KRIEG GEGEN BTK

Die Gilde Des Feuermagiers
Verfügbare Informationen zu "KRIEG GEGEN BTK"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnellzug - duriande - Feuermagier - Brian Boru - majo0o - Bodenschatz - Mini-Horst - larsupilami - Minimalist
  • Forum: Die Gilde Des Feuermagiers
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient zur Komunikation zwischen den Stammmitgliedern
  • aus dem Unterforum: WICHTIGE UMFRAGEN
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KRIEG GEGEN BTK
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 18 Tagen, 7 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KRIEG GEGEN BTK"

    Re: KRIEG GEGEN BTK

    Schnellzug - 06.04.2006, 15:16

    KRIEG GEGEN BTK
    Also da ich mir mal angeschaut habe wieviele Leute von dem Stamm überhaupt auf unserem Konti sind, und festgestellt habe das da grad mal ein paar hier oben sind möchte ich das Thema ernsthaft besprechen.

    Der Großteil von denen sitzt auf K78 oder so, deswegen wäre Hilfe für die nicht so schnell da. Aus diesem Grund denke ich, dass wenn wir zusammen gleichzeitig angreifen die keine Chance haben werden.

    Kann ja nicht sein das 5 Spieler da oben Stress machen und wir nichts unternehmen!? Überhaupt wären ihre Dörfer von strategisch wichtiger Bedeutung. Den Spähbericht unter Angriffe zeigt, das die da oben zusammen nicht mehr als 10.000 Speer zusammen bekommen. Gut verteilte Angriffe und die sind gegessen.

    Was sagt ihr dazu? :?:

    Wir sollten schnell handeln und nicht alles immer so ewig lang rauszögern.

    Btw, die Bündnisse mit EL und BBC wären auch langsam angebracht, bzw wir könnten uns die Dörfer dann mit einem von den Stämmen aufteilen und somit gute Voraussetzungen für ein gut funkionierendes Bündniss schaffen.

    So dann schreibt bitte mal alle eure Meinung.



    Re: KRIEG GEGEN BTK

    duriande - 06.04.2006, 15:37


    ich denke von dort kommt keine unterstützung. die haben dort nicht genug gute spieler. die besseren spieler sind auf 47/57 angesiedelt.
    weiterhin würde die unterstützung ewig brauchen..



    Re: KRIEG GEGEN BTK

    Feuermagier - 06.04.2006, 15:38


    lass die mal richtig fertig machen!!! immer drauf da



    Re: KRIEG GEGEN BTK

    Schnellzug - 06.04.2006, 15:39


    Was ist dann das Problem das wir die auslöschen? Das dauert vielleicht einen Tag mehr nicht dann haben die keine Deff und wir können langsam oder auch schnell die Dörfer holen. Wenn majoo kasten Bier usw da oben ordentlich reinhaun, wird das ein Spaziergang für unsere Truppen.

    Gezielte Angriffe wären aber besser um eben die Truppen nicht ins Messer laufen zu lassen. Wollt ihr nicht vielleicht einen Termin festlegen und dann ordentlich angreifen?



    Re: KRIEG GEGEN BTK

    Brian Boru - 06.04.2006, 16:34


    Können wir diese Diskussion bitte nicht in diesem anscheinend halboffenen Forum führen, sondern an geeigneterer Stelle?



    Re: KRIEG GEGEN BTK

    majo0o - 06.04.2006, 17:01


    skype steht offen ;)



    Re: KRIEG GEGEN BTK

    Bodenschatz - 06.04.2006, 17:03


    Ich habe King Warrior über IGM aufgefordert, für Knisterboy aus Anstand wenigstens eine Atempause für CC-Angriffe durchzusetzen. Mal schauen, wie er reagiert.



