Die Bayrische Landtagswahl

Eragon
Verfügbare Informationen zu "Die Bayrische Landtagswahl"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arminius - Lee - Anonymous - Niggle - Aron
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Sonstiges & Allerlei
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Bayrische Landtagswahl
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 19 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Bayrische Landtagswahl"

    Re: Die Bayrische Landtagswahl

    Arminius - 23.09.2008, 20:17

    Die Bayrische Landtagswahl
    Irgendeiner muss den Thread ja aufhalten.

    Kurze Meinung meinerseits:
    Ich find unser Politisches System schei-ße, undemokratisch und korrupt. Das soll aber nicht die Diskussion sein.

    Meine Frage an euch:
    Wen wählt ihr/würdet ihr wählen wenn irh volljährig wärt. Mich selbst interessieren nur zwei Dinge:
    1. Die korrupte CDU/CSU muss unbedingt ihre dikator-mehrheit verlieren!
    2. Von den Vorschlägen her ist die FDP wohl ein guter Wahlkandidat. SPD hat sich aber auch ganz schön gehoben (von der Meinung her).



    Re: Die Bayrische Landtagswahl

    Lee - 23.09.2008, 20:32


    ich wär für FDP... ich hab letztens so n plakat gesehn mit "Lernen für's Leben nich Leben für's Lernen!"... war auch von der FDP... auch wenn ich glaub dass sies net hinkriegen dass schule besser wird... aber sie könnens ja ma versuchen :D
    F-D-P Juchee!^^



    Re: Die Bayrische Landtagswahl

    Anonymous - 25.09.2008, 20:31


    oh, ihr wählt auch?

    es ist nicht zufällig jemanden fad und will mir mal so kurz gefasst die wahlprogramme von euren parteien zusammenfassen?



    Re: Die Bayrische Landtagswahl

    Lee - 26.09.2008, 15:34


    ähm... ich weises ja selber net...
    aber ich hab heut gesehn das des Plakat eigentlich von den Grünen war *räusper* naja ich bleib bei der FDP... ^^



    Re: Die Bayrische Landtagswahl

    Arminius - 30.09.2008, 19:46


    Tja, die depperte CDU hat ihr Fett weg!
    Wurde auch Zeit, dass die ihre Mehrheit verlieren. Bin mal gespannt, welches Regime als nächstes die Scheindemokratie-regierung in Bayern übernimmt.



    Re: Die Bayrische Landtagswahl

    Niggle - 30.09.2008, 21:10


    naja... ich war letztes Wochenende ja in Bayern und da war ja grad so kurz vor den Wahlen...
    un ich hab da was echt krasses gesehn...
    fährt da plötzlich so en Auto mit 2 Jugendlichen.
    Lautsprecher aufm Dach und fette Deutschlandflagge ausm Fenster.
    NPD-Sticker überall aufm ganzen Auto und ausm Lautsprecher son
    Vaterlandlied.

    Sowas hab ich mein ganzes Leben noch ned gesehn...
    bzw hab ich bei uns noch nie solche extremen Leute gesehn.

    schon arg. mir war des vorher noch nicht bewusst, dass es doch noch so viele davon in Deuschland gibt.

    und am meisten Plakate hangen übrigends auch von der NPD rum..

    echt traurig.



    Re: Die Bayrische Landtagswahl

    Aron - 30.09.2008, 21:27


    Das mag wohl sein aber ich freu mich trotzdem rießig durfte ja auch wählen xd wen ich gewält habe sag ich nicht abe rnur soviel ich finde die Freien wähler echt gut *gg* mein Vate rist bei denen auch tätig hehe endlich mal ein Frischer Wind im Landtag :D ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    Die Nacht des Drachen - gepostet von Yori am Dienstag 02.01.2007
    Wie findet ihr eure Klasse, eure Lehrer eure Schule ??? - gepostet von Aresander am Freitag 07.09.2007
    Elfen - gepostet von liniwin1 am Freitag 28.04.2006
    Herr der Ringe - gepostet von Aiedail am Samstag 10.06.2006
    Mentoren - gepostet von High_Endoras am Mittwoch 03.05.2006
    Synchronstimme des Drachen Saphira - gepostet von Thorti am Mittwoch 25.10.2006
    sing star - gepostet von Eragona am Freitag 02.03.2007
    Die schlimmsten Anmachsprüche - gepostet von Katrina am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Bayrische Landtagswahl"

    Das Formular fuer die Bewerbungen, bitte benutzen!!!! - gepostet von method am Dienstag 13.06.2006
    [Einzel] cap-vernichter vs. Schlick - gepostet von cap-vernichter am Donnerstag 03.08.2006