Ein ganz schlechter Witz

Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen
Verfügbare Informationen zu "Ein ganz schlechter Witz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tommy - Michels - Anonymous - padde - domi - Henning - Aline
  • Forum: Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen
  • aus dem Unterforum: Fussball & andere Sportarten
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 30.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein ganz schlechter Witz
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 20 Tagen, 16 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein ganz schlechter Witz"

    Re: Ein ganz schlechter Witz

    Tommy - 04.04.2006, 10:25

    Ein ganz schlechter Witz
    An alle!
    Am 01.04.2006 wurde ich Opfer eines bösartigen Streiches, der geziehlt auf meine Person ausgerichtet war...
    Ich wurde per E-mail informiert, dass etwas im Internet über meine Person steht. Ich informierte mich natürlich sofort und was stand da:
    So ein Glück muss man haben: Thomas Kiefer aus Rehlingen hatte zwei der begehrten Finalkarten bei einem WM-Gewinnspiel gewonnen. So ein Pech muss man haben: Leider hatte Thomas Kiefer die Karten nicht rechtzeitig abgeholt. Jetzt sind die Karten bereits für einen guten Zweck versteigert worden.
    Meiner Meinung nach kann man sich am 01.04. gegenseitig auf den Arm nehmen, aber irgendwann ist auch eine Grenze erreicht, die man nicht überschreiten sollte. Man muss sich immer fragen, ob man nur einen Streich spielt, oder wirklich jemanden weh tut. Hier trat der zweite Fall mit Sicherheit ein.
    Ich bin kein Kind von Traurigkeit und ich bin für jeden Spaß zu haben, aber wenn es um das Thema WM Karte geht, dann hört für mich der Spaß auf. Ich hoffe, dieser Mensch, dessen "makaberer Witz" mich nicht nur in ein Loch voller Depressionen stieß, sondern auch mir physisch zu schaffen machte (ich erlitt dadurch einen Herzinfarkt), möchte ich hiermit die Gelegenheit geben, sich für sein Verhalten mit Hilfe einer Entschädigung von "einer Konferenzschaltung mit gratis Pizzabestellung" zu entschuldigen...

    Also Herr Ballack, überlegen Sie es sich...



    Re: Ein ganz schlechter Witz

    Michels - 04.04.2006, 10:32


    finde ich schade, dass du dich für dein ableben entschieden hast, die entscheidung muss man aber wohl akzeptieren :/



    Re: Ein ganz schlechter Witz

    Anonymous - 04.04.2006, 13:36


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ein ganz schlechter Witz

    padde - 04.04.2006, 16:10


    wie? was? wo? seit wann haben wir ein so hohes "tier" und zugleich idol von tommy im forum?!?
    aber der herr ballack wäre sicher bereit dich bei sich einzuladen für eine konferenzschaltung. er wird ja demnächst, wenn überhaupt nur auf der tribüne sitzen. muahahaha!!!



    Re: Ein ganz schlechter Witz

    domi - 04.04.2006, 17:15


    also, ich fand das vom Padde 'ne lustige Idee!!
    Vor allem isses mal was anderes am 01.April! :-)



    Re: Ein ganz schlechter Witz

    Henning - 04.04.2006, 17:22


    fällt mir nix mehr dazu ein



    Re: Ein ganz schlechter Witz

    Aline - 04.04.2006, 21:31


    der scherz war echt net schlecht. :respect: :geil: :respect:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen

    ABI-Revival-Party am 18.August 2007 - gepostet von domi am Sonntag 15.07.2007
    abi T-Shirts - gepostet von Weber am Sonntag 17.09.2006
    Studiverzeichnis - gepostet von padde am Mittwoch 13.09.2006
    Postingwettkampf Wer hat die meisten Posts - gepostet von Christoph am Sonntag 08.01.2006
    Fußballspielen zum Spaß Teil 2 - gepostet von tobi1987 am Freitag 07.04.2006
    ??? - gepostet von Aline am Freitag 21.07.2006
    Gibts was Neues??? - gepostet von Wiebke am Donnerstag 17.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein ganz schlechter Witz"

    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    ein älterer Blondinen - Witz - Cocomausi (Dienstag 19.06.2007)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    Pinguin Witz - The_Ossi (Donnerstag 08.02.2007)
    Ein Team ? - Ein Witz ! - bennyme (Montag 30.04.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat! - ++playa++ (Freitag 01.09.2006)