    Re: KRIEG GEGEN BTK

    Mini-Horst - 06.04.2006, 17:29


    ich schik mal nen spähtrupp los und werde ihn dann weiter leiten an die die es inter essiert

    Befehl
    Dorf: [3] Kathedrale des Teufels (57:19:5)
    Spieler: Hitmane



    Re: KRIEG GEGEN BTK

    majo0o - 06.04.2006, 17:31


    keeeeiiiiiine truppen hier rein..

    weiterhin ist vorsicht geboten



    Re: KRIEG GEGEN BTK

    Mini-Horst - 06.04.2006, 17:37


    ich will sie ja auch per img verschikcne



    Re: KRIEG GEGEN BTK

    larsupilami - 06.04.2006, 17:47


    Wenn ihr da oben reinhauen wollt, macht es ordentlich, sprich in einer nacht def kaputt machen und adeln.



    Re: KRIEG GEGEN BTK

    Schnellzug - 06.04.2006, 19:45


    Also bzgl. des halboffenen Forums, müssen wir uns aber was überlegen!, denn was bringt uns das Forum wenn bei solchen Aktionen die Nachrichtenverbreitung ewig dauert bzw nie jeder informiert werden kann.

    Vielleicht war es ja wirklich Spassti der da mitgelesen hat, oder jemand wollte uns nur verrückt machen, denn man müsste ja nur einfach den anderen Stämmen das einreden und die machen sich genauso verrückt.

    Wobei ja vorher mit Angriffen und Defforganisation bei irgendwem irgendwas schief gegangen ist. Trotzdem bei dieser Aktion sollten wir es riskieren um vielleicht herauszufinden ob es Spassti war oder ob wir noch eine Laus im Pelz haben.

    Gruß



    Re: KRIEG GEGEN BTK

    majo0o - 06.04.2006, 20:40


    es war nicht nur spassti, es war ganz °CC° !!



    Re: KRIEG GEGEN BTK

    Schnellzug - 07.04.2006, 10:26


    Gibts schon Berichte? wenn ja könnte sich der Kriegsminister (falls wir sowas haben) mal hinsetzen und die Angriffe koordinieren. Dann bekommt jeder per Igm mitgeteilt welches Dorf er wann angreifen soll.

    wir könnten uns auch mit BBC in Verbindung setzten und die fragen ob sie mitmachen wollen. Dann könnte man die Berichte vielleicht auch an die weiterleiten und in ihrem Forum besprechen.



    Re: KRIEG GEGEN BTK

    Mini-Horst - 07.04.2006, 19:00


    wir haben kein ich denke minimalist kann suwas aber gut
    vieleicht übernimmt er es ja er muss es ja nciht immer machen



    Re: KRIEG GEGEN BTK

    Schnellzug - 07.04.2006, 20:11


    @mini: was habt ihr kein? Was haltet ihr davon wenn wir einen Sprachkurs mit MiniHorst als Lehrer machen. Ich glaub das ist einfacher als wenn er unsere Sprache lernt. :roll: :wink:

    Ich hab keine Skype oder so, meine Off ist auch morgen fertig, will endlich kämpfen. :twisted:



    Re: KRIEG GEGEN BTK

    Mini-Horst - 07.04.2006, 20:14


    :lol: :lol: :lol: :lol:
    NAja ich meine wir haben keinen kriegsminister
    und ich finde minimalist könnte das gut iübernehmen , denn ich finde er kann sowas gut
    er muss es ja nicht immer mahne

    So besser ich werde ab jetzt immer mit absätzten schreiben



    Re: KRIEG GEGEN BTK

    Minimalist - 08.04.2006, 14:14


    Lass mir dass mal durch den Kopf gehen, ob ich Bock darauf habt.
    Momentan keine Lust dass zu enscheiden, da viel zu müde.
    Bin nämliche gerade erst heimgekommen und muss mich erstmal erholen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Gilde Des Feuermagiers

    Gruß aus HH - gepostet von Barefoot am Mittwoch 08.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "KRIEG GEGEN BTK"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)