Ma was Neues.

Die Woelfe von Thalheim
Verfügbare Informationen zu "Ma was Neues."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fuump - Nayeli-bib - Tricia
  • Forum: Die Woelfe von Thalheim
  • Forenbeschreibung: Gilde des online-games Legende des grünen Drachen
  • aus dem Unterforum: Best of Lotgd
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ma was Neues.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 12 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ma was Neues."

    Re: Ma was Neues.

    fuump - 23.09.2008, 21:53

    Ma was Neues.
    Cool. Die ham nen Arsch in der Hose! .-)

    Zitat: NEU
    Von: ]I[. Offizier Manji
    Betreff: herzlichen Glückwunsch
    Gesendet: 2008-09-23 18:50:08

    Werter Fuump,

    hiermit geben wir Euch bekannt, dass Ihr in einem Haus in Thalheim die Aufmerksamkeit der 3ten durch Einbruch und Mord zu einem uns bekannten Zeitpunkt auf Euch gezogen habt. Ihr wurdet soeben auf die Schwarze Liste™ gesetzt. Die Höhe der Strafe für Euer Vergehen beläuft sich auf 5692 Goldstückele und/oder andere unverhältnismäßig anmutende Strafen. Ihr braucht Euch um nichts zu kümmern, die 3te holt sich das Gold und/oder findet Euch, um sich zu Rächen.
    Mehrfacheinträge in der Schwarzen Liste™ sind möglich.
    Ein abgeschlossener Bestrafungsvorgang hat keine Auswirkungen auf die zukünftige Rekrutierungsfähigkeit oder den aktuellen Mitgliedsstatus eines Subjektes.
    Eine genaue Aufschlüsselung der Strafe muss schriftlich angefordert werden.

    gez. Ji
    Oberkommandeur und Rekrutierungsbeauftragter

    ]I[.



    Re: Ma was Neues.

    Nayeli-bib - 24.09.2008, 09:23

    Re: Ma was Neues: Andere Gilde.
    fuump hat folgendes geschrieben: Cool. Die ham nen Arsch in der Hose! .-)


    Die haben keinen Arsch in der Hose, die lieben es einfach sich darzustellen.



    Re: Ma was Neues.

    Tricia - 24.09.2008, 15:36


    :n69:

    ADS? "unverhältnismäßig anmutende Strafen"?

    ...oh ich schaudere, ich schaudere :n29:



    Re: Ma was Neues.

    fuump - 07.10.2008, 21:48

    Re: Ma was Neues: Andere Gilde.
    Nayeli-bib hat folgendes geschrieben: fuump hat folgendes geschrieben: Cool. Die ham nen Arsch in der Hose! .-)


    Die haben keinen Arsch in der Hose, die lieben es einfach sich darzustellen.
    Ich korrigiere mich: Da is ne ausgewachsene Psychose im Spiel. Schaut selbst, ich bastel das mal in die richtige Reihenfolge:


    Zitat: An: ]I[. Offizier Manji
    Betreff: Danke!
    Gesendet: 2008-09-23 21:58:59

    Na schön, da ich selber zu faul bin, bei all meinen bösen Taten nach irgendwelchen Jammerlappen zu suchen, bitte ich hiermit um eine Aufstellung meiner Schuld.
    Nett, der Hinweis, dass ich nichts veranlassen muss. Natürlich nicht! Das wäre ja absurd...

    Aber alles in allem ein fairer Zug, diese Vorab(?)-Nachricht. Insofern: auf einen fairen Kampf.
    Udn wenn ma was is - einfach Bescheid sagen.

    Fuump.

    Zitat: Von: ]I[. Offizier Manji
    Betreff: RE: Danke!
    Gesendet: 2008-10-05 15:25:14

    Einbruch: 595g
    Mord: 4993g
    Bearbeitungsgebühr: 104g

    Leider sind zur Zeit keine Rabatt-Wochen.

    ]I[.


    Zitat: An: ]I[. Offizier Manji
    Betreff: RE: Danke!
    Gesendet: 2008-10-05 15:57:42

    Brauchst Du immer so lang, um eine Nachricht zu verfassen? Dann müsst ich ja davon ausgehen, dass meine "Taten" ebenso lange her wären - kein Wunder, dass ich mich nicht erinnern kann. .-)

    Achja: Wen ermordet? Wo eingebrochen? Du kannst mir ja viel erzählen.

