Neuer Start mit Doro :)

Humamenschlein
Verfügbare Informationen zu "Neuer Start mit Doro :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mia - Martina - Steffi - Jan - Katja
  • Forum: Humamenschlein
  • aus dem Unterforum: Mia
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Start mit Doro :)
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 9 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Start mit Doro :)"

    Re: Neuer Start mit Doro :)

    Mia - 23.09.2008, 10:18

    Neuer Start mit Doro :)
    Ihiiiiiiich habe wieder Internet!!! *kreisch*
    Endlich wieder Zivilisation höhö.
    Mein Umzug war sehr lang, äußerst nervig und anstrengend, aber mittlerweile habe ich es geschafft. Letztes Wochenende haben wir meine neue Küche geholt (Herd + Spüle mit Schrank für zusammen 50€ und Kühlschrank von Oma, toll, oder?) und ich muss nicht mehr auf dem Balkon kühlen und mich von Käsebrot ernähren. Damit war dann der letzte Streich getan. Vorher musste ich (mit Hilfe natürlich) die ganze Wohnung tapezieren (aber mein Zimmer hab ich ganz allein gemacht *stolz*), irgendwie die Möbel rüberschaffen, aufbauen. Ihr wisst ja, ne? Dadurch, dass der Martin leider zeitgleich umziehen musste und wir erst seine Wohnung fertig machen mussten, weil er ja letzte Woche wieder mit der Arbeit angefangen hat hat sich das geradezu endlos gezogen. Jetzt brauch ich aber nur noch Dekooo.
    Mein Zimmer hat eine echt kuhle Tapete mit Glitzer und Ornamenten und Oberkitsch gekriegt und ich brauche noch viele Dinge mit Gold ;).
    Fotos werd ich demnächst irgendwann mal machen, wenn der Martin mirt meine Kamera mal zurückgeben sollte und diese noch ein paar letzte Atemzüge aufweisen kann.
    Die Doro kommt dann dieses Wochenende und muss noch ihr Zimmer tapezieren und eben einräumen. Dann hab ich auch endlich mal eine echte Mitbewohnerin. Hoffe ich zumindest ^^. Ich sollte vielleicht noch meinen ganzen Müll aus ihrem Zimmer räumen... ähem
    Einweihungsparty machen wir im Oktober. Ihr wollt doch kommen, ja? :D



    Re: Neuer Start mit Doro :)

    Martina - 23.09.2008, 18:21


    Mit Goldlack/Streichfarbe kann man die tollsten Dinge machen! Meine Ma hat unser Bad gepimpt und alle unsere Wäschehaken und Handtuchhalter damit angepinselt - und es ist Porno^^
    Im Oktober habe ich das We 11/12 und 25/26 frei.....so als Tipp ;-)
    Übrigens noch alles nachträglich zum Geb....dein Geschenk bekommst du wenn du demnächst mal hier bis ode (wohl eher) wenn wir da sind!!!



    Re: Neuer Start mit Doro :)

    Mia - 07.10.2008, 21:46


    Wie siehts denn aus mit dem 24. und Einweihungsparty? :)



    Re: Neuer Start mit Doro :)

    Mia - 12.10.2008, 09:58


    Maaaartiiiiina????



    Re: Neuer Start mit Doro :)

    Martina - 12.10.2008, 20:20


    Japp...wie bereits in der Sms gesagt- der Henne muss arbeiten . Er hat gesagt vielleicht wenn wir um 14 Uhr fahren könnte er früher frei machen.
    Ich denke jedoch ,dass es sich dann aber auf der Autobahn zieht wie Gummi.

    Möglichkeit 2 wäre eventuell mit Steffi +dem Wagen von Steffis Eltern zu fahren -da müsste man jedoch abklären, ob die Steffi den bekommt.

    Möglichkeit 3 wäre ihr feiert einfach ohne uns die Feier Nr.1 und wir kommen dann irgendwann im November zu einer kleineren Feier Nr.2 ...



    Re: Neuer Start mit Doro :)

    Mia - 13.10.2008, 15:15


    Der Trend bei meinen Menschen in Wü sieht auch irgendwie so als würde das Wochenende für alle ungünstig sein. Ich denke dann werden wirs wahrscheinlich auf November legen :).



    Re: Neuer Start mit Doro :)

    Mia - 20.10.2008, 09:27


    Soooo, wir haben uns jetzt überlegt unsere Einweihungsparty auf den 22.11. zu legen. Wär toll wenn ein paar von euch auch kämen :).



