!!!!!!

    mach weiter so,



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UltrasArmin.de

    Panini - gepostet von Fliege am Donnerstag 22.06.2006
    Wie ist der Abstieg noch zu verhindern? - gepostet von Fliege am Montag 13.03.2006
    Spiel gegen Kirchhellen - gepostet von Coach am Dienstag 23.05.2006
    Spiel gegen Westfalia Buer - gepostet von Die 4 wilden 3 am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel gegen Anadulospor"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)