    Fuump.


    Zitat: Von: ]I[. Offizier Manji
    Betreff: RE: Danke!
    Gesendet: 2008-10-06 19:10:36

    Sehr geehrter Fuump,

    Ihr nervt.

    "-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
    Von: The Green Dragon
    An: ]I[. Offizier Manji
    Betreff: Du wurdest in Im Haus besiegt!
    Inhalt: Während du in Im Haus warst, hat dich Magic Fuump mit seiner Waffe Magic Finger angegriffen und besiegt!

    Du hast bemerkt, dass er anfangs 221 Lebenspunkte besaß, und kurz bevor du ohnmächtig wurdest, hatte er noch 146 übrig.

    Dadurch hast du 5% deiner Erfahrung (1884 Punkte) sowie 0 Gold verloren.

    Denkst du nicht, es ist an der Zeit, dich zu rächen?

    Technische Bemerkung:
    Obwohl du vielleicht nicht in Im Haus gewesen bist, als du diese Nachricht erhalten hast, warst du in Im Haus als der Kampf begann (Serverzeit: Mon, Sep 08 06:29 am). Anmerkung Fuump: Beachtet das Datum seiner ersten Nachricht an mich! .-))Der Kampf hat etwa 3s gedauert.
    -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-"

    Ich denke, da ist keine weitere Konversation nötig.
    Außer zu erwähnen, dass ich nicht "viel erzähle". Wenn, dann schreibe ich viel.

    ]I[.


    Zitat: An: ]I[. Offizier Manji
    Betreff: RE: Danke!
    Gesendet: 2008-10-07 21:47:32

    Lieber verwirrter Manji,
    "Ihr nervt" ist schön gesagt. Gerade die eigene Nase berührt oder wie? Ich habe mit der Konversation nicht begonnen.
    Also, wenn Du keinen Wert drauf legst, dann lass mich mit Deinem Kindergarten zukünftig in Ruhe. Wenn Du nicht getötet werden willst, sieh zu, dass Du in einem sicheren Haus schläfst, ansonsten beschwer' Dich nicht. So ist das Leben nunmal in dieser Welt. Mal gewinnt man, mal verliert man. Deine Art der "Aufrechnung" ist lächerlich.

    Auf Wiedersehen,
    Fuump

    PS: Eines hast Du jedenfalls erreicht: Dein Name wird mir zukünftig immer wieder auffallen, egal wo ich ihn lese.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Woelfe von Thalheim

    Alles geht? Das eigentlich nicht! - gepostet von fuump am Dienstag 14.03.2006
    Wichtige Frage - gepostet von Nayeli-bib am Sonntag 14.01.2007
    Der Schmunzelhase ist da! - gepostet von fuump am Donnerstag 13.09.2007
    Neulich uff'm Friedhof... - gepostet von fuump am Mittwoch 17.08.2005
    zugewachsener Pfad in Ilshaldren - gepostet von Atari am Donnerstag 22.06.2006
    "---" - gepostet von fuump am Montag 02.01.2006
    Schlüssel - gepostet von Groa am Sonntag 09.12.2007
    Das... - gepostet von Groa am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ma was Neues."

    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Anmeldung Priester - Jiraiyaa (Dienstag 17.01.2006)
    Vosseler, Nicole C. - Unter dem Safranmond - Karthause (Sonntag 26.10.2008)
    Priester - Doomraider (Montag 10.10.2005)
    Foto´s von Constanze Priester (Manuela Wellmann) - Manu forever (Samstag 02.12.2006)
    Rikisa bewirbt sich - Rikisa (Dienstag 26.04.2005)
    Traurig!! - Republikflüchtling (Freitag 06.07.2012)
    Bewerbung 53 Priester - Anonymous (Dienstag 20.06.2006)
    Bewerbung Feuerhake 60er Priester[Aufgenommen] - Wulfine (Samstag 20.05.2006)
    58er Zwergen-Priester - Anonymous (Dienstag 18.04.2006)