    Re: Neuer Start mit Doro :)

    Steffi - 24.10.2008, 15:19


    Wenn ich eine Mitfahrgelegenheit finde oder das Auto (und genügend Mitfahrer) würd ich sehr gern kommen! =)



    Re: Neuer Start mit Doro :)

    Mia - 26.10.2008, 17:02


    Kuhl :). Am 21. wär übrigens auch Dancehall Party :)



    Re: Neuer Start mit Doro :)

    Jan - 28.10.2008, 17:52


    Wenn du ein Auto bekommst biete ich mich einfach mal als Mitfahrer an. Ich weiß jetzt, dass ich an dem Wochenende nix vorhabe, also kann ich auch mal nach Würzburch. Und so. Ne?



    Re: Neuer Start mit Doro :)

    Mia - 28.10.2008, 19:41


    Jaaaa! :D



    Re: Neuer Start mit Doro :)

    Steffi - 29.10.2008, 13:25


    Also ich kann das Auto haben =)

    Wie lange müsst ihr denn am Freitag alle arbeiten bzw. zur Uni?

    Und von wo aus fahren wir los?

    Ich muss auf jeden Fall bis halb zwölf zur Uni, da darf ich nicht fehlen.
    Am schnellsten wäre es natürlich, wir würden uns gegen 12 irgendwo in Köln treffen und sofort los fahren.

    Ansonsten könnte ich gegen 14 Uhr in Mönchengladbach sein.

    Und wann fahren wir zurück? Hab Montag Uni, aber da ists nicht so tragisch, wenn ich totmüde bin oder nicht hingehe ;)

    Und wer kommt mit? Wäre gut, wenn ihr das relativ schnell sagt, dann kann ich noch bei der Mitfahrzentrale Leute suchen, weil Sprit ist ja teuer ;)



    Re: Neuer Start mit Doro :)

    Jan - 29.10.2008, 20:13


    Ich hab auch am Montag Uni. Und am Freitag bis um zwölf, was mich in die Lage versetzt so gegen 13:00 in Köln zu sein. Ich meld mich nochmal wegen der Genauigkeiten und so!



    Re: Neuer Start mit Doro :)

    Martina - 07.11.2008, 15:55


    Also Henne und ich werden wegen den Katzen wohl erst morgens am 22 selber losfahren. Wir schauen dann ob wir bis zum 23.morgens bleiben oder auch schon Nachts wieder zurückfahren...
    Aber kommen wollen wir auf jeden Fall!



    Re: Neuer Start mit Doro :)

    Mia - 07.11.2008, 19:57


    Oh wie toll, das freut mich, dass ihr auch kommen wollt :).



    Re: Neuer Start mit Doro :)

    Steffi - 08.11.2008, 22:50


    Was ist mit den anderen?

    Ich glaub, dann setz ich mal was in die Mitfahrzentrale rein ;)



    Re: Neuer Start mit Doro :)

    Steffi - 10.11.2008, 00:44


    Achja, passen wir überhaupt alle bei dir rein, bzw. sollen wir was mitbringen (Matratze, Schlafsack, ...)?



    Re: Neuer Start mit Doro :)

    Mia - 10.11.2008, 18:27


    Also wenn du bei mir im Bett, Jan auf der kleinen und Henne und Martina auf der grußen LuMa schlafen dürfte das kein Ding sein. Schlafsäcke solltet ihr vielleicht mitbringen, Kissen hab ich auch :).



    Re: Neuer Start mit Doro :)

    Martina - 10.11.2008, 18:35


    Wir werden unsere Wacken-Feldbetten mitbringen. Du kannst deine LuMa also auch anders verplanen.
    Sollen wir auch jeder was zu Stopfen mitbringen??



    Re: Neuer Start mit Doro :)

    Mia - 11.11.2008, 08:57


    Nene, die Stopferei besorg ich. Ihr habt schließlich die Fahrtkosten :).
    Übrigens ist es ziemlich wurscht ob ich die LuMa für wen anderes benutzen könnte. De facto hab ich für mehr als 3 extra Schlafstätten keinen Platz (obwohl... im Bad *grübel*) und ich fürchte ihr 2 müsst in der Küche nächtigen ^^. Aber die ist gemütlich, keine Bange. Und die Feldbetten sind deshalb gut, weil wir dann nicht noch mitten in der Nacht ewig rumpumpen müssen ;).



