Welche Tasche soll ich nehmen ?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Welche Tasche soll ich nehmen ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NinaL - wolfwalkerin
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Tasche soll ich nehmen ?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 8 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Tasche soll ich nehmen ?"

    Re: Welche Tasche soll ich nehmen ?

    NinaL - 23.09.2008, 10:37

    Welche Tasche soll ich nehmen ?
    Ich muss euch schon wieder wegen meiner Schultasche nerven !!

    Es sollte folgendes reinpassen: Mappe (4cm), Laptop, Wörterbuch, 0,5l Flasche und Krimskrams.

    Wobei ich bei der Letzten nicht sicher bin ob alles reinpasst !



    Re: Welche Tasche soll ich nehmen ?

    wolfwalkerin - 23.09.2008, 10:43


    Ich habe für die 3get1 gestimmt, da ich die Tasche ganz gut finde und die Farbe sowieso :mrgreen:
    Die Superlinda finde ich persönlich, genau wie die Miss P, einfach nur häßlich :oops:



    Re: Welche Tasche soll ich nehmen ?

    NinaL - 23.09.2008, 10:50


    wolfwalkerin hat folgendes geschrieben: Ich habe für die 3get1 gestimmt, da ich die Tasche ganz gut finde und die Farbe sowieso :mrgreen:
    Die Superlinda finde ich persönlich, genau wie die Miss P, einfach nur häßlich :oops:

    Die Superlinda käme nur in king/kong in Frage, weil sie sonst wirklich hässlich ist !

    hat die 3get1 eigentlich Füsschen ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Moon/Liver - wie ist diese Farbe? - gepostet von bagfan am Montag 15.09.2008
    B: Puffy Punchbag in Roger/Highmoore - gepostet von Pink-Passion am Sonntag 18.03.2007
    Bald kein Money Maker / No Purcy mehr?? - gepostet von LadyVanilla am Dienstag 20.02.2007
    Momo +++ - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Bräuchte auch ne Verkaufsberatung - gepostet von Jackel1985 am Donnerstag 17.04.2008
    no purcy oliv---> längst verkauft! - gepostet von Paula am Mittwoch 15.08.2007
    welche gut zu schultern? - gepostet von Mausi_21 am Sonntag 28.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Tasche soll ich nehmen ?"

    1. Heckrotorschutz und 2. Schwerpunkt beim T-Rex - gepostet von jasper07 am Donnerstag 04.05.2006
    Mein Pferd und ich - gepostet von Cari am Donnerstag 25.05.2006
    Fuckin´pics - gepostet von Flowsen am Montag 19.06.2006
    Multi Zubehör - gepostet von £orŠ$@Ši]{ am Donnerstag 13.07.2006
    Verlassen der Allianz - gepostet von donex am Samstag 05.08.2006