Lehmann neue Nummer 1 im deutschen Tor

Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen
Verfügbare Informationen zu "Lehmann neue Nummer 1 im deutschen Tor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tobi1987 - domi - Leidinga - G-SuS - Ulf Kirsten - padde - Aline
  • Forum: Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen
  • aus dem Unterforum: Fussball & andere Sportarten
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 30.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lehmann neue Nummer 1 im deutschen Tor
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 19 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lehmann neue Nummer 1 im deutschen Tor"

    Re: Lehmann neue Nummer 1 im deutschen Tor

    tobi1987 - 07.04.2006, 13:29

    Lehmann neue Nummer 1 im deutschen Tor
    Endlich zählt im deutschen Fussball die Leistung wieder und nicht der Bayern-Bonus.
    Was haltet ihr von der Entscheidung gegen Kahn und für Lehmann im deutschen Tor?



    Re: Lehmann neue Nummer 1 im deutschen Tor

    domi - 07.04.2006, 13:40


    also wenn es stimmen sollte (bisher gab's vom DFB ja noch keine richtige Bestätigung, aber kicker scheint ja seriös zu sein), finde ich es auch die richtige Entscheidung.

    Die beiden haben sich in den letzten 2 Jahren objektiv gesehen nicht viel gegeben (von der Leistung her), doch Kahn war in den letzten 3-4 Wochen echt nicht richtig in Form. Und die Bayern wollten ja die schnelle Entscheidung und jetzt müssen sie mit dieser Entscheidung gegen Kahn klar kommen und dürfen sich nicht über mögliche Folgen für Kahn beschweren (z.B. dass er sich nicht mehr richtig konzentrieren kann,...)!!

    Wie's jetzt mit Kahn weitergeht, weiß ich nicht. Glaube persönlich nicht, dass er als Nr.2 mit zur WM fährt!



    Re: Lehmann neue Nummer 1 im deutschen Tor

    Leidinga - 07.04.2006, 15:25


    Muss er jo ach nit, die WM iss ja zu Hause!!!! LOOOOL :wink:



    Re: Lehmann neue Nummer 1 im deutschen Tor

    G-SuS - 07.04.2006, 16:17


    der lehmann ist der bessere!!
    er spielt bei weitaus besserem team und ist menschlich geeigneter!kahn ist ein depp und sollte aufhören ,ich kann mir seine affenfresse im tv nicht mehr ansehen!! :lol:



    Re: Lehmann neue Nummer 1 im deutschen Tor

    Ulf Kirsten - 07.04.2006, 17:34


    Meiner Meinung nach ist es die richtige Entscheidung. Trotz aller Verdienste die Kahn um den deutschen Fußball hat, ist dieser Sport ein Tagesgeschäft und Lehmann ist nun mal eindeutig besser in Form.
    Außerdem passt er besser ins System, da er im Gegensatz zu Kahn noch andere Möglichkeiten kennt das Spiel zu eröffnen als mit dick aufgeblasenen Backen den Ball mit 150 km/h in die gegnerische Hälfte zu ballern, oder das Spielgerät aufgrund Kahns überagender Technik direkt ins Seitenaus zu befördern.



    Re: Lehmann neue Nummer 1 im deutschen Tor

    padde - 07.04.2006, 19:16


    von der momentanen form her is die entscheidung voll und ganz zu vertreten.
    ABER würde jens lehmann, so wie oli kahn sein leben für geben um zu spielen? ich glaube vom einsatz und willen her, wäre kahn vorne.
    auch aus psychologischer sicht her, würde ich contra lehmann entscheiden:
    jeder kennt oli und seine erfolge, wenn man auf ihn zurennt, machen sich meiner meinung nach die gegner mehr gedanken als bei lehmann. der spielt "nur" bei arsenal. erfolge: dummschwallen, sticheln, beleidigen. seine damaligen vereine sagen ja alles! (die biene majas aus dortmund und die grubenscheißer aus schalke)
    jedoch trotz allem hat klinsi eine entscheidung treffen müssen. und da wir ja nur alte sesselpupser an der spitze haben, gab es nur die wahl zwischen diesen beiden goalies! könnte er seine linie durchziehen, wäre ein junger torwart zwischen den pfosten. aber naja mal gespannt, ob der insel-heini die abwehr genauso inen griff bekommt, wie der pensionsreife o.kahn.



    Re: Lehmann neue Nummer 1 im deutschen Tor

    Aline - 08.04.2006, 16:34


    [quote="G-SuS"]der lehmann ist menschlich geeigneter!kahn ist ein depp und sollte aufhören ,ich kann mir seine affenfresse im tv nicht mehr ansehen!! :lol:[/quote]

    irgendwie hast du schon recht... ich wär ja immer noch für den hilde... mein persönlicher liebling



    Re: Lehmann neue Nummer 1 im deutschen Tor

    padde - 11.04.2006, 14:03




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen

    !!! ABIZEITUNGEN & JAM SHIRTS !!! - gepostet von domi am Samstag 08.07.2006
    HOMEPAGE ! - gepostet von Henning am Dienstag 14.11.2006
    Gibts was Neues??? - gepostet von Wiebke am Donnerstag 17.08.2006
    fotos vom abiball - gepostet von Wiebke am Montag 17.07.2006
    der Größte verlässt die Bühne und mein Herz blutet - gepostet von Tommy am Mittwoch 13.12.2006
    AN ALLE POLITIK-LK'LER!!! - gepostet von domi am Montag 29.05.2006
    15. Spieltag - gepostet von Tommy am Freitag 01.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lehmann neue Nummer 1 im deutschen Tor"

    Die ideale Zeit für den Frühjahrsputz... - Alltagsgerümpel (Sonntag 24.02.2013)
    icq nummer - donaldduck100 (Samstag 26.08.2006)
    Tor des Höllenfürsten - FoK.Tank (Mittwoch 27.06.2007)
    die "Nummer" mit den Nikotin-Pflastern - Katzenvater (Samstag 09.09.2006)
    Meister Lehmann - Meister Lehmann (Freitag 23.06.2006)
    Pieces inconnues - dan35 (Dienstag 24.01.2012)
    Halbes Tor - lostchild (Montag 20.03.2006)
    zg versuch (nummer 1) - soren (Mittwoch 30.05.2007)
    icq nummer - The Shadow (Samstag 03.03.2007)
    Beitrag Nummer 9999 - Stefan (Montag 13.03.2006)