    Re: Neuer Start mit Doro :)

    Martina - 13.11.2008, 21:19


    Küche ist gut...Im Bad ist eher suboptimal ,da nur ich allein nach einer Party immer mindestens 2 mal nachts pinkeln muss... ;-)



    Re: Neuer Start mit Doro :)

    Steffi - 13.11.2008, 23:57


    Jetzt sei mal nicht so verklemmt ;)



    Re: Neuer Start mit Doro :)

    Martina - 14.11.2008, 18:30


    Hey...mir pupsen regelmäßig 80jährige auf die Hand. Denkst du immernoch ich sei verklemmt ;-)



    Re: Neuer Start mit Doro :)

    Jan - 15.11.2008, 16:15


    Nein, aber bei zweimal pro Nacht vielleicht ein wenig inkontinent. Färben die 80jährigen ab?^^



    Re: Neuer Start mit Doro :)

    Mia - 18.11.2008, 22:35


    Habt ihr eigentlich spezielle Futterwünsche? :)



    Re: Neuer Start mit Doro :)

    Steffi - 19.11.2008, 13:01


    Nein =)



    Re: Neuer Start mit Doro :)

    Mia - 19.11.2008, 18:48


    Wie genügsam ^^.
    Sagt mal... könntet ihr Klappstühle mitbringen :mrgreen: ?



    Re: Neuer Start mit Doro :)

    Steffi - 19.11.2008, 23:29


    Ich hab keinen Klappstuhl :/ Könnte aber einen normalen Stuhl ins Auto stellen ^^

    Und ich hab heut nochmal mit meinen Nachhilfeleuten reden müssen, wir werden am Freitag leider doch erst um 17 Uhr losfahren müssen. Wollte das verschieben, aber jetzt schreiben die am Montag eine Arbeit und können gar nichts und das geht halt leider überhaupt nicht *seufz*

    Jan, magst du dann direkt um 17 Uhr nach Brühl kommen?



    Re: Neuer Start mit Doro :)

    Mia - 20.11.2008, 06:14


    Ne wenn du keinen hast muss das nicht sein. Schade mit der Nachhilfe. Ich gehe mal davon aus, dass ihr dann abends nicht noch fortgehen wollt? Die Dancehall Party findet eh nicht mehr statt. Meine Mädchen hier wollen nur irgendwie noch fort (wahrscheinlich so eine alternativ bis metallige Disco) und eine ist anscheinend voll heiß euch kennenzulernen ;).



    Re: Neuer Start mit Doro :)

    Steffi - 20.11.2008, 10:25


    Ich glaube, ich möchte das lieber spontan, und nicht jetzt entscheiden ;)

    Kommt drauf an, wann wir ankommen. Und wie lange man bei euch weggehen kann ;)



    Re: Neuer Start mit Doro :)

    Jan - 20.11.2008, 12:19


    Ich kann um 17 Uhr in Brühl sein, ja. Am Bahnhof oder am guten, alten Kulturverein-Dingens?

    Was das weggehen anbelangt, meine finanziellen Mittel sind ein wenig...nicht-existent, das mit dem Weggehen würde ich auch lieber vor Ort entscheiden, Du.

    Bis Morgen!



    Re: Neuer Start mit Doro :)

    Steffi - 20.11.2008, 13:46


    Lieber am guten alten Kulturvereingedöns. wenns nicht zu umständlich ist, sonst kann ich dich auch woanders abholen.

    Und Mia, ich brauch noch deine Adresse.



    Re: Neuer Start mit Doro :)

    Jan - 20.11.2008, 16:06


    Okay, dann bin ich um 17:00 am Kulturverein, ist ja in der Nähe vom Bahnhof. Top!



    Re: Neuer Start mit Doro :)

    Martina - 20.11.2008, 19:10


    oh ...achja deine Adresse wäre wirklich nicht schlecht ;-)



    Re: Neuer Start mit Doro :)

    Steffi - 21.11.2008, 08:31


    Und drück uns die Daumen, dass es nicht zu sehr schneit! :-|
    Meine Mutter ruft alle 5 Minuten an, weil sie Angst um mein Leben hat, wenn ich am Wochenende mit dem Auto fahre...



    Re: Neuer Start mit Doro :)

    Mia - 21.11.2008, 11:53


    Also wenn ihr mit dem WE-Ticket fahren wollen würdet käme ab Köln um 7:23 ein Zug der "nur" 5h führe. Also das wär ja nur 1 Stunde mehr als mit dem Auto, oder?

    Köln Hbf Sa, 22.11.08 ab 07:23 3 C-E
    Gießen Sa, 22.11.08 an 09:47 1
    Gießen Sa, 22.11.08 ab 09:53 3
    Friedberg(Hess) Sa, 22.11.08 an 10:11 2
    Friedberg(Hess) Sa, 22.11.08 ab 10:19 10
    Hanau Hbf Sa, 22.11.08 an 10:49 9
    Hanau Hbf Sa, 22.11.08 ab 10:59 103
    Würzburg Hbf Sa, 22.11.08 an 12:24 9

    Dauer: 5:01; fährt nicht täglich, 22. Nov bis 13. Dez 2008



    Re: Neuer Start mit Doro :)

    Steffi - 21.11.2008, 12:16


    Mit dem Auto wärens drei Stunden von Köln aus ;)


    AAAALSO wir werden morgen genau die Verbindung da nehmen! Wenn sich noch jemand anschließen möchte, wir haben noch drei Personen frei ;)
    Werden am Sonntag dann gegen 17:30 Uhr zurückfahren.

