Schnarchende Mitbewohner und die Geburt von Fohlen Rusty...

~Gestüt Cavalli~
Verfügbare Informationen zu "Schnarchende Mitbewohner und die Geburt von Fohlen Rusty..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fjorda - lauraa
  • Forum: ~Gestüt Cavalli~
  • Forenbeschreibung: Die Cavalli-Communty... zum Wohlfühlen
  • aus dem Unterforum: Fjorda
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schnarchende Mitbewohner und die Geburt von Fohlen Rusty...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schnarchende Mitbewohner und die Geburt von Fohlen Rusty..."

    Re: Schnarchende Mitbewohner und die Geburt von Fohlen Rusty...

    Fjorda - 23.09.2008, 19:57

    Schnarchende Mitbewohner und die Geburt von Fohlen Rusty...
    Am 27. August wurde unser erstes Fohlen am Hof geboren die Mutter Yvonne hat die Geburt gut überstanden.

    Noch am Vortag war die Tierärztin da und hatte noch einmal alles überprüft da ja der Geburtstermin am 26. August war. Stundenlang hatten wir im Stall gesessen nichts ist passiert um 10 Uhr hatte Hanni für uns beide Tee gemacht da es um die Uhrzeit etwas kälter wurde es war ja auch Herbst „Ich hab auch Lebkuchen mit“ sagte Hanni leise und reichte mir die Packung „mmm lecker“ sagte ich und lächelte sie nickte und nahm sich auch einen und stopfte ihn in den Mund. Nach 12 wurde ich dann schon langsam Müde Hanni war schon eingeschlafen und meinte ich sollte die ganze Nacht Wachbleiben da sie müde war und schlafen wollte ich war auch Müde ich wollte auch schlafen, sie schnarchte und ich saß neben ihr in eine Decke gehüllt „Sei Leise“ sagte ich und stupste sie an sie wurde wach „Was was ist passiert“ sagte sie und schaute mich an „Nix“ gab ich als Antwort. Nach und nach fielen mir die Augen zu ich sagte mir immer das ich Wachbleiben musste aber dann schlief ich doch ein.

    Ich wachte erst auf als mich ein Sonnenstrahl an der Nase kitzelte dann bemerkte ich erst das ich geschlafen hatte den ich war putzmunter sofort sprang ich auf Hanni kippte zur Seite schlief aber unbekümmert weiter ich ging zu Yvonnes Box und was ich da sah war ein süßer Anblick neben ihr im Stroh lag ein kleines braunes Fellbündel es hob langsam seinen Kopf und versuchte aufzustehen vorsichtig stakste es zu seiner Mutter und suchte die Zitzen „Hanni“ sagte ich und stupste sie mit meinen Reitstiefeln an „M lass mich schlafen“ sie kuschelte sich in die Decke „Ok dann siehst du halt das Fohlen nicht“ sagte ich und ging wieder zur Box und betrachtete es „Was Nein nein ich bin wach wo is es wie sieht es aus is es niedlichm ooooch is das süß“ meinte sie dann als sie sich ihre Haube aufsetzte sie zückte ihr Handy und rief den Tierarzt an. Nach einer Ca. halben Stunde trudelte sie ein „Wie süß“ meinte die TÄ und untersuchte sofort Yvi ob die Nachgeburt heraußen war usw. „Habt ihr schon einen Namen für den kleinen Racker“ fragte sie „Ja Rusty“ sagten wir fast im Chor. Die große Stalltür ging auf Gismo war da und wedelte fröhlich auch Kater Fandy der schon eine Schöne Farbe hatte strich nun um meine Beine Gismo war so neugierig und schaute sofort in die Box hinein kaum senkte Yvonne den Kopf nach ihm rannte er wieder hinaus und musste bellen „Alles in Ordnung Mutter und Kind sind putzmunter und kerngesund“ meinte sie und verabschiedete sich dann „Wie wärs mit einem warem Tee“ fragte ich Hanni zusammen samt Hund gingen wir ins Haupthaus dort frühstückten wir einmal ausgiebig. So gegen Nachtmittag brachten wir einige Pferde auf die Koppel auch Yvonne und Rusty der hocherfreut war und gleich mit seiner Mutter mitgaloppierte….



    Re: Schnarchende Mitbewohner und die Geburt von Fohlen Rusty...

    lauraa - 26.09.2008, 21:27


    och <3 wie süß :=)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Gestüt Cavalli~

    Vorstellungen der VRH's - gepostet von Emily am Sonntag 07.09.2008
    Decktag von Yvonne und Ronaldo! - gepostet von lauraa am Dienstag 12.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Schnarchende Mitbewohner und die Geburt von Fohlen Rusty..."