Arne :-) ich habe ein anliegen...

Friday Night
Verfügbare Informationen zu "Arne :-) ich habe ein anliegen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ichbin einCholeriker - IchbineinDepp - alexander - luwhcs tsi sraL
  • Forum: Friday Night
  • aus dem Unterforum: Off-Toppic
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Arne :-) ich habe ein anliegen...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Arne :-) ich habe ein anliegen..."

    Re: Arne :-) ich habe ein anliegen...

    Ichbin einCholeriker - 23.09.2008, 18:47

    Arne :-) ich habe ein anliegen...
    Änder sofort deinen Benutzernamen oder du wirst iwann meinen harten Pr***el in deinem tighten Ar***loch spüren!

    Liebe Grüße,
    Der (nicht sch**le) Lars :)



    Re: Arne :-) ich habe ein anliegen...

    IchbineinDepp - 23.09.2008, 19:03


    sehr geehrter herr administrator..

    ich erbitte auf aller höflichste weise eine massregelung des Pobackenveterinärs Lars bezüglich seiner anmaßungen mir gegenüber die ich zu lesen ertragen musste!

    Obwohl ich sicherlich eingestehen muss, dass auf der anderen seite des ufers zu sein ,sicherlich schwerlich auf die seele schlägt, ist dies jedoch der akzeptanz im volke wenig nützlich wenn sich derart leute, also die Anal-en , sich so nornalen bürgern gegenüber äußern.

    ich erkläre mich hiermit jedoch bereit jedeweden prängellutscher zu akzeptieren so lange er seinen mit scheisse bedenkten schwanz einzieht und sich höfflich zu unterhalten versteht.

    danke, bitte

    mfg

    Graf von Heteronien aka lars ist schwul :D



    Re: Arne :-) ich habe ein anliegen...

    alexander - 23.09.2008, 19:30


    :-D

    Ich muss schon sagen ich bin amüsiert.

    Jedoch... Diskriminierung jetweder Art wollen wir hier doch nicht wir sind doch unter Freunden ;-)

    Arne für dein unflätiges Verhalten erhälts du heute Abend diesen Namen :-D

    Als Lehre sozusagen :-P

    Alex



    Re: Arne :-) ich habe ein anliegen...

    luwhcs tsi sraL - 23.09.2008, 19:30


    Hey vertragt euch mal!!!



    Re: Arne :-) ich habe ein anliegen...

    IchbineinDepp - 23.09.2008, 19:44


    hahahaha sauber wenigstens ist noch jemand meiner sache aufgeschlossen :D & @ administrator diss mich nicht so :D



    Re: Arne :-) ich habe ein anliegen...

    alexander - 23.09.2008, 20:00


    Gut Lars Reaktion war auch ein wenig hart sodass ihr nun beide nach euren Sünden bestraft wurdet :-D

    Und naibaf hat noch etwa 10 Minuten wenn bis dahin kein NamensVorschlag kommt dann werde ich mir für ihn auch was einfallen lassen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Friday Night



    Ähnliche Beiträge wie "Arne :-) ich habe ein anliegen..."

    Fine - gepostet von robert am Sonntag 07.05.2006
    Neues forum - gepostet von portugal am Dienstag 13.06.2006
    Aufstellung 21.07 - gepostet von Angura am Samstag 15.07.2006
    CHRIS UND CARA - gepostet von US5_Princesss am Dienstag 01.08.2006