    Juchu =)

    Hier fliegen grad übrigens halbe Bäume herum

    #vogel

    Ich pack uns dann Spiele für die Zugfahrt ein, oder so ;)



    Re: Neuer Start mit Doro :)

    Mia - 21.11.2008, 15:14


    Ach, äußerst kühl :).
    Ihr könntet ja mal hier gucken ob bei euch jemand mit möchte: http://www.ticket-mitfahrer.de/ .



    Re: Neuer Start mit Doro :)

    Steffi - 26.11.2008, 18:31


    vielen Dank nochmal für die Einladung! =)

    Ich möchte übrigens die Fotos haben ;)



    Re: Neuer Start mit Doro :)

    Mia - 28.11.2008, 10:12


    Bitte bitte ;). Wann seid ihr denn eigtl. angekommen?
    Die Bilder hab ich leider noch nicht gekriegt, aber sobald ich sie habe geb ich sie weiter. Kann es sein, dass du ein Handtuch hier vergessen hast?



    Re: Neuer Start mit Doro :)

    Mia - 30.11.2008, 18:50


    Sooo, ein paar Bilder hab ich schonmal. Hier entlang bitte. Aus Peinlichkeitsgründen gibts die Bilder mit Passwort :mrgreen: . Gebt bitte den Vornamen meiner Schwester ein.



    Re: Neuer Start mit Doro :)

    Steffi - 01.12.2008, 12:04


    Haha ach du scheiße... danke, dass du die mit nem Passwort versehen hast! ^^


    Das mit dem Handtuch kann sein. Aber ist nicht tragisch. Ich komme wieder. Oder ihr.

    Ich glaub, wir waren so gegen 23 Uhr in Köln!? So um den Dreh. ;)



    Re: Neuer Start mit Doro :)

    Katja - 04.12.2008, 18:40


    WAS ist das???

    meine güte sind das abgedrehte fotos ^^



    Re: Neuer Start mit Doro :)

    Martina - 07.12.2008, 22:57


    Hm...das mit dem Besuch bei dir geht bei uns beiden wohl doch erst im neuen Jahr. Aber trotzdem brauch ich noch deine neue Adresse..



    Re: Neuer Start mit Doro :)

    Mia - 08.12.2008, 08:09


    Meine Adresse geb ich dir, sorry. Hast gleich ne Nachricht.
    Zeit hab ich momentan leider auch gar keine. Ich bin ja Ende des Monats in MG :).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Humamenschlein

    Ett Riiiiiita - gepostet von Mia am Dienstag 10.04.2007
    Scheiß Tag ^^ - gepostet von Mia am Montag 14.05.2007
    Wir erobern den Drachenfelsen! - gepostet von Ben am Freitag 23.03.2007
    der ultimative Death Note-Thread. Und Elfenlied! - gepostet von Steffi am Donnerstag 13.09.2007
    Mein Zimmer in fertig - gepostet von Mia am Mittwoch 08.11.2006
    Mitwoch wieder Mezkalito? - gepostet von Steffi am Montag 18.08.2008
    Pülp am Donnerstag - gepostet von Mia am Sonntag 10.06.2007
    Ein Jahr :) - gepostet von Steffi am Sonntag 16.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Start mit Doro :)"

    Frieng strebt neue BND´s an - -Imperator-Frnki (Freitag 19.01.2007)
    Umfrage Auflösung - Kumakara (Mittwoch 26.09.2007)
    Cistustee - keasamson (Samstag 02.06.2012)
    Bnd´s - patrick91 (Mittwoch 14.02.2007)
    Getriebe: Verdächtige Geräusche beim Anfahren - Albrecht (Sonntag 02.11.2008)
    Auflösung des Wings - Romo Stahlherz (Samstag 15.09.2007)
    Auflösung - Black_Metal_Shadow (Freitag 04.01.2008)
    Eure Bnd´s - Fast (Donnerstag 08.03.2007)
    Auflösung der Ally - L0ki (Sonntag 05.11.2006)
    Auflösung des WING ~DMP-74² ACHTUNG WICHTIG !!!!!! - Anonymous (Montag 05.09.2005)