Wie schauts mit IAF aus?

Die Gilde Des Feuermagiers
Verfügbare Informationen zu "Wie schauts mit IAF aus?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnellzug - majo0o - ondor - HakuMB - Riddick1991 - Minimalist - Graf Engelbert - Knauff
  • Forum: Die Gilde Des Feuermagiers
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient zur Komunikation zwischen den Stammmitgliedern
  • aus dem Unterforum: BND- und NAP-Anfragen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie schauts mit IAF aus?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 18 Tagen, 4 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie schauts mit IAF aus?"

    Re: Wie schauts mit IAF aus?

    Schnellzug - 07.04.2006, 15:23

    Wie schauts mit IAF aus?
    Wenn wir die noch dazubekommen, hätten wir sehr große Chancen CC einzukesseln.

    Sollte mal in Erwegung gezogen werden und mit ihnen Kontakt aufnehmen.

    Falls es schonmal probiert wurde wusste ich nichts davon.



    Re: Wie schauts mit IAF aus?

    majo0o - 07.04.2006, 15:26


    Wir können nicht 1000 Anfragen gleichzeitig rausschicken. Im Moment ist -=EL=- an der Reihe



    Re: Wie schauts mit IAF aus?

    ondor - 07.04.2006, 15:27


    Hört sich sehr gut an dann kriegen wir die inne Zange,dann wirds für die was enger



    Re: Wie schauts mit IAF aus?

    majo0o - 07.04.2006, 15:29


    ondor, muss mal mit dir sprechen. bist per icq/aim oder skype erreichbar?



    Re: Wie schauts mit IAF aus?

    HakuMB - 07.04.2006, 16:14


    ich sehe IaF auch als einen sehr guten bündnispartner, auch günstig von der lage her. mit denen und unseren andern bndnissen könnten wir sowohl °CC° als auch -SE- sicherlich ganz schön zusetzen



    Re: Wie schauts mit IAF aus?

    Riddick1991 - 07.04.2006, 17:11


    kann irgendwer mal IAF als verbündet eintragen damit mit gut erkennt wo die alles sitzen??

    hat sich erledigt, gibt ja dsplus



    Re: Wie schauts mit IAF aus?

    Minimalist - 07.04.2006, 17:12


    Benutz doch www.dsplus.de



    Re: Wie schauts mit IAF aus?

    majo0o - 07.04.2006, 17:27


    Minimalist hat folgendes geschrieben: Benutz doch www.dsplus.de

    genau meine antwort im icq ;)



    Re: Wie schauts mit IAF aus?

    Graf Engelbert - 08.04.2006, 16:15


    Um IaF hatte ich mich gekümmert, da ich nen sehr guten Draht zu lu.ki habe. In deren Forum wurde bis gestern über ein Bündnis mit uns abgestimmt, leider fand sich keine Mehrheit, die dafür gestimmt hat.

    Konnte es euch nicht eher mitteilen, da ich auf einem Semar war und erst grad heimgekommen bin.

    Frohe Grüße,

    Engelbert



    Re: Wie schauts mit IAF aus?

    HakuMB - 08.04.2006, 17:55


    ham sie wenigstens gründe genannt warum sie kein bündnis wollen? dann wüssten wir woran wir arbeiten müssen



    Re: Wie schauts mit IAF aus?

    Knauff - 08.04.2006, 19:15


    bestimmt an den pkt....frag nochmal ob sie ein bnd mit zeitlicher begrenzung machen würden...bis °CC° unter 500000pkt hat oder sowas



    Re: Wie schauts mit IAF aus?

    Graf Engelbert - 08.04.2006, 19:52


    Gut, da werde ich gerne nochmal nachfragen.



    Re: Wie schauts mit IAF aus?

    Knauff - 08.04.2006, 19:59


    wir müsen das so machen, das sich mehrere aufg 1 dorf konzentrieren....5spieler auf ein dorf...alle senden ein ag mit...und jeder müsste in etwa 4 angriffe senden...der der das letzte ag mitsendet greift mit dem ag und mit deff an...wir müssen es dann aber so machen, das die angriffe fast alle gleich ankommen...und wenn jetzt ein spion von denen das liest, dann kann er mich mal ..|..



    Re: Wie schauts mit IAF aus?

    majo0o - 08.04.2006, 20:43


    Knauff hat folgendes geschrieben: wir müsen das so machen, das sich mehrere aufg 1 dorf konzentrieren....5spieler auf ein dorf...alle senden ein ag mit...und jeder müsste in etwa 4 angriffe senden...der der das letzte ag mitsendet greift mit dem ag und mit deff an...wir müssen es dann aber so machen, das die angriffe fast alle gleich ankommen...und wenn jetzt ein spion von denen das liest, dann kann er mich mal ..|..

    meinst du wir wissen alle nicht wie man angreift? -_-



    Re: Wie schauts mit IAF aus?

    Schnellzug - 08.04.2006, 21:07


    würde aber vorschlagen wir konzentrieren uns darauf die Dörfer von BTK zu holen um uns noch zu stärken bis wir gegen CC vorgehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Gilde Des Feuermagiers

    Kennt jemand ein schönes Dorf wlches ich adeln könte? - gepostet von catweazel am Mittwoch 29.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie schauts mit IAF aus?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)